Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So gehts sicher am schnellsten

https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/78226-exp-cheat-trick-loesungen.html

habs so gemacht nach dem mir mein Level 39 Sam B gelöscht wurde. Von 24 hoch auf 50 in ner Stunde oder so. Mit Purna dürfte es noch schneller gehn, dank 150% mehr exp skill. Und das ohne dieses Oleander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem.

ich habe jetzt einen spaten für die quest: begraben aber in meiner liste steht immernoch suche einen spaten und ich kann meinen auch nicht bei dem typ abgeben und in der werkbank wird er auch nicht angezeigt obwohl ich ihn in der hand habe.

weiß einer was das soll?

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glova hand + arm brechen is bestimmt kein glitch ;)

Ich wollte Dir nix unterstellen!

Zum Thema: Heute wieder Spass mit Trophäen gehabt.

Bei der Trophy "Erster" hats nach dem Kill sofort "pling" gemacht, bei "Feuerpunk" warte ich jetzt noch aufs "pling".

Erste Trophy hab ich in nem Koop bekommen, zweite zwar online aber als SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad nach scheinbar endlosen Stunden farmen meine letzte Goldene Waffe gefunden, Erfolg wird auch angezeigt aber die trophy kommt net :banghead: Somit auch kein Platin, da das die letzte Trophähe war. Hat einer ne Idee was ich jetzt machen kann?

Puuh..Checkpoint neu laden oder Spiel verlassen und neustarten..

Würde aber vermutlich alles dazu führen dass du nochmal neu farmen müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nach scheinbar endlosen Stunden farmen meine letzte Goldene Waffe gefunden, Erfolg wird auch angezeigt aber die trophy kommt net :banghead: Somit auch kein Platin, da das die letzte Trophähe war. Hat einer ne Idee was ich jetzt machen kann?

Das Problem hatte ich auch, da nützt kein Checkpoint laden, da musst du weiter spielen bis du die nächste findest, dann bekommst du sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem.

ich habe jetzt einen spaten für die quest: begraben aber in meiner liste steht immernoch suche einen spaten und ich kann meinen auch nicht bei dem typ abgeben und in der werkbank wird er auch nicht angezeigt obwohl ich ihn in der hand habe.

weiß einer was das soll?

danke im vorraus

Ists vielleicht ein "rostiger Spaten" oder sowas in der Art? Es zählen nämlich nur die Dinger, die auch wirklich nur "Spaten" heißen. Zu finden z.B. zu Beginn von Akt III vor dem Haus, in dem du deine Vorräte lagern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab auch nochmal ne frage die sicher schonmal gestellt wurde aber ich hab jetzt nix dazu gefunden: wo bekommt man nen dietrich her? gibt ja überall kuisten wo man einen lvl 2,3 oder so braucht,und is in solchen kisten mit glück ne goldene waffe drin? weil ich such mir echt die finger kaputt und find keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab auch nochmal ne frage die sicher schonmal gestellt wurde aber ich hab jetzt nix dazu gefunden: wo bekommt man nen dietrich her? gibt ja überall kuisten wo man einen lvl 2,3 oder so braucht,und is in solchen kisten mit glück ne goldene waffe drin? weil ich such mir echt die finger kaputt und find keine...

Das ist ne Fähigkeit, die du erlernen kannst.

Sobald du die Fähigkeit, hast öffnet er die Kisten automatisch.

Die Charaktere haben offensichtlich unendlich viele Dietriche dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...