Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was 3mio oO

Danke euch :)

Bin aktuell lv 41 mit 1,2mio xD

hab vorhin was sehr hilfreiches gelesen:

im resort am diamond beach spawnen regelmäßig schläger. denen breche ich mit dem hammer, den ich von schwester helen bekommen hab beide arme. danach bekommt er es mit nem komplett abgenutzten schlagring auf die knochen. bekomme so pro schlag 2000 xp. je schläger knapp 100.000xp^^ habe sam b mit der fähigkeit xp mal 4 für gebrochene knochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab vorhin was sehr hilfreiches gelesen:

im resort am diamond beach spawnen regelmäßig schläger. denen breche ich mit dem hammer, den ich von schwester helen bekommen hab beide arme. danach bekommt er es mit nem komplett abgenutzten schlagring auf die knochen. bekomme so pro schlag 2000 xp. je schläger knapp 100.000xp^^ habe sam b mit der fähigkeit xp mal 4 für gebrochene knochen

Hehe auch cool, aber ich glaub wenn ich booste, mach ich´s mit den Ole Ole Andern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochma zu den waffen. bin in akt 2 ( einma durch..)

hab eben wieder 2 std lang gesucht und keine gefunden, suche in moresby alle kisten ab, langsam nervts. zumal nur das zu platin fehlt

gibt es vll irgentne schnellere möglichkeit?

irgentnen trick muss es ja geben, kann ja nic nur glück sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...