Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

ich bin der meinung es sind 99,9kb ^^

mach doch kein ding draus... das spiel ist locker für kinder ab 3 jahren geeignet... wenn man sie tagtäglich in albträume stecken will....O_o

dead island ist schon ein krasser scheiss^^

also damit mal richtig klargestellt wird was mit goldene waffen gemeint ist...

die waffe hat eine normale farbe, aber der name der waffe ist gold bzw. orange!

wer nach goldwaffen auschau hält und das tuen viele meiner meinung nach... findet auch nichts...

ich seh das auch irgendwie als gelogen wenn wer sagt er würde alle kisten durchsuchen und hat spiel durch und keine einzige goldene waffe....

also entweder...

man sucht nach echten goldenen waffen..

oder man durchsucht mi dietrich stufe 0 ca. 50 kisten im gesamtwn spiel... und selbst bei 50 kisten hat man gute chancen

dietrich auf stufe 3 skillen und einfach ALLE kisten durchsuchen

so hab ich in meinem ersten durchlauf über 15 goldene waffen gefunden, sind alle bei jin

nur gabriels hammer ist von einer quest...

und nicht jede goldene waffe die man bei zombies findet zählt..

ist auch sicher ein bug

aber mir kann wirklich niemand erzählen das er das spiel schon durch hat mit dietrich lvl 3 und alle kisten durchsucht und keine einzige waffe gefunden...

das kann sehr wohl sein. bin ja einma durch und 4ma durch akt 1 und hab nur 2 gefunden trotz stufe 3 dietrich und alles geöffnet. also dass du so viel glück hast, ist unwahrscheinlicher, als das jemand keine findet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann sehr wohl sein. bin ja einma durch und 4ma durch akt 1 und hab nur 2 gefunden trotz stufe 3 dietrich und alles geöffnet. also dass du so viel glück hast, ist unwahrscheinlicher, als das jemand keine findet....

ja wie gesagt, ich kanns nicht glauben

eher bin ich der meinung das nach gold glänzenden waffen gesucht wird... kombiniert mit nicht dazuzählen von den waffen kann das ja den eindruck machen ^^

ich kann zu meinem glück aber schreiben.. 3 goldene waffen in unter 5 minuten und wenigen metern, da wurde ich besonders belohnt, 2 kisten 1 zombie.. oder umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt, ich kanns nicht glauben

eher bin ich der meinung das nach gold glänzenden waffen gesucht wird... kombiniert mit nicht dazuzählen von den waffen kann das ja den eindruck machen ^^

ich kann zu meinem glück aber schreiben.. 3 goldene waffen in unter 5 minuten und wenigen metern, da wurde ich besonders belohnt, 2 kisten 1 zombie.. oder umgekehrt

ich hatte auch keine probleme mit den golden (orangen) waffen finde oft in jeder ecke mal eine (nur leider sind sie meistens scheiße xD)

mir is aufgefallen das Purna Derbe Imba is

hab mit Xian und Purna bis jetzt gespielt und Xian hab ich 42 stunden gespielt und war bis dahin erst level 46

und Purna nur 10 stunden gespielt dann war sie 50 und das in nur akt 1

bei Xian hab ich bis level 46 Akt 3 im labor gespielt und sie ist nur 46 geworden?

is das ein spiel fehler oder is Purna einfach nur derbe gut?

sie hat nämlich 2 Exp Skills im überlebens baum und sie hat derbe viele guten Skills die schaden, ausdauer und Leben erhöhen...

als Purna ist einfach nur :emot-waycool:

Logan und Sam hab ich bis jetzt nicht gespielt

werde ich aber bald einfach mal zocken

Ps:

Xian bin ich im Labor am ende (vorm gefängniss) hätte eigentlich mit ihr durch zocken können aber hab wenig angst vorm gefängniss

1. Kommt man nicht mehr zurück

2. Wenn man da drin is muss man durchspielen und dann von vorne >.<

man verliert baupläne >.<

3. Gefängniss is neu (war ich noch nie und weiß nicht was da auf mich lauert) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch keine probleme mit den golden (orangen) waffen finde oft in jeder ecke mal eine (nur leider sind sie meistens scheiße xD)

mir is aufgefallen das Purna Derbe Imba is

hab mit Xian und Purna bis jetzt gespielt und Xian hab ich 42 stunden gespielt und war bis dahin erst level 46

und Purna nur 10 stunden gespielt dann war sie 50 und das in nur akt 1

bei Xian hab ich bis level 46 Akt 3 im labor gespielt und sie ist nur 46 geworden?

is das ein spiel fehler oder is Purna einfach nur derbe gut?

sie hat nämlich 2 Exp Skills im überlebens baum und sie hat derbe viele guten Skills die schaden, ausdauer und Leben erhöhen...

als Purna ist einfach nur :emot-waycool:

Logan und Sam hab ich bis jetzt nicht gespielt

werde ich aber bald einfach mal zocken

Ps:

Xian bin ich im Labor am ende (vorm gefängniss) hätte eigentlich mit ihr durch zocken können aber hab wenig angst vorm gefängniss

1. Kommt man nicht mehr zurück

2. Wenn man da drin is muss man durchspielen und dann von vorne >.<

man verliert baupläne >.<

3. Gefängniss is neu (war ich noch nie und weiß nicht was da auf mich lauert) xD

Wie hast du das denn mit Puma hingekriegt?

Ich habe auch Puma gespielt, und war am Ende, nach 45 Stunden, Level 49, mußte nochmal kurz Neues Spiel Plus starten um auf Level 50 zu kommen. Wie schaft man das denn schon in Akt 1 in nur 10 Stunden?

150% EP hatte ich natürlich auch freigeschaltet und alle Nebenmissionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn genau, wenn man das Spiel durch hat? Verliert man alles? Nur bestimmtes? Bleibt der Rang erhalten? Ist das Charakterbezogen? Kann man die noch zu erkundenen Gebiete nach dem Gefängnis auch noch aufsuchen oder muss man erneut durchspielen? Hmm Fragen über Fragen :/

Man behält alles, Inventar und Level. Die Zombies bleiben deinem Level angepasst, man beginnt allerdings wieder ganz von vorne. Man kann also nicht sofort überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du das denn mit Puma hingekriegt?

Ich habe auch Puma gespielt, und war am Ende, nach 45 Stunden, Level 49, mußte nochmal kurz Neues Spiel Plus starten um auf Level 50 zu kommen. Wie schaft man das denn schon in Akt 1 in nur 10 Stunden?

150% EP hatte ich natürlich auch freigeschaltet und alle Nebenmissionen gemacht.

ich hab ganz normal 4 player Akt 1 bis zum hubschrauber absturz gespielt

ab den hubschrauber absturz haben wir nur noch zombies im Resort gekillt und die Nebenquests gemacht... mehr nicht und nach 10 stunden war ich halt schon 50

weiß nicht obs nur an mir lag aber es ging halt so schnell und einfach.

Ich fotografiere mal morgen (heute) meine Statistiken von Purna und dann das level ;)

weil es hört sich Unrealistisch an aber komischerweiße ist es bei mir so passiert ;)

Frage kurz: kann man bei seiner ps3 eigentlich irgendwie Screenshots machen? oder muss ich das Extern mit iphone oder kamera schießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistikaanzeige kannst du getrost in die Tonne kloppen. Unter persönliche Statistik wird totaler Quatsch angezeigt. Bis zum neuen Patch hat das Spiel bei mir fast sämtliche Spielzeit bei Sam B. gezählt, den hatte ich aber bis auf ca. 20 Minuten gar nicht gespielt. Bei meinem höchsten Charakter Xian stand 36 Minuten, obwohl sie lvl 42 war. Seit dem Patch wird nun richtig gerechnet, soweit ich das gesehen habe, aber der voherige Stand ist halt falsch...

Der Gesamtstand wurde halt irgendeinem Charakter gutgeschrieben...

Die "richtige" Spieldauer siehst du im übrigen, wenn du auf "spielen" gehst und dann den Charakter auswählst, dann steht oben rechts der Fortschritt, Spieldauer usw. Das passt bei mir, denke ich, wie es aussieht.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Habe mit meinem Char (Lev. 44) nachm Durchzocken ein neues Spiel angefangen und bin mitlerweile wieder in Akt 2. Wenn ich jetzt ein zusätzliches neues Spiel mit dem selben Char starten will, hat dieser aber nicht mehr Lev. 44. Ist das normal? Wenn ich beispielsweise ein neues spiel in kapitel 15 starte bin ich nur noch lev. 36 ?! Ich hatte vor nochmal den Prolog zu spielen um ein wenig zu boosten (Oleander ist mir zu riskant).

Guten Start in den Tag und danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist den mit dem oleander?

bin gestern in akt 3 gekommen.

Wenns Oleander sein muss.. dann machs in einem Lauf also min 2 Stunden Zeit nehmen.. wenn man einmal zu viel vom Oleander im Inventar hat freckt einem zu 90% das Savegame.. Oleander kann man bei Händlern kaufen.. und in Akt 3 im Dschungel gibt es ein Dorf wo es eine Quest gibt die immer wieder 1000XP gegen 5 Oleander bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer nur so um die 80 bis 100 Oleander gekauft und habe diese verkauft. Habe mir dabei auch zum Glück nicht den Speicher zersägt. War mir auf Dauer aber doch zu riskant. Habe das immer mal wieder zwischendurch ein bisschen gemacht, um wenigsten am Ende des Spiels ein bisschen mehr Levelaufstiege gehabt zu haben. Aber den Rest mache ich jetzt mit meinem 2. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Oleander sein muss.. dann machs in einem Lauf also min 2 Stunden Zeit nehmen.. wenn man einmal zu viel vom Oleander im Inventar hat freckt einem zu 90% das Savegame.. Oleander kann man bei Händlern kaufen.. und in Akt 3 im Dschungel gibt es ein Dorf wo es eine Quest gibt die immer wieder 1000XP gegen 5 Oleander bringt.

das ist der ungünstigste weg sich zu leveln ... ich war auch "glücklicher" besitzer eines defekten speicherstandes, und das event. auch durch oelander !

es gibt einen viel besseren weg um schnell auf level 50 zu kommen, und das ohne oelander ! dieser weg wurde hier schon einmal beschrieben, fand aber recht wenig beachtung ! ich habe aufgrund dieses "tips" keine 6h von level 1 auf 50 gebraucht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der ungünstigste weg sich zu leveln ... ich war auch "glücklicher" besitzer eines defekten speicherstandes, und das event. auch durch oelander !

es gibt einen viel besseren weg um schnell auf level 50 zu kommen, und das ohne oelander ! dieser weg wurde hier schon einmal beschrieben, fand aber recht wenig beachtung ! ich habe aufgrund dieses "tips" keine 6h von level 1 auf 50 gebraucht !

Dann wäre es doch eventuell angebracht wenn du allen Leuten die diese Trophy noch nicht haben erklärst wie dein "Tipp" genau funktioniert...

Moin zusammen. Habe mit meinem Char (Lev. 44) nachm Durchzocken ein neues Spiel angefangen und bin mitlerweile wieder in Akt 2. Wenn ich jetzt ein zusätzliches neues Spiel mit dem selben Char starten will, hat dieser aber nicht mehr Lev. 44. Ist das normal? Wenn ich beispielsweise ein neues spiel in kapitel 15 starte bin ich nur noch lev. 36 ?! Ich hatte vor nochmal den Prolog zu spielen um ein wenig zu boosten (Oleander ist mir zu riskant).

Guten Start in den Tag und danke schonmal

Mit einem Speicherstand kann man nicht mehrere Kampagnen gleichzeitig spielen. Du kannst zwar mit der selben Person auf einem neuen Speicherstand jedes bereits zuvor abgeschlosssene Kapitel anwählen...Allerdings wirst du dann immer mit dem Level beginnen, welches du beim 1. Durchspielen der Story mit dieser Charakter im jeweiligen Kapitel hattest. Wenn du deinen Level 44 Char weiter leveln willst, musst du das in dem NG+ machen was auf dem gleichen Speicherstand nach Beendigung der Story startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es doch eventuell angebracht wenn du allen Leuten die diese Trophy noch nicht haben erklärst wie dein "Tipp" genau funktioniert...

darauf habe ich gewartet ....;) , und es ist nicht mein tip !

wichtig für diesen weg ist das ihr euch den "lustigen"handschuh aus den 5 diamanten bauen könnt ( oder lassen könnt ) ... sobald ihr diesen habt geht ihr einfach zu einem schläger und benutzt ihn ... der schläger liegt danach am boden und dann schlagt ihr ihn auf den oberarm bis dieser bricht ! nun erhaltet ihr je nach level des schlägers zwischen 500xp bis 800xp pro schlag ! man bekommt so durchaus zwischen 20000xp bis 30000xp pro schläger !

ich gehe jetzt online ... falls du den brauchst, oder es sehen willst adde mich einfach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darauf habe ich gewartet ....;) , und es ist nicht mein tip !

wichtig für diesen weg ist das ihr euch den "lustigen"handschuh aus den 5 diamanten bauen könnt ( oder lassen könnt ) ... sobald ihr diesen habt geht ihr einfach zu einem schläger und benutzt ihn ... der schläger liegt danach am boden und dann schlagt ihr ihn auf den oberarm bis dieser bricht ! nun erhaltet ihr je nach level des schlägers zwischen 500xp bis 800xp pro schlag ! man bekommt so durchaus zwischen 20000xp bis 30000xp pro schläger !

ich gehe jetzt online ... falls du den brauchst, oder es sehen willst adde mich einfach !

Nein brauch die Trophy nicht mehr. Habe schon Platin. Es ging mir nur das wenn du schon auf eine weitere, einfachere Möglichkeit aufmerskam machst, diese doch auch gleich kurz erklärst. Dafür ist dieser Thread schließlich da.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderte mich auch,das diese Methode nicht mehr Anklang fand,...ist nämlich um einiges "spannender" als Oleander zu verkaufen xD.

Die Methode muß mit SAM B noch schneller gehen,...der hat ja nen Skil wo man 4 fach Exp. bekommt,wenn die Knochen brechen ^^

Der beste Spot meines Wissens,..im Resort,am Diamond Beach,..auf den Stegen zu den Hütten,.....die Spawnen da ständig neu,..bin immer nur im Kreis gelaufen,..und zack,..von level 40 auf 50 in wenigen STunden,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf habe ich gewartet ....;) , und es ist nicht mein tip !

wichtig für diesen weg ist das ihr euch den "lustigen"handschuh aus den 5 diamanten bauen könnt ( oder lassen könnt ) ... sobald ihr diesen habt geht ihr einfach zu einem schläger und benutzt ihn ... der schläger liegt danach am boden und dann schlagt ihr ihn auf den oberarm bis dieser bricht ! nun erhaltet ihr je nach level des schlägers zwischen 500xp bis 800xp pro schlag ! man bekommt so durchaus zwischen 20000xp bis 30000xp pro schläger !

ich gehe jetzt online ... falls du den brauchst, oder es sehen willst adde mich einfach !

Wenn man sich von einen Freund, der schon Level 45-50 ist einladen lässt geht es noch schneller. Da hatte wir im Multiplayer sogar 5000 - 10000xp pro Schlag. Hat knapp 1,5 Stunde gedauert von Level 3 auf 50 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...