-->Blunt<-- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Thx. Auf jeden Fall schon mal lustig, dass man zusammen umherkurven kann, hehe. @Daidalion: Hatten wir hier schonmal irgendwo. Ist aber natürlich lustig. Letztes Mal habe ich sowas bei Spielegrotte bei GTAIV erlebt, das mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der ganz normale Wahnsinn...https://www.gamesonly.at/gamesonly_news/dead_island.html Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist eine Halo Collectors Edition! (übrigens eine der besten CE's die ich je gekauft habe !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der ganz normale Wahnsinn...https://www.gamesonly.at/gamesonly_news/dead_island.html Boah, das schaut aus wie bei ner Beschlagnahmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der ganz normale Wahnsinn...https://www.gamesonly.at/gamesonly_news/dead_island.html :'>. einfach geil, kann ich nur dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 die hättens schon am freitag verschicken sollen! aber nett mal nen einblick zu bekommen, wies bei denen aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der ganz normale Wahnsinn...https://www.gamesonly.at/gamesonly_news/dead_island.html Ich freue mich für den onlineshop und den puplisher das die so wie es aussieht viel Geld damit verdienen . Dann kommt auch ein zweiter teil. Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Spiele jetzt seit 3 Tagen und mir gefällt das Spiel richtig gut, aber das Backtracking kann schon nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Spiele jetzt seit 3 Tagen und mir gefällt das Spiel richtig gut, aber das Backtracking kann schon nerven. Was ist backtracking ? Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was ist backtracking ? Frage ich mich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was ist backtracking ?Sent from my Desire HD using Tapatalk Trial and Error Naja, hier mal ganz genau: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Backtracking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Eigentlich eher immer wieder in die gleichen Bereiche zu müssen, Trial and Error ist halt Trial and Error, aber nicht Backtracking. Backtracking in Games hat aber nun wirklich nix mit Algorithmik zu tun, zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was ist backtracking ?Sent from my Desire HD using Tapatalk Das bedeutet, dass man für bestimmte Missionen wieder in Gebiete zurück muss, in denen man schon mal war. Das kann in Games mit einer großen Spielwelt dann ziemlich nerven, weil man eventuell meilenweilt durch die Landschaft latschen muss, nur um irgendwas für eine Mission zu erledigen. Edit: Da war wohl jemand schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Zahlreiche Lösungsvideos gibts auch schon. Nettes Spiel, unbedingt kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Eigentlich eher immer wieder in die gleichen Bereiche zu müssen, Trial and Error ist halt Trial and Error, aber nicht Backtracking.Backtracking in Games hat aber nun wirklich nix mit Algorithmik zu tun, zum Glück nicht. Also so wie in dead rising 2 oder far cry 2 ? Danke für die Erklärung Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Trial and Error Naja, hier mal ganz genau: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Backtracking Made my Day :'> Noch nie ein RPG gespielt? Anyways, Digigames listet nun auch die PS3 als Ausverkauft oO Ich hoffe dass dies wie so üblich, nichts für mich als Vorbesteller zu Bedeuten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Made my Day :'>Noch nie ein RPG gespielt? Anyways, Digigames listet nun auch die PS3 als Ausverkauft oO Ich hoffe dass dies wie so üblich, nichts für mich als Vorbesteller zu Bedeuten hat. Doch ganz viele: FF 7/8, Morrowind, Oblivion, Fallout 1 bis 3. Aber schön wenn du es lustig findest und ich dich zum schmunzeln gebracht habe Kannte den begriff backtracking trotzdem nicht. Aber schlimm finde ich es nicht wenn das in einem Spiel vorkommt. Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 kann mir mal jemand erzählen ob es bei der Ps3 version Splittscreen gibt? hab da so ein paar Cover Bilder gesehen wo man Offline Coop 1-2 Spieler spielen kann und online 1-4 spieler ist das war? krieg mein spiel erst in der nächsten woche^^ im übrigen kann mich gerne jeder adden der bisschen spielen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nein, das ist nicht wahr, es gibt keinen lokalen Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das bedeutet, dass man für bestimmte Missionen wieder in Gebiete zurück muss, in denen man schon mal war. Das kann in Games mit einer großen Spielwelt dann ziemlich nerven, weil man eventuell meilenweilt durch die Landschaft latschen muss, nur um irgendwas für eine Mission zu erledigen.Edit: Da war wohl jemand schneller... also mich persönlich stört so etwas garnicht. find das sogar eher gut, überhaupt das auch die gegener immer wieder kommen. da kann man wenigsten exp farmen und net einfach stupide, wie in fallout, hinund her laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Noch nie ein RPG gespielt? Nein! (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.