Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich habe ne frage wegen der Trophy: Nein das traust du dich nicht, was muss ich beim Fähigkeitsbaum den kaufen? kapiere des irgendiwe net. Habe mir auch des video beim Leitfaden angeschaut aber werd nicht draus schlau xD

THX im vorraus ;)

Du musst die Tackling-Fähigkeit freischalten. Die findest du bei den Kampf-Skills, dritte oder vierte Reihe mitte.

Edit: Funktioniert nur mit Sam B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne blutbad ist so wie bei fear mit den wellen

die brainbomb ist die waffe die du meinst.

kommt aber noch was anderes

hier ist vom 16.09.2011

Zu Dead Island wird vorerst kein DLC erscheinen. Das gilt zumindest so lange, bis die zahlreichen Bugs und Fehler des Zombie-Shooters ausgemerzt sind, wie ein Sprecher von Deep Silver gegenüber Kotaku versprach. "Im Moment ist es die Priorität der Dead Island-Entwickler, an Lösungen und Updates für alle Plattformen zu arbeiten, damit wir uns um die Spieler, die unser Spiel unterstützt haben, sorgen können."Pläne für Dead Island-DLC gebe es allerdings bereits. "Wir haben schon einige tolle DLC-Inhalte für Dead Island geplant, aber zuerst müssen wir unsere kompletten Anstrengungen auf die grundlegende Spielerfahrung richten." Bereits am Tag der Veröffentlichung war ein Patch für Dead Island erschiene

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ist es die waffe heisst schlitzer

Vorbesteller von Dead Island erhielten in der Regel neben dem virtuellen Bauplan für den Schlitzer auch den Arenamodus "Blutbad" in Form eines Download-Codes. Die Blutbad-Arena für Dead Island wird allerdings erst in der 39. Kalenderwoche 2011 erhältlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ein Weg aus Brettern liegen, dem folgen und anschliessend links über eine Treppe weiter hoch gehen. Danach dürfte man durch Bretter und Blechteile auf das makierte Haus kommen. Jetzt nur noch das Loch suchen, runterspringen und Kamera mitnehmen. Hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen.

@Warcry: Die Quest kommt in Akt III vor.

OK. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...