Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Also wird man wohl locker 20 Stunden beschäftigt sein. Wenn man alle Nebenmissionen macht scheinbar noch länger. Klingt doch wirklich gut, ich freue mich immer mehr auf das Game.

Bei mir wird das wie bei Fallout 3 oder GTA IV,für die Missionen brauch man zwar nicht viel Zeit.

Aber man kann sovieles entdecken und rumspielen das man locker auf 60h kommt xD.

Bei mir wird das wie bei Fallout 3 oder GTA IV,für die Missionen brauch man zwar nicht viel Zeit.

Aber man kann sovieles entdecken und rumspielen das man locker auf 60h kommt xD.

Genau so. Ich guck dann auch immer in jede Hütte und hinter jedem Busch nach ob da vll noch was ist. Will einfach nichts verpassen. Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich Zombie Spiel höre gehen bei mir automatisch die Spielzeit Alarmglocken an.

Auf jeden Fall, hab dich ja in der Liste, dann können wir das Dienstag oder Mittwoch ja mal zusammen angehen.

Aber wenn die Story gut ist werde ich auch viel Solo machen, will das Game dann einfach ohne Eile genießen.

Ja klar ^^ also 2 Leute habe ich schon, und mit dir wären wir dann zu 4 ^^! Das kommt bestimmt richtig geil. Aber du erwähntest ja das du erstmal alleine zocken willst. Kein Problem. Wir fangen ey erst später an das richtig im Koop zuspielen

Aber reinschnubern kann man ja schon mal :D

Ja klar ^^ also 2 Leute habe ich schon, und mit dir wären wir dann zu 4 ^^! Das kommt bestimmt richtig geil. Aber du erwähntest ja das du erstmal alleine zocken willst. Kein Problem. Wir fangen ey erst später an das richtig im Koop zuspielen

Aber reinschnubern kann man ja schon mal :D

So sehe ich das auch. Man kann den Koop zumindest ja mal antesten. Wenn die Headset unterstützung noch vernünftig ist und nicht so ein Schrott wie zB. bei Hunted kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.;)

So sehe ich das auch. Man kann den Koop zumindest ja mal antesten. Wenn die Headset unterstützung noch vernünftig ist und nicht so ein Schrott wie zB. bei Hunted kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.;)

Das hoffe ich auch ^^, aber ich denke mal schon. Und zu 4 lassen wa es dann rocken :) .. (ich hoffe es gibt ein harten schwierigkeitsgrad :D )

Das hoffe ich auch ^^, aber ich denke mal schon. Und zu 4 lassen wa es dann rocken :) .. (ich hoffe es gibt ein harten schwierigkeitsgrad :D )

Afaik gibts keinen harten SChwierigkeitsgrad, aber die Schwierigkeit passt sich im Co-op an, kann man hier ganz gut sehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hj5f0_4Nmgk]Dead Island Multiplayer Quicklook - YouTube[/url]

Kurze Frage, habe mir die AT Pegi Version gekauft, die dlc's Codes muss ich wahrscheinlich im AT Store einlösen oder gehen die auch im deutschen?

warscheinlich nur im at-store. da das spiel ja nicht bei uns erscheint, werden die dlc's auch nicht in unserem store angeboten. ist ja auch so mit dead rising. da findest du ja auch keine dlc's in unsere schönen (:biggrin5:) de-store.

Sofern mein Game noch nicht eintrifft und die Codes schon funtzen, könnte man kurz Rückmeldung zur Brainwave Weapon geben? Also ob ich & die andere Person (Name vergessen) haben ja auf den typischen Kopfplatz-Effekt spekuliert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...