Warcry Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine 28 Days Later Trophy hätte gestern oder heute kommen müssen is aber nich so. Weiß jemand was ich tun könnte um sie evtl doch zu bekommen. THX Das Datum deiner PS3 ~29 Tage vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Nebenquest "Helden und Schurken" (Vang Chis Tochter von Plünderern zurückholen), wo genau und ab wann bekommt man die in Moresby? Sie soll angeblich im Süden (leicht westlich der Mitte) bei den eingezäunten Lagerhäusern starten, aber dort ist nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, gibt es eigentlich irgendwo eine List mit mit Waffen die man finden kann insbesondere auch seltene Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nanu hab gerade mit dem 4ten Char Akt 1 beendet und NIX ist des n Bugg oder kommt das noch? hat das jemand auch schon gehabt?Im Spiel ists abgehackt aber Trophy noch nicht da gewesen LOL hab gerade das Spiel wieder geladen. Nicht dass das es nicht gespeichert wurde nein ich muss auch noch wieder mit allen 4en den 1Akt machen. Was für n Sch. Spiel hatte ich auch. dann hab ich die einzelnen chars geladen und festgestellt das einer nicht richtig gespeichert wurde. mit dem hab ich dann nochmal alt1 beendet und dann kam die trophy. Obwohl bei mir auch stand ich müßte mit allen 4 akt 1 beenden in der in-game liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, gibt es eigentlich irgendwo eine List mit mit Waffen die man finden kann insbesondere auch seltene Waffen? https://deadisland.wikia.com/wiki/Weapons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wo kann ich in Akt I am besten Deodorants finden? Bin bei "Black Hawk Down" und möchte gerne den ersten Selbstmörder mit der Bombe killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Deodorants findet du bei erlegten Zombies oder in Mülleimern. Da brauchste dir aber in Akt1 noch keine Gedanken zu machen, du wirst später oft genug die Möglichkeit haben so einen Selbstmörder mit ner Deobombe zu verwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Deodorants findet du bei erlegten Zombies oder in Mülleimern.Da brauchste dir aber in Akt1 noch keine Gedanken zu machen, du wirst später oft genug die Möglichkeit haben so einen Selbstmörder mit ner Deobombe zu verwischen Nun, gut ich habe meine Deobomben leider schon verbraucht gehabt. Evtl. finde ich noch Deodorants. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Du findest immer wieder mal eines. Ab und an war sogar eins im Bereich einer Werkbank zu finden. Mußt halt immer messitechnisch alles durchsuchen. Und Selbstmörder gibts echt genug, bei der Trophy für den Schlachter muß man mehr drauf achten, da der nicht so oft kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und notfalls kaufst du dir ein Deodorant bei einem der Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wo kann ich in Akt I am besten Deodorants finden? Bin bei "Black Hawk Down" und möchte gerne den ersten Selbstmörder mit der Bombe killen! Für die Trophy darf es keine Deobombe sein sondern eine Grante. bombe klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das Datum deiner PS3 ~29 Tage vorstellen. THX hat geklappt. hätte sogar schon vorgestern kommen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Laut Leitfaden kann ich auch sowohl ne Deobombe als auch ne Propanflasche nehmen. Muss ich dann erst die Gasflasche und dann nen Molotow-Cocktail werfen oder anders rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sowohl als auch bedeutet das beide Sachen gehen, aber du musst nur eins von beiden machen. Ansonsten warte bis Akt 2, da gibts in der Stadt massig Selbstmörder und Gasflaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sowohl als auch bedeutet das beide Sachen gehen, aber du musst nur eins von beiden machen. Ansonsten warte bis Akt 2, da gibts in der Stadt massig Selbstmörder und Gasflaschen. Ich hab nämlich schon mit Propanflaschen auf Zombies geworfen, da ist nix explodiert! Ich MUSS das unbedingt beim ersten machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hab nämlich schon mit Propanflaschen auf Zombies geworfen, da ist nix explodiert!Ich MUSS das unbedingt beim ersten machen! So durch's einfache Werfen explodiert die auch nicht. Du musst danach noch entweder darauf schießen oder eine Waffe darauf werfen. Stell dich aber besser weit weg, die Explosion kann teilweise recht heftig sein. Wenn man auf den ersten Selbstmörder trifft, steht aber rechts vor ihm sowieso eine Propanflasche, die kannst du gleich nehmen. Diese Gegenstände wie Armbanduhr, Telefon, usw., braucht man die eigentlich irgendwann im Spiel? Gibt es irgendwo eine Liste, wo steht, was man braucht und was man getrost verkaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Sachen brauchst du nicht zwingend im Spiel, wenn du aber alles mal gebaut haben möchtest, kannst du alles gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Den Selbstmörder kann man für die Trophy definitiv mit ner Deobombe killen. Hab ich genauso gemacht und hab sie bekommen Nur für die Infizierten braucht man eine Granate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 https://deadisland.wikia.com/wiki/Weapons auf der seite fehlt über die hälfte aller waffen gibs noch viel geilere waffen Edit: Ich sag nur "wartet ab bis die Arena Veröffentlicht wird da gibs noch viel mehr neue waffen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Diese Ripper Mod sieht interessant aus hat die schon jemand, ich bin och nicht so weit. Wo finde ich den Bauplan bzw. wo bekommt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.