BenjSisko Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe Probleme mit "Feuerpunk". Schon zwei entsprechende Waffen gebaut, Trophäe wurde ingame angezeigt aber es hat nicht "pling" gemacht. Später unter Extras -> Trophäen geschaut, Trophy ist noch nicht freigeschalten. Hat jemand nen Tip? Edit: Problem/Frage 2: Bin jetzt Anfang Akt II, nach der Sequenz wo der Rammer vorgestellt wird. Hab jedoch nicht die Trophy für Akt I bekommen, wann sollte die kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ein Tipp von mir,wenn ihr keine trophäe bekommen habt: 1 Spiel herausnehmen,wieder hineingeben 2 Da das spiel nicht abgespeichert hat,wird die trophäe zurückgesetzt. 3 Offline spielen,dann müsste das spiel wieder speichern 4 Und ihr könnt die trophäe wieder erspielen. So hat das bei mir geklappt,ich hoffe ich konnte helfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei mir war das seltsam was diese "Akt-Trophäen" angeht, ich hab erst im 2. Durchlauf immer die Trophäen bekommen, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie ist das nun eigentlich mit dem online spielen? kann mann während ner kampagne auch mal online spielen oder is das risiko immer noch gross,das der spielstand/waffen verloren geht? bin noch im ersten durchgang und war bisher immer nur alleine unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie ist das nun eigentlich mit dem online spielen? kann mann während ner kampagne auch mal online spielen oder is das risiko immer noch gross,das der spielstand/waffen verloren geht? bin noch im ersten durchgang und war bisher immer nur alleine unterwegsDass der Spielstand plötzlich defekt ist, lag bei den meisten an zu vielen Sachen im Inventar und bei Jin.Es ist halt wichtig, dass du nachträglich nicht mehr an den Online-Einstellungen herumschraubst und ich empfehle sehr, das Spiel nach dem Ändern noch einmal neu zu starten. Also stell am besten auf Koop-PSN-3 Freunde und dann lass es so. Aja, du musst auch beachten, dass wenn du jemandem betrittst, der weiter oder nicht so weit ist wie du, dein Savegame sich anpasst. In Fall 1 wäre das, dass dein Kapitel-Fortschritt nicht gespeichert wird (aber dafür dein Level, etc.), weil du eben noch nicht so weit warst, und in Fall 2 wird dein Kapitelfortschritt auf das Kapitel des Hosts zurückgesetzt (Level, etc. behältst so) und du musst bis zu deinem jetzigen Kapitel wieder neu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Edit: Problem/Frage 2: Bin jetzt Anfang Akt II, nach der Sequenz wo der Rammer vorgestellt wird. Hab jedoch nicht die Trophy für Akt I bekommen, wann sollte die kommen? Ich hab nachdem ichs durchgespielt keine Trophy für Akt 4 bekommen, alle anderen schon. Naja hab jetzt auch kein Bock mehr auf nen 2ten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab nachdem ichs durchgespielt keine Trophy für Akt 4 bekommen, alle anderen schon.Naja hab jetzt auch kein Bock mehr auf nen 2ten Durchgang Du musst doch nicht alles noch einmal durchspielen, es reicht, wenn du einfach Kapitel 16 noch einmal spielst. Du bist dann zwar wieder auf Level 30 (also besser vorher die Level 50-Trophy holen) und hast miese Waffen, aber besser als noch einmal komplett durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Eben ein Brecheisen gefunden, in Orangener Schrift.Schaden: 1300+800 da ich mit Sam B spiele, plus nochmal 500 durch Upgrades Wow Mein "Zed's Demise" hat ca. 2100 Grundschaden plus über 1000 durchs Auftunen plus Deathstalker Giftbonus. Noch Fragen:cool2:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei welcher/nach welcher Mission stirbt Jin? Kann man kurz davor auch noch alles von ihr holen oder wird sie wieder irgendwo gefangen genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei welcher/nach welcher Mission stirbt Jin? Kann man kurz davor auch noch alles von ihr holen oder wird sie wieder irgendwo gefangen genommen? Bei der Mission Labyrinth des Teufels da triffst du sie am Ende bevor ihr zum Fahrstuhl lauft das ist das letzte mal (Es kann sein das du sie danach auch noch kurz hast das weiß ich allerdings nicht mehr genau) mache einfach das was du mit ihr machen willst in der Mission danach kommen nur noch zwei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab spiel durch! wenn ich nun in kapitel 15 lade sind waffen und quest weg! new+ muss ich komplett von vorn anfangen! wie behalte ich alles? wollte das mit lvl. 50 machen! bin echt am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab spiel durch! wenn ich nun in kapitel 15 lade sind waffen und quest weg! new+ muss ich komplett von vorn anfangen! wie behalte ich alles? wollte das mit lvl. 50 machen! bin echt am verzweifeln! Neustart + nehmen behälst alles nur bist wieder Akt 1 Kapitel 1 leveln kannst dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Neustart + nehmenbehälst alles nur bist wieder Akt 1 Kapitel 1 leveln kannst dann weiter nee will olleander machen... spiel doch das teil nicht 10x durch. und die restl. 3 gebiete finden. muss nach 15. bei anderen klappts doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So, ich hab mal 3 Fragen: 1. Kann man die Kettensäge eigentlich reparieren oder upgraden? Ich hab da mal geschaut, wo ich an ner Werkbank war, aber da wird nix angezeigt. 2. Wo finde ich den Banoi Herald Ausschnitt Nr. 25? Das ist die einzige Akte die mir noch fehlt und ich hab gelesen, dass man die angeblich im Supermarkt findet, hab auch dort alles abgesucht aber nichts gefunden. 3. Was bringt es eigentlich in verlassenen Häusern die Wasserhähne auf und zu zudrehen?? Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, jedoch passiert rein gar nichts, wenn ich das mache, genauso wie wenn ich Radios oder Funkgeräte an und ausschalte. Passiert da irgendwas, wenn man das tut oder bekommt man da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei der Mission Labyrinth des Teufels da triffst du sie am Ende bevor ihr zum Fahrstuhl lauft das ist das letzte mal (Es kann sein das du sie danach auch noch kurz hast das weiß ich allerdings nicht mehr genau) mache einfach das was du mit ihr machen willst in der Mission danach kommen nur noch zwei;) Danke dir!So, ich hab mal 3 Fragen:1. Kann man die Kettensäge eigentlich reparieren oder upgraden? Ich hab da mal geschaut, wo ich an ner Werkbank war, aber da wird nix angezeigt. Nein, kann man nicht. Wenn sie kaputt ist, musst du dir also eine neue von Jason holen. 2. Wo finde ich den Banoi Herald Ausschnitt Nr. 25? Das ist die einzige Akte die mir noch fehlt und ich hab gelesen, dass man die angeblich im Supermarkt findet, hab auch dort alles abgesucht aber nichts gefunden. https://deadisland.wikia.com/wiki/Banoi_Herald_Excerpt_253. Was bringt es eigentlich in verlassenen Häusern die Wasserhähne auf und zu zudrehen??Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, jedoch passiert rein gar nichts, wenn ich das mache, genauso wie wenn ich Radios oder Funkgeräte an und ausschalte. Passiert da irgendwas, wenn man das tut oder bekommt man da was? Eingeschaltete Radios locken, bilde ich mir ein, manchmal Zombies schneller an. Da man die Räume in verlassenen Häusern aber sowieso zuerst immer komplett "säubert", haben die Wasserhähne dort wohl keinen Effekt.Ein paar Fragen hätte ich auch noch: Wann kommt man in den Zellentrakt C? Ich weiß, dass man theoretisch mit der Story selbst hinkommen müsste, aber er wird sonst nirgends erwähnt. Wenn man ein Spiel+ startet, hat Jin dann wieder alle Waffen, die man vor Ende des vorigen Spiels bei ihr gelassen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Deine gelagerten Waffen bleiben dir erhalten bei Neues Spiel+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mein "Zed's Demise" hat ca. 2100 Grundschaden plus über 1000 durchs Auftunen plus Deathstalker Giftbonus. Noch Fragen:cool2:? Ja, wo bekomm ich die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Deine gelagerten Waffen bleiben dir erhalten bei Neues Spiel+Danke. Weißt du, ob das bei den Banoi Herald Ausschnitten und den Ausweisen ebenfalls der Fall ist? Also dass sie nicht nur gezählt werden, sondern auch im Inventar auftauchen?Ja, wo bekomm ich die her? Im Gefängnis in Kapitel 16 als Questbelohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jo, hat aber nur so viel Schaden, wenn du beim Erhalt schon Lvl 50 bist. Hab nochmal nachgeschaut. Grundschaden ist doch leicht geringer, aber der Zusatzschaden dann doch höher, als ich in Erinnerung hatte. Soll die Zahl da unten eigentlich den Wert angeben? Oder die da oben rechts? Ansonsten wäre er ja beschädigt mehr wert als komplett repariert. Glaub, dass oben rechts mein Gesamtgeld angezeigt wird? Würd mich jedenfalls bei dem Spiel auch nicht mehr wundern, wenns repariert weniger wert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jo' date=' hat aber nur so viel Schaden, wenn du beim Erhalt schon Lvl 50 bist. Hab nochmal nachgeschaut. Grundschaden ist doch leicht geringer, aber der Zusatzschaden dann doch höher, als ich in Erinnerung hatte.Soll die Zahl da unten eigentlich den Wert angeben? Oder die da oben rechts? Ansonsten wäre er ja beschädigt mehr wert als komplett repariert.[/quote'] Bin gespannt wieviel Schaden die bei mir hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.