Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das würd ich mir überlegen. ich habs nicht gemacht. hier berichten einige von defekten speicherständen weil sie zu viel oleandenr gekauft haben. klingt ziemlich komisch aber scheint wahr zu sein.

Ich hab ja ne Sicherungsdatei auf den Clud Server von Psn+, also fals defekt, kann ich es ja wieder neu laden^^

Achja zum vid: Echt hammer gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte dead island > extras> zusätzlicher inhalt> da stehts ganz GROß :banghead:

@Neph: schön, hab 2 codes,einmal us und einmal at und beide gehen nich

:facepalm: Glaub uns doch! Da steht bei jedem seit Anfang an "Gesperrt", wenn man aber den Code freischaltet steht da nicht mehr "Gesperrt"..

und du erzählst uns hier Storys von wegen die Waffe wäre zu stark und deshalb steht da "Gesperrt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso hab da mal was von gelesen, dass die alle sterben dort?

Ja,

nachdem du mit Mowen in Moresby warst.

Die Nebenquests im Labor kannst du dann nicht mehr machen, führen dich aber auch nicht an neue Orte (hinter dem labor ist eine Werkstatt, glaub da kommst du vorher eh schon hin). Schlachter findest du aber noch, speziell im Labor läuft keiner rum.

:facepalm: Glaub uns doch! Da steht bei jedem seit Anfang an "Gesperrt", wenn man aber den Code freischaltet steht da nicht mehr "Gesperrt"..

und du erzählst uns hier Storys von wegen die Waffe wäre zu stark und deshalb steht da "Gesperrt"...

Mach dir nichts draus. Er hatte auch schon vor dem letzten patch Leute mit Platin bei Dead Island in seiner FL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einen Quest "Der kleine Prinz", wo man David den Sohn von der einen Frau im Dschungelcamp finden muss (weiß leider den Namen von ihr nicht mehr), steht ja in der Beschreibung, dass man diesen im Dorf am Fluss suchen muss und ich hab das jetzt schon 3x gemacht und David ist nicht dort.

Hält der sich wo anders auf oder mach ich was falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

junge, mir ist grad richtig schlecht geworden^^ gut 1mio xp am stück gemacht. als letztes 170k mit einem schläger und stufe 50 erreicht. ingame die trophy bekommen aber kein *bling*. spiel beendet -> offline neugestartet -> ingame trophy verschwunden aber immernoch stufe 50 -> einen zombie getötet und dann machte es *bling* :D hab ja schon böses geahnt. dieses spiel macht echt paranoid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einen Quest "Der kleine Prinz", wo man David den Sohn von der einen Frau im Dschungelcamp finden muss (weiß leider den Namen von ihr nicht mehr), steht ja in der Beschreibung, dass man diesen im Dorf am Fluss suchen muss und ich hab das jetzt schon 3x gemacht und David ist nicht dort.

Hält der sich wo anders auf oder mach ich was falsch??

In irgendeiner Hütte sitzt der da auf dem Boden, weiß nicht mehr genau in welcher. Ich hatte auch erst Probleme ihn zu finden, weil ja plötzlich die Markierung weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus. Er hatte auch schon vor dem letzten patch Leute mit Platin bei Dead Island in seiner FL...

Achso! Na dann wundert's mich auch nicht mehr!

Bei der einen Quest "Der kleine Prinz", wo man David den Sohn von der einen Frau im Dschungelcamp finden muss (weiß leider den Namen von ihr nicht mehr), steht ja in der Beschreibung, dass man diesen im Dorf am Fluss suchen muss und ich hab das jetzt schon 3x gemacht und David ist nicht dort.

Hält der sich wo anders auf oder mach ich was falsch??

David ist in einem Haus weiter oben mit so einer Leiche davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeiner Hütte sitzt der da auf dem Boden, weiß nicht mehr genau in welcher. Ich hatte auch erst Probleme ihn zu finden, weil ja plötzlich die Markierung weg ist.
David ist in einem Haus weiter oben mit so einer Leiche davor.

Ja das Problem hatte ich auch, dass plötzlich die Markierung weg ist, dachte schon wäre ein Bug.

Also der hält sich in den oberen Hütten auf, alles klar, danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so dumm sind die entwickler nicht das sie euch meuchelnden mördern ein kind vor die nase stellen^^

die wollen ja nicht in einer zeitung stehen wegen euch.. bzw wegen uns allen...

ich gebs ehrlich zu... wenn ich mal ein kind IN EINEM SPIEL sehe, werde ich es auch iregendeine weise töten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...