Cindykiz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Haha hier mal ein witziges Video https://youtu.be/uLK2yD5kvmA?hd=1 Echt gut gemacht Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 das würd ich mir überlegen. ich habs nicht gemacht. hier berichten einige von defekten speicherständen weil sie zu viel oleandenr gekauft haben. klingt ziemlich komisch aber scheint wahr zu sein. Ich hab ja ne Sicherungsdatei auf den Clud Server von Psn+, also fals defekt, kann ich es ja wieder neu laden^^ Achja zum vid: Echt hammer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 starte dead island > extras> zusätzlicher inhalt> da stehts ganz GROß @Neph: schön, hab 2 codes,einmal us und einmal at und beide gehen nich Glaub uns doch! Da steht bei jedem seit Anfang an "Gesperrt", wenn man aber den Code freischaltet steht da nicht mehr "Gesperrt".. und du erzählst uns hier Storys von wegen die Waffe wäre zu stark und deshalb steht da "Gesperrt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wo finde ich denn den Schlachter? Habe leider nur einen mal im Dorf getroffen... Und bin gleich im Labor, muss ich da was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wo finde ich denn den Schlachter? Habe leider nur einen mal im Dorf getroffen...Und bin gleich im Labor, muss ich da was beachten? Also wenn du jetzt erst im Labor ankommst dann müsstest du noch auf ein paar Schlachter im laufe der Story treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also wenn du jetzt erst im Labor ankommst dann müsstest du noch auf ein paar Schlachter im laufe der Story treffen. Ok. Und kann ich was im Labor verpassen? Muss ich da acht drauf geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ok. Und kann ich was im Labor verpassen? Muss ich da acht drauf geben? Nö das Labor ist wie jede andere "Basis". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nö das Labor ist wie jede andere "Basis". Achso hab da mal was von gelesen, dass die alle sterben dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Achso hab da mal was von gelesen, dass die alle sterben dort? Ja, nachdem du mit Mowen in Moresby warst. Die Nebenquests im Labor kannst du dann nicht mehr machen, führen dich aber auch nicht an neue Orte (hinter dem labor ist eine Werkstatt, glaub da kommst du vorher eh schon hin). Schlachter findest du aber noch, speziell im Labor läuft keiner rum. Glaub uns doch! Da steht bei jedem seit Anfang an "Gesperrt", wenn man aber den Code freischaltet steht da nicht mehr "Gesperrt"..und du erzählst uns hier Storys von wegen die Waffe wäre zu stark und deshalb steht da "Gesperrt"... Mach dir nichts draus. Er hatte auch schon vor dem letzten patch Leute mit Platin bei Dead Island in seiner FL... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bei der einen Quest "Der kleine Prinz", wo man David den Sohn von der einen Frau im Dschungelcamp finden muss (weiß leider den Namen von ihr nicht mehr), steht ja in der Beschreibung, dass man diesen im Dorf am Fluss suchen muss und ich hab das jetzt schon 3x gemacht und David ist nicht dort. Hält der sich wo anders auf oder mach ich was falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 junge, mir ist grad richtig schlecht geworden^^ gut 1mio xp am stück gemacht. als letztes 170k mit einem schläger und stufe 50 erreicht. ingame die trophy bekommen aber kein *bling*. spiel beendet -> offline neugestartet -> ingame trophy verschwunden aber immernoch stufe 50 -> einen zombie getötet und dann machte es *bling* hab ja schon böses geahnt. dieses spiel macht echt paranoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bei der einen Quest "Der kleine Prinz", wo man David den Sohn von der einen Frau im Dschungelcamp finden muss (weiß leider den Namen von ihr nicht mehr), steht ja in der Beschreibung, dass man diesen im Dorf am Fluss suchen muss und ich hab das jetzt schon 3x gemacht und David ist nicht dort.Hält der sich wo anders auf oder mach ich was falsch?? In irgendeiner Hütte sitzt der da auf dem Boden, weiß nicht mehr genau in welcher. Ich hatte auch erst Probleme ihn zu finden, weil ja plötzlich die Markierung weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mach dir nichts draus. Er hatte auch schon vor dem letzten patch Leute mit Platin bei Dead Island in seiner FL... Achso! Na dann wundert's mich auch nicht mehr! Bei der einen Quest "Der kleine Prinz", wo man David den Sohn von der einen Frau im Dschungelcamp finden muss (weiß leider den Namen von ihr nicht mehr), steht ja in der Beschreibung, dass man diesen im Dorf am Fluss suchen muss und ich hab das jetzt schon 3x gemacht und David ist nicht dort.Hält der sich wo anders auf oder mach ich was falsch?? David ist in einem Haus weiter oben mit so einer Leiche davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 In irgendeiner Hütte sitzt der da auf dem Boden, weiß nicht mehr genau in welcher. Ich hatte auch erst Probleme ihn zu finden, weil ja plötzlich die Markierung weg ist. David ist in einem Haus weiter oben mit so einer Leiche davor. Ja das Problem hatte ich auch, dass plötzlich die Markierung weg ist, dachte schon wäre ein Bug. Also der hält sich in den oberen Hütten auf, alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja das Problem hatte ich auch, dass plötzlich die Markierung weg ist, dachte schon wäre ein Bug.Also der hält sich in den oberen Hütten auf, alles klar, danke Hier auch noch ein Bild von ihm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ach der Vogel ist das, an dem ich schon mehrfach vorbeigelaufen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ach der Vogel ist das, an dem ich schon mehrfach vorbeigelaufen bin Ja ich war auch etwas verwirrt weil ich dachte David wäre noch ein kleines Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also so dumm sind die entwickler nicht das sie euch meuchelnden mördern ein kind vor die nase stellen^^ die wollen ja nicht in einer zeitung stehen wegen euch.. bzw wegen uns allen... ich gebs ehrlich zu... wenn ich mal ein kind IN EINEM SPIEL sehe, werde ich es auch iregendeine weise töten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hab jetzt hier schon ein wenig rum gelesen wegen den Bugs etc. so ich hab heute zwei Trophäen eigentlich geschafft, zum einen die Auto-Matik und die wo man 20 km laufen muss ... im Menü unter Trophäen erscheinen sie ABER nicht in meiner Trophyliste .... hat einer nen Rat was man nun machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.