Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin jetzt schon eine Weile in Akt III und habe 57/72 Teile der Insel entdeckt. Sind das jetzt alle bis dahin und kann ich jetzt zu Akt IV?

Ja, kannst weitergehen. Das sind alle.

kann man eigentlich auch schusswaffen verdoppeln? (geldtrick)

Geht leider nicht.

Da gibt es ja den Diamanten verdoppelungs Trick den man online machen muß (Frag mich nicht wie, habs nur gelesen). Vielleicht gehts mit den Schusswaffen auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diamanten kannst du auch offline so oft einen holen wie du willst und zwar im polizeirevier.

Wenn du zurückkommst aus der kanalisation und beim Bürgermeister is büro musst.

Da liegt in einer kiste unterm Schreibtisch ein DIamant.

Mach folgendes geh zurück in die Kanalisation und wieder in das Büro und immer wieder das selbe. Das geht

Nein sorry nicht ins Polizeirevier sondern In Die Stadthalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das SPiel bei Spielegrotte bestellt, ich glaub da war dein kein code dabei. Wie komm ich sonst an den DLC ran?

Bei der Spielegrotte gabs den DLC auch als Vorbestellerbonus.

Schau einfach unter deinen Bereits versandte Bestellungen. Da müsste dann bei der DeadIsland Bestellung folgendes stehen:

Dead Island PreOrder Code PS3:

****-****-****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Spielegrotte gabs den DLC auch als Vorbestellerbonus.

Schau einfach unter deinen Bereits versandte Bestellungen. Da müsste dann bei der DeadIsland Bestellung folgendes stehen:

Dead Island PreOrder Code PS3:

****-****-****

Tatsächlich, da ist ja ein Code.

Weis man schon wann ich den einlösen kann.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie findet man am schnellsten die außergwöhntlichen waffen. hab 2 stück beide mit mainchara.. mit dem hab ich game durch. mit den anderen 3 bin ich akt2. dort gibt es ja viele kisten....

Am besten beim Charakter skillen, dass man alle Schlösser öffnen kann und dann alles öffnen was man sieht. Ich bin noch im ersten Durchgang in Akt III und hab schon 10 Stück gefunden.

Die liegen leider nicht immer an der gleichen Stelle. Aber mit der schnellreise bin ich öfter zu Mowens Boot, da sind mehrere Kisten. Da hab ich allein zwei gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten beim Charakter skillen, dass man alle Schlösser öffnen kann und dann alles öffnen was man sieht. Ich bin noch im ersten Durchgang in Akt III und hab schon 10 Stück gefunden.

Die liegen leider nicht immer an der gleichen Stelle. Aber mit der schnellreise bin ich öfter zu Mowens Boot, da sind mehrere Kisten. Da hab ich allein zwei gefunden

ich bin immer vom Bunker 2 zum dorf im jungle gereist.. da sin allein immer 5kisten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...