Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich halt gerade ob es sich überhaupt lohnt weiter zu spielen oder ob ich nicht doch noch lieber warte ...

ich habs nach dem ersten patch in schrank gestellt und da stehts immer noch wollte auf den neuen patch warten. Ich persönlch hab keine lust drauf ein spiel 10mal durchzuspielen nur weil die entwickler es nich fertig bringen ein fertiges produkt auf den markt zu bringen. dann warte ich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es aus mit den 5 goldenen Waffen im koop, mein Partner öffnet die Kiste, die Waffe ist Gold, wenn ich sie nehme zählt er sie für mich oder für denjenigen der die Kiste geöffnet hat?

Mir fehlt nur noch eine, die suche danach bereitet mir keine grosse Freude.

Das müsste dann für dich zählen. Hab´s zwar nicht ausprobiert, da meine Koop-Partner einem nie die Waffen gegönnt haben, aber bis zu diesem Zeitpunkt hat die ja noch keiner in Händen gehalten und dürfte von daher erst bei dem sich anrechnen, der die Waffe auch aufnimmt. Nur danach tauschen geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es aus mit den 5 goldenen Waffen im koop, mein Partner öffnet die Kiste, die Waffe ist Gold, wenn ich sie nehme zählt er sie für mich oder für denjenigen der die Kiste geöffnet hat?

Mir fehlt nur noch eine, die suche danach bereitet mir keine grosse Freude.

Zählen dann für dich. Hab gestern innerhalb von 10 Minuten 2 Stück gefunden und nem Kumpel überlassen und die haben bei ihm gezählt. Das Beste an dem Ganzen ist aber, dass ich für 5 Stück über 70 Stunden spielen durfte, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen dann für dich. Hab gestern innerhalb von 10 Minuten 2 Stück gefunden und nem Kumpel überlassen und die haben bei ihm gezählt. Das Beste an dem Ganzen ist aber, dass ich für 5 Stück über 70 Stunden spielen durfte, aber was solls.

Danke ;) mein Kollege hat schon 5, dann kann er ja helfen indem er alles öffnet.

Mir fehlt nur eine, lag erst bei 3 und beim 2. Durchgang hab ich erst nach 6h mal eine gefunden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...