Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Habs direkt Anfang Akt 2 gemacht, an der Kirche.. am besten holste dir nen Zweitplayer ins Spiel der dir den Ramm(l)er ablenkt.. bringt ihn zusammen auf minimal Leben und dann immer das selbe einer lenkt ihn ab der andere rammt!

Naja das Problem ist, ich bin zwar noch Akt 2 aber der Rammler vor de Kirche ist schon tot.....kann man im Koop direkt nochmal den Anfang von Akt 2 beginnen? Wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schlecht...kenne niemanden der dort ist. Aber es muss doch irgendwo noch ne andere gute Stelle geben. Soll man den Rammler denn zuerst fats tot schießen und dann tacklen oder wie?

Es werden noch viele weitere Rammer kommen. Vorallem in der Stadt.

Wichtig dabei ist, dass du Tackling auf LV. 3 hast, weil man sonst fast gar nichts abzieht.

Und immer nur von hinten tackeln aber vorher von hinten draufschlagen, bis er fast tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem ist, ich bin zwar noch Akt 2 aber der Rammler vor de Kirche ist schon tot.....kann man im Koop direkt nochmal den Anfang von Akt 2 beginnen? Wenn ja wie?

Das geht! Einfach neues Spiel starten, den Character wählen den man aktuell schon in Akt 2 gespielt hat... und Kapitel 5 ist das glaub ich wählen.. dann startet man direkt an der Kirche, zwar mit recht bescheidenen Waffen.. Aber man kann die kompletten Fertigkeitspunkte neu verteilen und dann wie gesagt am besten jemand einladen der hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlecht...kenne niemanden der dort ist. Aber es muss doch irgendwo noch ne andere gute Stelle geben. Soll man den Rammler denn zuerst fats tot schießen und dann tacklen oder wie?

Lauf in moresby ( akt2 ) die Karte rechts runter, da kommt der nächste, dort hast auch viel Platz um ihn in Ruhe zu rammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht! Einfach neues Spiel starten, den Character wählen den man aktuell schon in Akt 2 gespielt hat... und Kapitel 5 ist das glaub ich wählen.. dann startet man direkt an der Kirche, zwar mit recht bescheidenen Waffen.. Aber man kann die kompletten Fertigkeitspunkte neu verteilen und dann wie gesagt am besten jemand einladen der hilft ;)

Oha das wusste ich ja gar nicht, vielen Dank. :)

EDIT: Achso was ich dann noch fragen wollte. Ich denke zwar, dass ihr schon Platin habt, aber könntet ihr vielleicht mir dennoch helfen bei den 2 Koop Trophies, wo man mit den 4 verschiedenen Chars spielen muss. Ich weiß, das sollte man im Online-Verabredungen Thread posten, aber dort meldet sich ja scheinbar niemand....kann vielleicht jemand denn heute Abend so gegen 23-24 Uhr von euch, falls ihr mir eventuell helfen würdet? Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das wusste ich ja gar nicht, vielen Dank. :)

EDIT: Achso was ich dann noch fragen wollte. Ich denke zwar, dass ihr schon Platin habt, aber könntet ihr vielleicht mir dennoch helfen bei den 2 Koop Trophies, wo man mit den 4 verschiedenen Chars spielen muss. Ich weiß, das sollte man im Online-Verabredungen Thread posten, aber dort meldet sich ja scheinbar niemand....kann vielleicht jemand denn heute Abend so gegen 23-24 Uhr von euch, falls ihr mir eventuell helfen würdet? Wäre sehr dankbar.

hey würde helfen, habs game aber nicht mehr, kann aber mal rundfragen, habe ein paar leute mit DI in der Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das wusste ich ja gar nicht, vielen Dank. :)

EDIT: Achso was ich dann noch fragen wollte. Ich denke zwar, dass ihr schon Platin habt, aber könntet ihr vielleicht mir dennoch helfen bei den 2 Koop Trophies, wo man mit den 4 verschiedenen Chars spielen muss. Ich weiß, das sollte man im Online-Verabredungen Thread posten, aber dort meldet sich ja scheinbar niemand....kann vielleicht jemand denn heute Abend so gegen 23-24 Uhr von euch, falls ihr mir eventuell helfen würdet? Wäre sehr dankbar.

Kann helfen aber erst Freitag ab 16 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sehr gerne, kann aber erst ab 23 Uhr....meine PS3 ist besetzt momentan.

kein problem ;) ich bin ja krank geschrieben kann also spielen wann ich will add mich einfach ich komm so um 23 uhr online ;)

Edit:

ich wollt grade sagen wieso meine Psn Id da unten nur 10 Platins anzeigt und dann bemerkt das man jedes mal wenn man neue spiele und trophäen hat

das manuell aktu. muss auf der ps3 Network seite.....

bald sinds 12 platins ;) sobald die 28 tage vorbei sind hab ich auch die dead Island platin ;)

(ich schummel nicht deswegen warte ich lieber 28tage bis die trophäe kommt)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...