ddcso Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wo kann man munition kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wo kann man munition kaufen? Bei Händlern, ab Akt 3 oder 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nur finde ich die Munition bei den Händlern zu teuer, von daher hol ich sie mir immer lieber bei fortlaufenden Quest, von Pistolenmunition mal abgesehen, die geht ja noch vom Preis her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bei Händlern, ab Akt 3 oder 4. thx,.. -------------- mir fehlt immer noch ein ort für die 57 die man braucht bevor man in den knast geht, ich such schon seit drei tagen den letzten ort, das wird langsam echt frustrierend... oder könnt ich vielleicht das glück haben mit 71 orten die trophy zu bekomm, wie manch anderer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nur finde ich die Munition bei den Händlern zu teuer, von daher hol ich sie mir immer lieber bei fortlaufenden Quest, von Pistolenmunition mal abgesehen, die geht ja noch vom Preis her. man findet viel Munition in den Slums dachte es wird viel weniger sein im ganzen spiel €: ich wusste gar nich mehr wie lange sich AKT I in die Länge zieht. wenn ich online im koop spiele von anfang an wird dann das auch zu der 4 Gewinnt trophy gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 man findet viel Munition in den Slums dachte es wird viel weniger sein im ganzen spiel €: ich wusste gar nich mehr wie lange sich AKT I in die Länge zieht. wenn ich online im koop spiele von anfang an wird dann das auch zu der 4 Gewinnt trophy gezählt? Ja das müsste zählen. Als ich zum ersten mal mit Sam B den ersten Akt beendet hatte, war ich bei einem anderen im Spiel und es wurde angerechent. Sollte es mal nicht der Fall, kann man ja über neues Spiel gleich bei Kapitel 4 beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja das müsste zählen. Als ich zum ersten mal mit Sam B den ersten Akt beendet hatte, war ich bei einem anderen im Spiel und es wurde angerechent. Sollte es mal nicht der Fall, kann man ja über neues Spiel gleich bei Kapitel 4 beginnen. Ah okay. danke. ich vergess immer die Kapitelauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jop Akt 1 Zieht sich iwie.Am Anfang als ich noch Nebenquests gemachth atte auf der Insel und iwann in Akt 2 dachte ich(ca nach 6-7 Stunden) wow hätte ich die Nebenmissis nicht gemacht wäre ich schon lEngst durch. Nun bin ich mit Sam.B dran und nach 1 Stunde erstmal zum Hotel...danach zum lager und dann endlich zu den Slums.Dann fehlt nur noch Logan. Ich liebe das Spiel iwie, aber auch wenn es zu einseitig ist und nichts mehr zu bieten hat nachdem man es durchgespielt hat.Man findet immer Leute, die man helfen kann und mit mehrern kann es immernoch Spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 was ist den mit dem Pre-order code kann mann den schon einlösen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 was ist den mit dem Pre-order code kann mann den schon einlösen??? Das wüsste ich auch gerne und ob man die Codes im DE Store aktivieren kann oder wieder im At Store(Like Mk9) bzw Us Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 werde es mal testen! habe soeben das bekommen: Hello, Thank you for pre-ordering Dead Island from Amazon.co.uk. You'll now have received your code to download the Bloodbath Arena DLC. Unfortunately, we've been informed by Deep Silver that the Bloodbath Arena DLC is not live yet, so the code you received won't work. Please keep a hold of your code and we'll update you with information as we get it. We're sorry about the inconvenience. Warmest regards, Amazon.co.uk Video Games Team Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also mir haben sie gesagt, dass man den Code NUR im AT Store einlösen kann, wenn man die PEGI hat. Ob's stimmt kann man erst sagen, wenns funktioniert. Wäre ja schon irgendwie strange, wenn das Spiel hier in DE nicht released wurde, dafür hingegen aber der DLC?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also mir haben sie gesagt, dass man den Code NUR im AT Store einlösen kann, wenn man die PEGI hat. Ob's stimmt kann man erst sagen, wenns funktioniert. Wäre ja schon irgendwie strange, wenn das Spiel hier in DE nicht released wurde, dafür hingegen aber der DLC?! Deutschland trau ich alles zu Habe schon so einiges an merkwüridgen Dingen erlebt.Wäre nichts neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Löst den Code am besten in dem Store ein, der Eurer Version entspricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 lohnt sich der kauf? preislich ist es ja nach hoch. und online zu mehreren gehts auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 lohnt sich der kauf?preislich ist es ja nach hoch. und online zu mehreren gehts auch? Ich finde das Spiel ist ein sehr geiles Rollenspiel.Ich liebe Zombies.Nahkampf.Rpg Elemtente und das Spiel hat das alles. Also Mehrspieler ist es wie Singleplayer, aber macht nochmal 3fach soviel Spaß Klare Kaufempfehlung. Mal etwas zur 28 Tage Trophy.Hat die schon wer durch dieses XMB Menue ? Kann ich MITTEM IM SPIEL einfach umstellen das zb der 2.25.2015 ist ? und kommt dann mittem im Spiel bling ? Oder wie funktioniert das genau ? Dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab jetzt 5 goldene Waffen gefunden, nur die Trophy nicht bekommen -.- Soll ich nun weiter suchen oder gibt's die Möglichkeit die irgendwie anders zu bekommen? Patch löschen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey, kurze Frage . Bin jetzt mit Sam B. Level 48 und Spiel fast beendet (natürlich ohne Glitches etc.). Um den auf Level 50 zu bringen, muss ich wahrscheinlich ein New Game + mit ihm anfangen. Nun zu meiner Frage. Danach möchte ich das Spiel nochmal mit Logan komplett durchspielen also auch ihn auf Level 50 maximieren. Wie geht das genau? Muss ich dafür ein komplett neues Savegame anlegen und alles nochmal erspielen (Quests, Schädel etc.), oder kann ich das auch per New Game + machen? Nicht das mein Sam B. Savegame dann überspeichert wird. Ich möchte nämlich gerne immer mal hin und her wechseln, aber halt so das ich dann beide Level 50 habe. Geht das? Danke im voraus . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab jetzt 5 goldene Waffen gefunden, nur die Trophy nicht bekommen -.- Soll ich nun weiter suchen oder gibt's die Möglichkeit die irgendwie anders zu bekommen? Patch löschen oder so? Wie nicht gekommen ? bist du dir sicher, dass aufm Bildschirm dann der Trophyfortschritt stand und Trophähe freigeschaltet wurde ? Finde noch 1-2 Gegenstände ansonsten...Kp ob der Patch löschen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie nicht gekommen ? bist du dir sicher, dass aufm Bildschirm dann der Trophyfortschritt stand und Trophähe freigeschaltet wurde ?Finde noch 1-2 Gegenstände ansonsten...Kp ob der Patch löschen hilft. Regt mich auf, ingame zeigte er an Trophy freigeschaltet aber es hat nicht bling gemacht. Bin dann raus nochmal geladen und nun steht das ich 5 gefunden hab aber Trophy noch gesperrt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.