Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Außerdem gibts von den Herausforderungen auch genügend um gut EXP zu sammeln. Passt doch alles bestens so ;)

Die sind ja nicht nur einmalig sondern gehn immer höher.

neee... lieber die exp belohnungen ganz weglasse als 250exp für 50 geher

oder wie der scheiss aufgeteilt ist...

wenn man alle herausforderungen mit einem schlag schafft lohnt es sich bestimmt..

die 140 sammelgegenstände lohnen sich schon.. das wars aber auch schon...

wer 2500 geher killt für 1000 exp.. und sich dannach ein ei freut.. denjenigen kann ICH nicht verstehen

2500 geher machen sicher 500 000 exp und das ist eher gelogen

da kriegt man durch 1000 auch keinenen bonus...

wären es mindestens 10 000 ok... aber für 2500 geher killen muss es mindestens 100 000 exp geben damit es auch wirklich als sinnvolle belohnung durchgeht...

man könnte meinen, manche menschen haben ihre logik im gulli gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man könnte meinen, manche menschen haben ihre logik im gulli gefunden

Sprichst du damit mich direkt an ?

Mäßige dich mal etwas im Ton, das ist gerade unangebracht.

Wo freu ich mir denn ein Ei ? Was hast du denn gelesen ?

Du kannst die Herausforderungen doch links liegen lassen, es zwingt dich ja keiner dazu.

Außerdem kommen die im Spiel nach und nach alle selbst und die einen nehmen sie eben gerne mit, andere wie du anscheinend regen sich noch drüber auf... kann doch jeder tun und lassen wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "5 Goldene Waffen" - Finden Trophy war eine meiner ersten Trophys die ich bekommen hatte.

Ich find auch jetzt bestimmt in jeder 10 Kiste ne Goldene Waffe.

Ich bin mir nich ganz sicher aber es könnte sein, dass man sich da gar nich so festlegen muss alle in einem durchlauf zu finden.

Da man eh mit allen 4 Charas durch AKT I durch muss könnte es sein, dass die zusammengerechnet werden.

Greeeehatz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich suche grad nach einem spaten für die quest: begraben.

kann mir da einer weiterhelfen?

Im Dorf am Fluss im Dschungel steht immer eines rum. Vor der Hütte mit der Schnellreisekarte.

Ich glaub soweit wird er noch nicht sein, wenn er gerade in Akt II ist. ;) Am Strand bei dem Surfershop am Anfang ist draußen an der Seite einer bzw. in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche grad nach einem spaten für die quest: begraben.

kann mir da einer weiterhelfen?

Im Dorf am Fluss im Dschungel steht immer eines rum. Vor der Hütte mit der Schnellreisekarte.

Oder halt bei der Garage, wo der Truck vom Mechaniker aufgepimpt wird. Wenn du mit dem Rücken an dem Garagentor stehst, müsste der Spaten schräg rechts vor dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub soweit wird er noch nicht sein, wenn er gerade in Akt II ist. ;) Am Strand bei dem Surfershop am Anfang ist draußen an der Seite einer bzw. in der Nähe.

ich hab in vorherigen beiträgen gelesen das, wie du schon sagst, ein spaten am strandhaus sein soll.(da wo man anfängt)

hab da alles abgesucht, auch die umgebung - aber leider keinen gefunden:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...