Markus Adling Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 bin gerade erst in akt 3 angekommen,und wieder zurück,muss noch im supermarkt das mit dem totenkopp machen,und im bunker mit dem blauen kopp. ich erforsche jede ecke im spiel,find das echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mein Jason hatte plötzlich 3 Beine als ich ihn gekillt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Lad dein Bild irgendwo hoch z.B https://imageshack.us/ und dann kannst du den Link hier einfügen. danke erstmal.(ist das hochladen eigentlich kostenlos, habs mir nicht genau durchgelesen?) ich hab hier oben links auf der resort karte (https://imageshack.us/photo/my-images/813/650pxresortmap.jpg/) einen bunker aufm berg gefunden, wo auf der karte ne werkbank und die schnellreise angezeigt wird. aber der bunker scheint irgentwie keinen eingang zu haben, kann mir einer sagen wie man da rein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mein Jason hatte plötzlich 3 Beine als ich ihn gekillt hatte Man schlägt ihm ein Bein ab und zwei wachsen nach. Das ist doch wie bei einer Hydra Und ich hab mich schon gefragt, warum der immer so schnell wieder da ist wenn man ihn gekillt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 danke erstmal.(ist das hochladen eigentlich kostenlos, habs mir nicht genau durchgelesen?)ich hab hier oben links auf der resort karte (https://imageshack.us/photo/my-images/813/650pxresortmap.jpg/) einen bunker aufm berg gefunden, wo auf der karte ne werkbank und die schnellreise angezeigt wird. aber der bunker scheint irgentwie keinen eingang zu haben, kann mir einer sagen wie man da rein kommt? In den Bunker kommst erst im weiterem Verlauf der Story, musst Dich noch ein wenig gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 In den Bunker kommst erst im weiterem Verlauf der Story, musst Dich noch ein wenig gedulden ich hab akt 2 fast fertig, hab ich da was übersehen oder kommt die mission noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hab akt 2 fast fertig, hab ich da was übersehen oder kommt die mission noch? Du kommst automatisch zu diesem Bunker hin, da es da eine Quest gibt, wo du Jin beschützen musst und ihr zusammen zu dem Bunker gehen müsst, um in den Dschungel zu kommen - sprich Akt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Mission kannst Du nicht verpassen, gehört zur Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hab akt 2 fast fertig, hab ich da was übersehen oder kommt die mission noch? Das kommt dann noch, die Bunker betritt man im Laufe der Story automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hätte da mal eine Frage zu der Quest Die Show muss weitergehen wo man die Videokamera holen muss. Die Kamera ist irgendwo in so einem eingezäunten Bereich. Meine Frage ist jetzt wie man da rein kommt. Man steigt eine Leiter hoch und da liegen zwei Kisten. Braucht man die irgendwie? Wenn man weitergeht kommt man zu einem Bretterzaun. Wie kommt man da durch oder drüber? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hätte da mal eine Frage zu der Quest Die Show muss weitergehen wo man die Videokamera holen muss. Die Kamera ist irgendwo in so einem eingezäunten Bereich.Meine Frage ist jetzt wie man da rein kommt. Man steigt eine Leiter hoch und da liegen zwei Kisten. Braucht man die irgendwie? Wenn man weitergeht kommt man zu einem Bretterzaun. Wie kommt man da durch oder drüber? Danke! Wo bzw. in welchem Akt ist die Mission denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hätte da mal eine Frage zu der Quest Die Show muss weitergehen wo man die Videokamera holen muss. Die Kamera ist irgendwo in so einem eingezäunten Bereich.Meine Frage ist jetzt wie man da rein kommt. Man steigt eine Leiter hoch und da liegen zwei Kisten. Braucht man die irgendwie? Wenn man weitergeht kommt man zu einem Bretterzaun. Wie kommt man da durch oder drüber? Danke! Da müsste ein Weg aus Brettern liegen, dem folgen und anschliessend links über eine Treppe weiter hoch gehen. Danach dürfte man durch Bretter und Blechteile auf das makierte Haus kommen. Jetzt nur noch das Loch suchen, runterspringen und Kamera mitnehmen. Hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen. @Warcry: Die Quest kommt in Akt III vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wie kann man am besten die wasserleichen killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wie kann man am besten die wasserleichen killen? Also meist befinden sich in der Nähe der Wasserleichen explosive Fässer oder solche Kersionbehälter, die du tragen und werfen kannst. Locke den Zombie dort hin oder wirf so'n Kanister, nimm großen Abstand und schieß drauf, meist verrecken die dann sofort und wenn nicht musst nur noch so 2-3 Schläge austeilen. Wenn kein explosives Fass oder dergleichen zu finden sind, solltest du ihrem Säureangriff versuchen auszuweichen und sie seitlich so lang mit einer stumpfen oder scharfen Waffe angreifen bis sie sterben. So mach ich das auch immer. Es gibt aber noch ne Möglichkeit diese mit einem Schlag zu töten, dass funktioniert allerdings nur, wenn die Wasserleiche gerade aufstehen will, falls diese durch einen Schlag zu Boden fiel oder sich erst aus einer Wasserstelle erhebt (passiert meist im Dschungel). Dann schlägst du auf die ein und stetzt den Stampfer-Angriff (L2) ein - dass klappt garantiert. Wenn du kaum noch Leben hast oder nicht die passenden Waffen, solltest du diesen Leichen aus dem Weg gehen, sie sind langsam und ihre Säure hat nur eine bestimmte Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wie kann man am besten die wasserleichen killen? Bin immer um sie herum gegangen und hab die dabei gemessert, am Besten mit einer Schockwaffe. So kommen die gar nicht dazu zu spucken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man muss aber auch bedenken, dass die Wasserleichen mit ihren Armen um sich schlagen, wenn man ihnen zu nahe kommt oder so einen Säureangriff machen, wo sie sich dabei so komisch drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 kann man die bloodarena schon feischalten? ich habe den code von dem at home im psn eingegeben und auch den bauplan heruntergeladen. der bauplan steht nich in meiner downloadliste und wird auch nict im spiel angezeigt. kann den code auch nicht nochmal wieder eingeben. hat jmd noch das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man muss aber auch bedenken, dass die Wasserleichen mit ihren Armen um sich schlagen, wenn man ihnen zu nahe kommt oder so einen Säureangriff machen, wo sie sich dabei so komisch drehen. wie du schon gesagt hast: von der seite angreifen-das hat bei mir am besten funktioniert wenn man wie wild auf sie einschlägt haben sie meisst gar keine zeit zu reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 kann man die bloodarena schon feischalten? ich habe den code von dem at home im psn eingegeben und auch den bauplan heruntergeladen. der bauplan steht nich in meiner downloadliste und wird auch nict im spiel angezeigt. kann den code auch nicht nochmal wieder eingeben. hat jmd noch das problem? Welche Dead Island Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Welche Dead Island Version hast du denn? die at version, hab das spiel bei amazon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.