Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mir die US Version von Dead Island gekauft und sowohl den ersten (fehlerhaften) als auch den neuen nicht bekommen.

Egal ob mit US Account oder meinen DE Account oder auf welche Systemsprache ich Umstelle ich kann keinen Patch ziehen, jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Coop geht nicht weil er immer sagt die Version ist unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurios: Dead Island Charakter Xian trägt kein Höschen drunter

Derzeit tummelt sich ein Video zu Dead Island im Internet, das den Charakter Xian zeigt, die ganz offensichtlich kein Höschen drunter trägt.

Nun würden viele sicherlich sagen “Na und”, allerdings scheint man sich tatsächlich daran zu stören, da Plattformen wie YouTube das Video aufgrund des Verstoßes gegen die Grundsatzlinien zu “Nacktheit und sexuellem Content” löschen.

Normalerweise hätte man das auch gar nicht bemerkt, würde man Xian nicht mit einer Granate zu Boden bringen, um dann schnell zu schauen, was die Dame von heute drunter trägt – nämlich nichts. Dabei ging man bei Techland in gewissem Maße weiter ins Detail und stattete Xian zumindest mit schickeren Strumpfhosen aus. Warum man nicht gleich auch ans Höschen gedacht hat, bleibt wohl ein Rätsel.

Bei der Story werden direkt Erinnerungen an Heavy Rain wach, wo Madison Page durch einen Bug ebenfalls völlig entkleidet durch die Gegend rannte und es zahlreiche Diskussionen über ihre detaillierte Intimrasur gab.

Anbei das Video mit der “anstößigen” Szene (ab 1.53). Zur Sicherheit haben wir ein Screenshot davon angefertigt, sollte das Video wieder gelöscht werden.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OJkUSTuhAqw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, wat für ein Schwachsinn... Als ob man nicht täglich auf sport1 weit aus mehr zu sehen bekommt, als ein paar halbbraune Pixel... Einfach nur noch lächerlich... :emot-raise:

Naja mein Beitrag sollte eigentlich ironisch gemeint sein ;) Ich könnte mir aber vorstellen dass sowas bei den Amis böse ankommt..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man den irren Jason eigentlich am besten platt. Hab unglaubliche Probleme mit dem. Jedes mal wenn ich den mit meinem Wakizashi eins überbraten möchte, dann trifft er mich vorher und mit einem Schlag bin ich tot. Wenn ich ihn dann mal treffe, dann zieht es kaum was ab.

Ich hab mir einmal den Stress gegeben und viele Tode in Kauf genommen bis ich ihn gekillt hab. Als er dann tot war hat er erstmal nix gedropt (was ich mir aber denke ich verdient hätte) und als ich mich umschauen wollte stand er nach ca. 30 Sekunden wieder hinter mir und das ganze Elend ging von vorne los. Ich bin dann ins Dorf geflüchtet und mit einem Auto abgehauen.

Kann man den Jason auch killen, damit er dauerhaft von der Bildfläche verschwindet. Ist zwar eine witzige Idee mit dem, aber nervig ist er trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man den irren Jason eigentlich am besten platt. Hab unglaubliche Probleme mit dem. Jedes mal wenn ich den mit meinem Wakizashi eins überbraten möchte, dann trifft er mich vorher und mit einem Schlag bin ich tot. Wenn ich ihn dann mal treffe, dann zieht es kaum was ab.

Ich hab mir einmal den Stress gegeben und viele Tode in Kauf genommen bis ich ihn gekillt hab. Als er dann tot war hat er erstmal nix gedropt (was ich mir aber denke ich verdient hätte) und als ich mich umschauen wollte stand er nach ca. 30 Sekunden wieder hinter mir und das ganze Elend ging von vorne los. Ich bin dann ins Dorf geflüchtet und mit einem Auto abgehauen.

Kann man den Jason auch killen, damit er dauerhaft von der Bildfläche verschwindet. Ist zwar eine witzige Idee mit dem, aber nervig ist er trotzdem.

Am besten gehst du mit Granaten ect. gegen ihn vor. Wenn er tot ist gehst du schnell die Leiter hoch und in sein Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange hab ich dann meine Ruhe vor dem? Letztes mal hatte ich nur 30 Sekunden Zeit, dann war er wieder da. BRAAAIIINSSS...

Übel...

Na ja, du musst ihn ja nicht unbedingt töten. In meinem 2. playthrough bin ich einfach in seine Hütte spaziert während er sich mit den Zombies vergnügt hat, hab mir die Kettensäge und die ID card geschnappt und bin verduftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist der jason im dschungel????

Ja, der ist im Dschungel. So ein wenig Nordwestlich auf der Karte (blöd zu erklären). Wenn du das Dorf gefunden hast, welches in der Schnellreise Dschungelcamp heisst, dann siehst du unterhalb des Dorfes (über die geteerte Straße drüber) ein Haus stehen. Da ist der Jason.

Ein echt nerviger Typ (nach einiger Zeit auf jeden Fall. Am Anfang fand ich es noch recht witzig, aber dann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...