Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

hab da mal ne frage und zwar bin ich jetzt kurz vorm betreten des Gefängnises, habe auch schon insgesamt 123 Quests gemacht und habe 57 von 72 (71?) Orten entdeckt.

So nun zu meiner frage oder fragen

1. Waren das jetzt alle Orte die ich bis jetzt finden konnte ?

2. Haut das mit der anzahl an Sidequests hin da wo ich jetzt bin (ungefähr)?

3. Und hat das spiel ein offenes Ende sprich Hauptquest zu ende, kann aber trotzdem auf der insel rumlaufen ? einfaches Ja oder Nein langt mir ( nicht Spoilern ).

THX

Hier die einfachen ja/nein:

zu 1.: ja

zu 2.: müsste hinhauen, ja

zu 3.: nein (ohne Spoiler). Kannst nur ein neues Spiel+ starten und fängst von Vorne an.

Hey,

kurze Frage :smile:.

Bin jetzt mit Sam B. Level 48 und Spiel fast beendet (natürlich ohne Glitches etc.). Um den auf Level 50 zu bringen, muss ich wahrscheinlich ein New Game + mit ihm anfangen. Nun zu meiner Frage.

Danach möchte ich das Spiel nochmal mit Logan komplett durchspielen also auch ihn auf Level 50 maximieren. Wie geht das genau? Muss ich dafür ein komplett neues Savegame anlegen und alles nochmal erspielen (Quests, Schädel etc.), oder kann ich das auch per New Game + machen? Nicht das mein Sam B. Savegame dann überspeichert wird.

Ich möchte nämlich gerne immer mal hin und her wechseln, aber halt so das ich dann beide Level 50 habe. Geht das?

Danke im voraus ;).

Gruß

Hat keiner eine Idee?

Gruß

Hat keiner eine Idee?

Gruß

jeder charackter hat sein eigenes Spiel erlebniss

du überspeicherst niemanden

solltest du lust verspüren auf ein neun char... dann geh einfach ins menü und auf spielen..... dann auf neuen char anfangen. dann kannst wieder jemanden auswählen

überspeichert wird nichts!!! kannst also sowohl dein level 50er behalten als auch dein neun logan auf kp welchen level ;)

hab auch alle chars:

Logan 34

Sam 50

Xian 48

Purna 50

alle ihr eigenes erlebniss

Lass es lieber mit dem Orleander... Wenn Du schnell viel XP machen willst (um aufzusteigen), dann mach das mit nem Schläger. Ich hab den Orleander-Trick zwar nie selber ausprobiert, aber nach den ganzen "Speicherstand-im-Arsch-Schreckensmeldungen", hab ich's auch gar nicht erst versucht.

durch diesen oleander trick sind die spielstände kaputt gegangen oder wie soll ich das verstehen? naja wie gesagt,müsst ich erstmal da hinkommen bevor ich das überhaupt machen könnte.. die stadt in akt2 is schon ziemlich frustrierend..naja mal schauen

durch diesen oleander trick sind die spielstände kaputt gegangen oder wie soll ich das verstehen? naja wie gesagt,müsst ich erstmal da hinkommen bevor ich das überhaupt machen könnte.. die stadt in akt2 is schon ziemlich frustrierend..naja mal schauen

Bevor Du den Glitch nutzt, würde ich erstmal das komplette Inventar leeren (verschiedene Sachen wie Waffenzubehör usw.),

denn der Bug scheint wohl meistens auzutauchen wenn das Inventar zu voll ist.

Also, am besten alles andere verticken und nur Oleander kaufen, dann solltest Du auf der sicheren Seite sein,

bei mir hat es so geklappt. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht ;)

Bevor Du den Glitch nutzt, würde ich erstmal das komplette Inventar leeren (verschiedene Sachen wie Waffenzubehör usw.),

denn der Bug scheint wohl meistens auzutauchen wenn das Inventar zu voll ist.

Also, am besten alles andere verticken und nur Oleander kaufen, dann solltest Du auf der sicheren Seite sein,

bei mir hat es so geklappt. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht ;)

wenn mann sich dadurch den spielstand zerschiesst,dann lass ich es gleich sein.. hatte bisher glück was die bugs und soweiter angeht,das sollte so auch bleiben.. der trick mit dem waffen kopieren hatte aber keine auswirkung?? speichern usw ging damit

wenn mann sich dadurch den spielstand zerschiesst,dann lass ich es gleich sein.. hatte bisher glück was die bugs und soweiter angeht,das sollte so auch bleiben.. der trick mit dem waffen kopieren hatte aber keine auswirkung?? speichern usw ging damit

Also ich habe immer so ca. 10-12 Waffen verdoppelt und dann sofort verkauft, das dann immer wiederholt.

So bekommt man in wenige Minuten 50-60.000 zusammen. Wenn man es nicht übertreibt sollte so nichts schiefgehen.

Also ich habe immer so ca. 10-12 Waffen verdoppelt und dann sofort verkauft, das dann immer wiederholt.

So bekommt man in wenige Minuten 50-60.000 zusammen. Wenn man es nicht übertreibt sollte so nichts schiefgehen.

eigentlich sollte das mit dem ex pkt doch eh hinhauen oder? also ich bin anfang akt2 level21.. bzw macht das doch eh kein sinn sich hochzuboosten,da die gegner mitleveln..oder wird durch den trick mit dem oleander das bei den gegner ausgesetzt??is bei level50 denn komplett schluss mit aufleveln??

eigentlich sollte das mit dem ex pkt doch eh hinhauen oder? also ich bin anfang akt2 level21.. bzw macht das doch eh kein sinn sich hochzuboosten,da die gegner mitleveln..oder wird durch den trick mit dem oleander das bei den gegner ausgesetzt??is bei level50 denn komplett schluss mit aufleveln??

also das mit dem oleander weiss ich nicht, da ich den trick nicht angewand hab wegen den save crashes.

und ab lv. 50 ist leider schluss mit aufleveln.

Also ich war nach dem zweiten Durchgang grade mal bei Lvl. 43. Beim ersten alle Quests erledigt,

und beim zweiten nur durchgerusht.^^

Wenn man nicht ausnahmslos alle Quests mitnimmt, wird man ohne zu boosten, locker 3-4 Durchläufe brauchen um Lvl. 50 zu erreichen.

Ich habs gemacht weil, je länger ich zockte, Angst um mein Savegame hatte xD Im Nachhinein bin ich froh dass ich es so gemacht hab.

Jo, bei Level 50 ist Ende ;)

Den Waffenglitch hab ich auch genutzt. Wie Dawson hab ich auch immer nur 10 Waffen verdoppelt und dann direkt verkauft. Das mit dem Oleander geht bestimmt auch, nur wenn man bald in dem Zeug erstickt und dem Typen das dann gibt..., da drückt man ja im Millisekundentakt auf die "Geben-Taste" .... Ich hab aber auch von anderen Sachen nie zu viel auf einmal gekauft (Granaten, Medipacks). Keine Ahnung..ich hatte halt die ganze Zeit Schiss, daß mir was abkackt im Game und war deshalb übervorsichtig was Items anbelangt, wobei man das wahrscheinlich eh nicht beeinflussen kann, ob sich das Savegame nu verabschiedet oder nicht.

Wenn man nicht ausnahmslos alle Quests mitnimmt, wird man ohne zu boosten, locker 3-4 Durchläufe brauchen um Lvl. 50 zu erreichen.

Ich habs gemacht weil, je länger ich zockte, Angst um mein Savegame hatte xD Im Nachhinein bin ich froh dass ich es so gemacht hab.

Jo, bei Level 50 ist Ende ;)

Dito. :biggrin5: Aber dann ist das mit dem Schläger genau so gut, wenn nicht sogar besser.

Hier gibt's auch nen Thread dazu @Jarko.

Ich hab da mal eine Frage? Was auch sonst:biggrin5:. Es gibt da wohl am Anfang eine Mission bei der man am Rande des Dschungels ein Flugzeugwrack finden muss. Weiss jemand wie man dieses findet? Die Mission wird wohl, wie mir gesagt wurde von´ner Püppi am Rettungsschwimmerturm(oder irgend sowas) vergeben. Dankend für präzise Antworten und mit freundlichen Grüßen verbleibend

Nachtluchs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...