shego Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie jetzt kann man eine Kapitelauswahl machen nach beenden der Story? Wie denn das? Start ich dann auf 1 im gewählten Kapitel oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi0hazard Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn man neues Spiel mit dem alten Charakter weitermacht, werden die Sammlerstücke gespeichert. Also dass ich nur die noch aufsammeln muss die ich noch net hatte oder wird alles zurückgesetzt? Und wenn alle Sammlerstücke da sind, werden die die ich schonmal vorher gesammelt hatte zum Trophycounter hinzugezählt. Danke schonmal für ne Antwort! Bitte schnell, will endlich zum Gefängnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn man neues Spiel mit dem alten Charakter weitermacht, werden die Sammlerstücke gespeichert. Also dass ich nur die noch aufsammeln muss die ich noch net hatte oder wird alles zurückgesetzt?Und wenn alle Sammlerstücke da sind, werden die die ich schonmal vorher gesammelt hatte zum Trophycounter hinzugezählt. Danke schonmal für ne Antwort! Bitte schnell, will endlich zum Gefängnis! Ja, werden dazu gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 funktioniert dieses geld trick ausm LF eigentlich noch?? wenn ja kann mir das einer nochmal einfach erklären,weil ich bekomme es irgendwie nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi0hazard Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 OK, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @Tornik hab auch wieder den Trophybug gehabt, zwar bei der 10 Hammer Kill Trophy, hab das Game ausgemacht und es stand unter Extras das ich 10 Kills geschafft habe, JEDOCH das "gesperrt Symbol" links neben dem Counter war immer noch da. Als ich dann wieder ein paar kills mit dem Hammer gemacht habe, wurde der Counter zurückgesetzt und ich konnte die Trophy holen, was dann auch beim nächsten Versuch geklappt hat. Vielleicht klappt das bei der Waffen Trophy auch, wenn du noch eine findest dass der Counter resettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 funktioniert dieses geld trick ausm LF eigentlich noch?? wenn ja kann mir das einer nochmal einfach erklären,weil ich bekomme es irgendwie nicht hin Ja, L1 gedrückt halten und gleichzeitig R1 und Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 funktioniert dieses geld trick ausm LF eigentlich noch?? wenn ja kann mir das einer nochmal einfach erklären,weil ich bekomme es irgendwie nicht hin Meinst du das mit dem Waffen kopieren und dem Orleander? Ja funktioniert noch...Einfach L1 gedrückt halten und danach R1+ (zum Waffen kopieren), Waffen anschließend verkaufen und bei einem Händler in Akt III Orleander kaufen. Orleander dann bei diesem Eingeborenen (glaube der heißt Ope) abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @Tornik hab auch wieder den Trophybug gehabt, zwar bei der 10 Hammer Kill Trophy, hab das Game ausgemacht und es stand unter Extras das ich 10 Kills geschafft habe, JEDOCH das "gesperrt Symbol" links neben dem Counter war immer noch da. Als ich dann wieder ein paar kills mit dem Hammer gemacht habe, wurde der Counter zurückgesetzt und ich konnte die Trophy holen, was dann auch beim nächsten Versuch geklappt hat. Vielleicht klappt das bei der Waffen Trophy auch, wenn du noch eine findest dass der Counter resettet. Ja den Hammer Bug hatte ich auch, hoffe ich mal, grabel jede Kiste auf und das seid Stunden das regt mich so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja den Hammer Bug hatte ich auch, hoffe ich mal, grabel jede Kiste auf und das seid Stunden das regt mich so auf. Mein Beileid. Wünsche dir sehr sehr viel Glueck Niemand sollte an der Platin wegen blöde Bugs scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Meinst du das mit dem Waffen kopieren und dem Orleander? Ja funktioniert noch...Einfach L1 gedrückt halten und danach R1+ (zum Waffen kopieren), Waffen anschließend verkaufen und bei einem Händler in Akt III Orleander kaufen. Orleander dann bei diesem Eingeborenen (glaube der heißt Ope) abgeben. ja meinte das mit dem waffen kopieren.. habs jetzt auch geschafft.. finde die stadt echt mies.. da wird mann ja wirklich an jeder ecke von infizierten überrannt.. da kommen die besseren waffen ganz recht.. bekomme ich denn was spezielles wenn ich den oleander abgebe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ja meinte das mit dem waffen kopieren.. habs jetzt auch geschafft.. finde die stadt echt mies.. da wird mann ja wirklich an jeder ecke von infizierten überrannt.. da kommen die besseren waffen ganz recht.. bekomme ich denn was spezielles wenn ich den oleander abgebe?? Jo man bekommt 1 $ für 5 Oleander Aber dafür auch 1000 Xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jo man bekommt 1 $ für 5 Oleander Aber dafür auch 1000 Xp 1000 xp?? hört sich gut.. aber erstmal in akt3 kommen.. hänge noch im akt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann mir jemand sagen wofür der Bauplan "Developer No. 1" gut sein soll? Hab ihn in den Abwasserkanälen bekommen, als ich einen orangenen Totenkopf auf den Schrein gelegt habe. In der Beschreibung steht nur "electro body". Kann ihn nur an Militärmessern anwenden... und dann will er mir alle Stats um 250 reduzieren, außer Handhabung. Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz... Wollte es jetzt nicht machen, da ich nur ein "außergewöhnliches" Militärmesser habe, und dachte, bevor ich mir das schöne Messer versaue, frag ich lieber erst mal nach... Besten Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann mir jemand sagen wofür der Bauplan "Developer No. 1" gut sein soll? Hab ihn in den Abwasserkanälen bekommen, als ich einen orangenen Totenkopf auf den Schrein gelegt habe. In der Beschreibung steht nur "electro body". Kann ihn nur an Militärmessern anwenden... und dann will er mir alle Stats um 250 reduzieren, außer Handhabung. Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz... Wollte es jetzt nicht machen, da ich nur ein "außergewöhnliches" Militärmesser habe, und dachte, bevor ich mir das schöne Messer versaue, frag ich lieber erst mal nach...Besten Dank im Voraus. Wenn du des Englischen mächtig bist sollte dies dir helfen: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So ich habe meine Platin. Ich wollte mich an die 3 Leute bedanken, mit denen ich gezockt habe und mir geholfen haben.Wie gesagt Ich helfe dir ebenfalls, wenn du noch lvl 50 oder ähnliches erreichen willst/wollt. Vielen Dank. Ist es echt ein Top Game.Das troz Platin noch mit loweren Charas, denen man helfen kann Riesen Spaß macht. Freue mich tierisch auf die Verfilmung(wenn ueberhaupt) und Teil2 (Wenn ueberhaupt ) Danke )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 1000 xp?? hört sich gut.. aber erstmal in akt3 kommen.. hänge noch im akt2 Lass es lieber mit dem Orleander... Wenn Du schnell viel XP machen willst (um aufzusteigen), dann mach das mit nem Schläger. Ich hab den Orleander-Trick zwar nie selber ausprobiert, aber nach den ganzen "Speicherstand-im-Arsch-Schreckensmeldungen", hab ich's auch gar nicht erst versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Moin Leute, weis man den schon mehr bezüglich Bloodbath DLC ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Der Code ist bis jetzt noch nicht einlösbar und der DLC wurde jetzt auf diesen Monat verschoben, da Techland sich erst um die ganzen Bugs kümmern will, aber wann der nun erscheint ist noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi, hab da mal ne frage und zwar bin ich jetzt kurz vorm betreten des Gefängnises, habe auch schon insgesamt 123 Quests gemacht und habe 57 von 72 (71?) Orten entdeckt. So nun zu meiner frage oder fragen 1. Waren das jetzt alle Orte die ich bis jetzt finden konnte ? 2. Haut das mit der anzahl an Sidequests hin da wo ich jetzt bin (ungefähr)? 3. Und hat das spiel ein offenes Ende sprich Hauptquest zu ende, kann aber trotzdem auf der insel rumlaufen ? einfaches Ja oder Nein langt mir ( nicht Spoilern ). THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.