Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit Xian echte Probleme, Schläger zu besiegen, hat jemand Tips?

Bin in Akt 1 Kap.2, wo man den Truck aus der Tiefgarage holen muss.

nimm ne waffe mit hoher reichweite. dann gehst du immer kurz hin, machst 1-3 schläge uns springst nach hinten weg wenn er zuschlagen will (linker stick nach hinten + springen). schläger und wasserleichen sind eigentlich die größten looser im spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im verlassenen Haus in Moresby ist immer eine Flasche im Kühlschrank. Wenn du es schon gefunden hast, kannst dich immer "hinbeamen", aber wie ich jetzt erst gesehen hab ist das schon zu spät, da du ja schon im Gefängnis bist, aber fürs New Game+ kannst das dann auch im Hotel machen. Hab dort mit Purna 12x Champagner in einem Durchlauf gefunden.

Danke für die Antwort aber was meinst Du mit Gefängnis? War bisher nur Insel und Hotel. Jetzt halt in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber so wie es ausssieht, hat man da wohl keine Möglichkeit mehr, was freizuschalten, da man ja keine XP mehr dafür angerechnet bekommt - irgendwie blöd.

Sind ja nicht gerade wenig Fähigkeiten und die von der letzten leiste, da kommt man ja noch nicht mal ran um ein Punkt einzulösen.

Echt komisch gemacht, erinnert mich irgendwie an so ein ähnliches Game, komm bloss Net drauf welches es war, Hmm.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Danke dir, hätten sie aber auch schusswaffen nenen sollen oder bin ich nur zu blöd^^

Das ist schon korrekt so wie es ist:

Feuerwaffe

Substantiv, feminin - Waffe, bei der das Geschoss mithilfe von Schießpulver u. Ä. in hoher Geschwindigkeit aus dem Lauf getrieben wird.

Schusswaffe

Substantiv, feminin - Waffe, mit der man schießen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort aber was meinst Du mit Gefängnis? War bisher nur Insel und Hotel. Jetzt halt in der Stadt.

In Akt 2 (also in der Stadt Moresby) gibt es eine Quest bei der du in einen Supermarkt musst der von Punks besetzt wird, dort findest du viele so Kühl/Gefriertruhen in denen mit hoher Wahrscheinlichkeit Markenchampagner drin ist, außerdem noch in Akt 1 im Hotel bei der Quest wo du den Truck besorgen musst in der Küche, aber da kommst du jetzt nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nicht gerade wenig Fähigkeiten und die von der letzten leiste, da kommt man ja noch nicht mal ran um ein Punkt einzulösen.

Ja, das finde ich auch etwas unglücklich gelöst - hätte gern ne Superkillermaschine am Start gehabt mit ALLEN Fähigkeiten. :biggrin5: Andererseits wollten die Entwickler sicher auch, daß man die Punkte gut durchdacht verteilt, damit es spannend bleibt...oder so. :J:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch etwas unglücklich gelöst - hätte gern ne Superkillermaschine am Start gehabt mit ALLEN Fähigkeiten. :biggrin5: Andererseits wollten die Entwickler sicher auch, daß man die Punkte gut durchdacht verteilt, damit es spannend bleibt...oder so. :J:;)

Verbugt, das passt besser dazu :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja...man kann froh sein, wenn man überhaupt nen Punkt verteilen kann. :xd::'>

Glückwunsch übrigens noch zur Platin, hast ja doch recht viel Ärger mit dem Spiel gehabt. :smile:

Ja danke^^

Hör mich auf Ey :banghead: das war mehr Frust als Lust, am Ende siegte dann doch der ergeiz :biggrin5:

Ich Fass es erst wieder an wenn es richtig funzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fass es erst wieder an wenn es richtig funzt!!

Also nie. :biggrin5: Naja, erstmal abwarten was da noch so kommt. Den Blutbad-DLC würd ich eigentlich auch noch gern zocken. Aber wahrscheinlich ist gerade dann, wenn der DLC rauskommt und ich das Spiel starte, mein Speicherstand hinüber, obwohl ich bisher eigentlich keine Probleme hatte (außer einmal kurz den Speicherbug, der mit dem 2. Patch aber verschwunden ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nie. :biggrin5: Naja, erstmal abwarten was da noch so kommt. Den Blutbad-DLC würd ich eigentlich auch noch gern zocken. Aber wahrscheinlich ist gerade dann, wenn der DLC rauskommt und ich das Spiel starte, mein Speicherstand hinüber, obwohl ich bisher eigentlich keine Probleme hatte (außer einmal kurz den Speicherbug, der mit dem 2. Patch aber verschwunden ist).

Das will ich auch noch zocken, hoffe das sie bis dato alles in Ordnung gebracht haben, keine Lust auf Trophy Bug, Dat hat mir bisher gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...