Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Habe Probleme mit "Feuerpunk".

Schon zwei entsprechende Waffen gebaut, Trophäe wurde ingame angezeigt aber es hat nicht "pling" gemacht.

Später unter Extras -> Trophäen geschaut, Trophy ist noch nicht freigeschalten.

Hat jemand nen Tip?

Edit: Problem/Frage 2: Bin jetzt Anfang Akt II, nach der Sequenz wo der Rammer vorgestellt wird. Hab jedoch nicht die Trophy für Akt I bekommen, wann sollte die kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp von mir,wenn ihr keine trophäe bekommen habt:

1 Spiel herausnehmen,wieder hineingeben

2 Da das spiel nicht abgespeichert hat,wird die trophäe zurückgesetzt.

3 Offline spielen,dann müsste das spiel wieder speichern

4 Und ihr könnt die trophäe wieder erspielen.

So hat das bei mir geklappt,ich hoffe ich konnte helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das nun eigentlich mit dem online spielen? kann mann während ner kampagne auch mal online spielen oder is das risiko immer noch gross,das der spielstand/waffen verloren geht? bin noch im ersten durchgang und war bisher immer nur alleine unterwegs
Dass der Spielstand plötzlich defekt ist, lag bei den meisten an zu vielen Sachen im Inventar und bei Jin.

Es ist halt wichtig, dass du nachträglich nicht mehr an den Online-Einstellungen herumschraubst und ich empfehle sehr, das Spiel nach dem Ändern noch einmal neu zu starten. Also stell am besten auf Koop-PSN-3 Freunde und dann lass es so.

Aja, du musst auch beachten, dass wenn du jemandem betrittst, der weiter oder nicht so weit ist wie du, dein Savegame sich anpasst. In Fall 1 wäre das, dass dein Kapitel-Fortschritt nicht gespeichert wird (aber dafür dein Level, etc.), weil du eben noch nicht so weit warst, und in Fall 2 wird dein Kapitelfortschritt auf das Kapitel des Hosts zurückgesetzt (Level, etc. behältst so) und du musst bis zu deinem jetzigen Kapitel wieder neu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Problem/Frage 2: Bin jetzt Anfang Akt II, nach der Sequenz wo der Rammer vorgestellt wird. Hab jedoch nicht die Trophy für Akt I bekommen, wann sollte die kommen?

Ich hab nachdem ichs durchgespielt keine Trophy für Akt 4 bekommen, alle anderen schon.

Naja hab jetzt auch kein Bock mehr auf nen 2ten Durchgang :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nachdem ichs durchgespielt keine Trophy für Akt 4 bekommen, alle anderen schon.

Naja hab jetzt auch kein Bock mehr auf nen 2ten Durchgang :dozey:

Du musst doch nicht alles noch einmal durchspielen, es reicht, wenn du einfach Kapitel 16 noch einmal spielst. Du bist dann zwar wieder auf Level 30 (also besser vorher die Level 50-Trophy holen) und hast miese Waffen, aber besser als noch einmal komplett durchgehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher/nach welcher Mission

stirbt Jin? Kann man kurz davor auch noch alles von ihr holen oder wird sie wieder irgendwo gefangen genommen?

Bei der Mission Labyrinth des Teufels da triffst du sie am Ende bevor ihr zum Fahrstuhl lauft das ist das letzte mal (Es kann sein das du sie danach auch noch kurz hast das weiß ich allerdings nicht mehr genau) mache einfach das was du mit ihr machen willst in der Mission danach kommen nur noch zwei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab mal 3 Fragen:

1. Kann man die Kettensäge eigentlich reparieren oder upgraden?

Ich hab da mal geschaut, wo ich an ner Werkbank war, aber da wird nix angezeigt.

2. Wo finde ich den Banoi Herald Ausschnitt Nr. 25?

Das ist die einzige Akte die mir noch fehlt und ich hab gelesen, dass man die angeblich im Supermarkt findet, hab auch dort alles abgesucht aber nichts gefunden.

3. Was bringt es eigentlich in verlassenen Häusern die Wasserhähne auf und zu zudrehen??

Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, jedoch passiert rein gar nichts, wenn ich das mache, genauso wie wenn ich Radios oder Funkgeräte an und ausschalte.

Passiert da irgendwas, wenn man das tut oder bekommt man da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission Labyrinth des Teufels da triffst du sie am Ende bevor ihr zum Fahrstuhl lauft das ist das letzte mal (Es kann sein das du sie danach auch noch kurz hast das weiß ich allerdings nicht mehr genau) mache einfach das was du mit ihr machen willst in der Mission danach kommen nur noch zwei;)

Danke dir!
So, ich hab mal 3 Fragen:

1. Kann man die Kettensäge eigentlich reparieren oder upgraden?

Ich hab da mal geschaut, wo ich an ner Werkbank war, aber da wird nix angezeigt.

Nein, kann man nicht. Wenn sie kaputt ist, musst du dir also eine neue von Jason holen.

2. Wo finde ich den Banoi Herald Ausschnitt Nr. 25?

Das ist die einzige Akte die mir noch fehlt und ich hab gelesen, dass man die angeblich im Supermarkt findet, hab auch dort alles abgesucht aber nichts gefunden.

https://deadisland.wikia.com/wiki/Banoi_Herald_Excerpt_25
3. Was bringt es eigentlich in verlassenen Häusern die Wasserhähne auf und zu zudrehen??

Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, jedoch passiert rein gar nichts, wenn ich das mache, genauso wie wenn ich Radios oder Funkgeräte an und ausschalte.

Passiert da irgendwas, wenn man das tut oder bekommt man da was?

Eingeschaltete Radios locken, bilde ich mir ein, manchmal Zombies schneller an. Da man die Räume in verlassenen Häusern aber sowieso zuerst immer komplett "säubert", haben die Wasserhähne dort wohl keinen Effekt.

Ein paar Fragen hätte ich auch noch:

Wann kommt man in den Zellentrakt C? Ich weiß, dass man theoretisch mit der Story selbst hinkommen müsste, aber er wird sonst nirgends erwähnt.

Wenn man ein Spiel+ startet, hat Jin dann wieder alle Waffen, die man vor Ende des vorigen Spiels bei ihr gelassen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine gelagerten Waffen bleiben dir erhalten bei Neues Spiel+
Danke. Weißt du, ob das bei den Banoi Herald Ausschnitten und den Ausweisen ebenfalls der Fall ist? Also dass sie nicht nur gezählt werden, sondern auch im Inventar auftauchen?
Ja, wo bekomm ich die her? :D
Im Gefängnis in Kapitel 16 als Questbelohnung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hat aber nur so viel Schaden, wenn du beim Erhalt schon Lvl 50 bist. Hab nochmal nachgeschaut. Grundschaden ist doch leicht geringer, aber der Zusatzschaden dann doch höher, als ich in Erinnerung hatte.

Soll die Zahl da unten eigentlich den Wert angeben? Oder die da oben rechts? Ansonsten wäre er ja beschädigt mehr wert als komplett repariert. Glaub, dass oben rechts mein Gesamtgeld angezeigt wird? Würd mich jedenfalls bei dem Spiel auch nicht mehr wundern, wenns repariert weniger wert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo' date=' hat aber nur so viel Schaden, wenn du beim Erhalt schon Lvl 50 bist. Hab nochmal nachgeschaut. Grundschaden ist doch leicht geringer, aber der Zusatzschaden dann doch höher, als ich in Erinnerung hatte.

Soll die Zahl da unten eigentlich den Wert angeben? Oder die da oben rechts? Ansonsten wäre er ja beschädigt mehr wert als komplett repariert.[/quote']

Bin gespannt wieviel Schaden die bei mir hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...