Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lad dein Bild irgendwo hoch z.B https://imageshack.us/ und dann kannst du den Link hier einfügen.

danke erstmal.(ist das hochladen eigentlich kostenlos, habs mir nicht genau durchgelesen?)

ich hab hier oben links auf der resort karte (https://imageshack.us/photo/my-images/813/650pxresortmap.jpg/) einen bunker aufm berg gefunden, wo auf der karte ne werkbank und die schnellreise angezeigt wird.

aber der bunker scheint irgentwie keinen eingang zu haben, kann mir einer sagen wie man da rein kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal.(ist das hochladen eigentlich kostenlos, habs mir nicht genau durchgelesen?)

ich hab hier oben links auf der resort karte (https://imageshack.us/photo/my-images/813/650pxresortmap.jpg/) einen bunker aufm berg gefunden, wo auf der karte ne werkbank und die schnellreise angezeigt wird.

aber der bunker scheint irgentwie keinen eingang zu haben, kann mir einer sagen wie man da rein kommt?

In den Bunker kommst erst im weiterem Verlauf der Story, musst Dich noch ein wenig gedulden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage zu der Quest Die Show muss weitergehen wo man die Videokamera holen muss. Die Kamera ist irgendwo in so einem eingezäunten Bereich.

Meine Frage ist jetzt wie man da rein kommt. Man steigt eine Leiter hoch und da liegen zwei Kisten. Braucht man die irgendwie? Wenn man weitergeht kommt man zu einem Bretterzaun. Wie kommt man da durch oder drüber?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zu der Quest Die Show muss weitergehen wo man die Videokamera holen muss. Die Kamera ist irgendwo in so einem eingezäunten Bereich.

Meine Frage ist jetzt wie man da rein kommt. Man steigt eine Leiter hoch und da liegen zwei Kisten. Braucht man die irgendwie? Wenn man weitergeht kommt man zu einem Bretterzaun. Wie kommt man da durch oder drüber?

Danke!

Wo bzw. in welchem Akt ist die Mission denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage zu der Quest Die Show muss weitergehen wo man die Videokamera holen muss. Die Kamera ist irgendwo in so einem eingezäunten Bereich.

Meine Frage ist jetzt wie man da rein kommt. Man steigt eine Leiter hoch und da liegen zwei Kisten. Braucht man die irgendwie? Wenn man weitergeht kommt man zu einem Bretterzaun. Wie kommt man da durch oder drüber?

Danke!

Da müsste ein Weg aus Brettern liegen, dem folgen und anschliessend links über eine Treppe weiter hoch gehen. Danach dürfte man durch Bretter und Blechteile auf das makierte Haus kommen. Jetzt nur noch das Loch suchen, runterspringen und Kamera mitnehmen. Hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen.

@Warcry: Die Quest kommt in Akt III vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man am besten die wasserleichen killen?

Also meist befinden sich in der Nähe der Wasserleichen explosive Fässer oder solche Kersionbehälter, die du tragen und werfen kannst.

Locke den Zombie dort hin oder wirf so'n Kanister, nimm großen Abstand und schieß drauf, meist verrecken die dann sofort und wenn nicht musst nur noch so 2-3 Schläge austeilen.

Wenn kein explosives Fass oder dergleichen zu finden sind, solltest du ihrem Säureangriff versuchen auszuweichen und sie seitlich so lang mit einer stumpfen oder scharfen Waffe angreifen bis sie sterben.

So mach ich das auch immer.

Es gibt aber noch ne Möglichkeit diese mit einem Schlag zu töten, dass funktioniert allerdings nur, wenn die Wasserleiche gerade aufstehen will, falls diese durch einen Schlag zu Boden fiel oder sich erst aus einer Wasserstelle erhebt (passiert meist im Dschungel).

Dann schlägst du auf die ein und stetzt den Stampfer-Angriff (L2) ein - dass klappt garantiert.

Wenn du kaum noch Leben hast oder nicht die passenden Waffen, solltest du diesen Leichen aus dem Weg gehen, sie sind langsam und ihre Säure hat nur eine bestimmte Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss aber auch bedenken, dass die Wasserleichen mit ihren Armen um sich schlagen, wenn man ihnen zu nahe kommt oder so einen Säureangriff machen, wo sie sich dabei so komisch drehen.

wie du schon gesagt hast: von der seite angreifen-das hat bei mir am besten funktioniert :smile: wenn man wie wild auf sie einschlägt haben sie meisst gar keine zeit zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die bloodarena schon feischalten?

ich habe den code von dem at home im psn eingegeben und auch den bauplan heruntergeladen. der bauplan steht nich in meiner downloadliste und wird auch nict im spiel angezeigt. kann den code auch nicht nochmal wieder eingeben. hat jmd noch das problem?

Welche Dead Island Version hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...