cLo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jop. ^^ Ich würde gerne Kapitel 1 Akt 1 beginnen. Also jeder erstellt sich nen neuen Char dafür ok? Geht ja eh recht fix.Würde gerne Xiam spielen. okay. mir fehlt noch Sam B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 okay. mir fehlt noch Sam B ahm ja gerne würd mitmachen meine chars sind aber alle schon +40 sam und Purna sogar 50 Logan irgend was um die 30-40 Xian 48 kann also jeden nehmen >.< nur sind halt alle unterschiedlich weit Purna is akt 1 (darf ich aber story mäßig nicht weiter spielen) da ich mit kumpel spiele logan Akt 2 Sam ist akt 3 oder knapp vor 4 Xian zweiter durchlauf Akt 1 Edit: HardStyle_91 dachte du brauchst auch die Tackel trophäe? Edit: 2 würd sagen nehme Logan dann einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ahm ja gerne würd mitmachen meine chars sind aber alle schon +40sam und Purna sogar 50 Logan irgend was um die 30-40 Xian 48 kann also jeden nehmen >.< nur sind halt alle unterschiedlich weit Purna is akt 1 (darf ich aber story mäßig nicht weiter spielen) da ich mit kumpel spiele logan Akt 2 Sam Akt 2 Xian zweiter durchlauf Akt 1 Edit: HardStyle_91 dachte du brauchst auch die Tackel trophäe? Ja die brauche ich auch. Wollte aber zuerst die anderen machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hahah ich hab ne derbe lustigen bug gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hahah ich hab ne derbe lustigen bug gehabt lol, wie haste den denn dahin gebeamt? Gibts unter der Kirche ne Tiefgarage von der wir nichts wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey Leute ist jemand im Dschungel oder am Ende von Moeresby? bräuchte ne Einladung weil mir noch 2 Orte fehlen ich denke die sind im Dschungel würde halt mit dem jenigen questen. Bin lvl 50 wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mir fehlen auch noch 6 Orte aber weiß nicht wo. Muss jetzt auch zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie viele Orte sollte man haben bevor man zum Gefängnis kommt?Stimmt das mit 57 Orten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie viele Orte sollte man haben bevor man zum Gefängnis kommt?Stimmt das mit 57 Orten? Jo, 57 Orte sollte man schon haben bevor man ins Gefängnis geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Alles klar,danke dir War mir nicht ganz sicher,da ich noch nicht lange im Dschungel bin,aber schon 57 entdeckte Orte habe obwohl es doch noch einige grüne Flecken auf der Karte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ist das spiel zu 4. im koopmodus an einer konsole spielbar? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein es gibt keinen Splitscreen oder ähnliches. Wenn du mit anderen Menschen spielen willst dann nur Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat eigentlich wer mal bei Sam B die Fähigkeit Wiedergeburt fertig gemacht? Da steht "Du regenerierst 20% Gesundheit pro Sekunde." -ist quatsch! Pro Minute vielleicht. Oder funktioniert bei Irgendwem pro Sekunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nach welcher Mission genau sind dann im Labor alle tot? Betrifft das auch irgendwie die anderen Überlebenden im Dschungel bzw. im Resort oder in Moresby? Hat eigentlich wer mal bei Sam B die Fähigkeit Wiedergeburt fertig gemacht?Da steht "Du regenerierst 20% Gesundheit pro Sekunde." -ist quatsch! Pro Minute vielleicht. Oder funktioniert bei Irgendwem pro Sekunde? Es gilt wirklich nur "pro Minute", aber es ist auf jeden Fall auch so hilfreich und sehr zu empfehlen, gerade bei den ganzen Infizierten in Moresby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Für die Trophy "Originalität" sollte es GOLD geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nach welcher Mission genau sind dann im Labor alle tot? Betrifft das auch irgendwie die anderen Überlebenden im Dschungel bzw. im Resort oder in Moresby? Nachdem du mit Mowen nach Moresby fährst. Kommst du nach der Quest wieder ins Labor sind alle tot. Betrifft aber nur die Leute direkt im Labor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 lol, wie haste den denn dahin gebeamt? Gibts unter der Kirche ne Tiefgarage von der wir nichts wissen? ne weiß auch nicht wirklich wie ich das hinbekommen habe. das ist passiert als ich jemanden beitreten wollte um ihn bei der kirche zu helfen den tackel attacke bei den rammer auszuführen.. als ich beitreten wollte kam ich nicht ins spiel aber halt trotzdem vor die kirche... die kirche war verschlossen der rammer war nicht da, das auto stand vor der tür und die Kirchglocken haben die ganze zeit geleutet die hat man überall gehört im der stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wenn also 4 leute miteinander spielen wollen, müssen sie dies online tun oder jeder hat seine eigene playstation oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wenn also 4 leute miteinander spielen wollen, müssen sie dies online tun oder jeder hat seine eigene playstation oder wie? ja, du hast also ein großes wohnzimmer, 4 PS3 + 4 fernseher und alle können in deinem wohnzimmer dann zombies töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Trophy Problem!!! Hilfe?! Ich hab gerade die 150 Analog kills gemacht. KEIN BLING Ich vermute mal, als sich die trophy ingame freigeschaltet hat hat die ps3 gerade gespeichert und ich war mit "viereck" gerade an einer tür zum öffnen. Ich denke das war für den moment zu viel für die ps3 wie geh ich jetzt ab besten vor um die ingame trophys auf null zu setzen? ich will nichts löschen da ich meinen lvl 50 charkter und die waffen behalten möchte. was sollte ich absaven? save games, spieldaten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.