martina27 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich bin jetzt schon eine Weile in Akt III und habe 57/72 Teile der Insel entdeckt. Sind das jetzt alle bis dahin und kann ich jetzt zu Akt IV? Ja, kannst weitergehen. Das sind alle. kann man eigentlich auch schusswaffen verdoppeln? (geldtrick) Geht leider nicht. Da gibt es ja den Diamanten verdoppelungs Trick den man online machen muß (Frag mich nicht wie, habs nur gelesen). Vielleicht gehts mit den Schusswaffen auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Diamanten kannst du auch offline so oft einen holen wie du willst und zwar im polizeirevier. Wenn du zurückkommst aus der kanalisation und beim Bürgermeister is büro musst. Da liegt in einer kiste unterm Schreibtisch ein DIamant. Mach folgendes geh zurück in die Kanalisation und wieder in das Büro und immer wieder das selbe. Das geht Nein sorry nicht ins Polizeirevier sondern In Die Stadthalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie krieg ich denn die Fähigkeit für Sam B, daß er mit beiden Füßen auf den Kopf vom am Boden liegenden Gegner springt ? Das "Upgrade" für auf den Kopf treten hab ich schon (ich find aber auch DAS in dem Baum irgendwie nicht wieder - ich hab glaub ich Tomaten auf den Augen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich hab das SPiel bei Spielegrotte bestellt, ich glaub da war dein kein code dabei. Wie komm ich sonst an den DLC ran? Bei der Spielegrotte gabs den DLC auch als Vorbestellerbonus. Schau einfach unter deinen Bereits versandte Bestellungen. Da müsste dann bei der DeadIsland Bestellung folgendes stehen: Dead Island PreOrder Code PS3: ****-****-**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie bekomm am schnellsten von level 49 auf 50 ohne diese kacke oleander-trick zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich hab ihn auch per emil bekommen freu mich auch schon auf die zusatz quest die da noch kommen per dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zitat von deHeru wie bekomm am schnellsten von level 49 auf 50 ohne diese kacke oleander-trick zu machen ? Wieso geht das nicht mit zombis killen wie normal auch????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie findet man am schnellsten die außergwöhntlichen waffen. hab 2 stück beide mit mainchara.. mit dem hab ich game durch. mit den anderen 3 bin ich akt2. dort gibt es ja viele kisten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 die liegen doch sowieso nicht immer da wo sie einer findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bei der Spielegrotte gabs den DLC auch als Vorbestellerbonus.Schau einfach unter deinen Bereits versandte Bestellungen. Da müsste dann bei der DeadIsland Bestellung folgendes stehen: Dead Island PreOrder Code PS3: ****-****-**** Tatsächlich, da ist ja ein Code. Weis man schon wann ich den einlösen kann.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anidymex Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also mir hat man gesagt, ende September...Darft aber net vergessen des über nen nicht deutschen-Account einzulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nicht genau, verfolge einfach die internationalen Storeupdates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wo kann ich die denn einsehen die storeupdates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie kann ich den code eig einlösen ? hab nur nen deutschen acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie findet man am schnellsten die außergwöhntlichen waffen. hab 2 stück beide mit mainchara.. mit dem hab ich game durch. mit den anderen 3 bin ich akt2. dort gibt es ja viele kisten.... Am besten beim Charakter skillen, dass man alle Schlösser öffnen kann und dann alles öffnen was man sieht. Ich bin noch im ersten Durchgang in Akt III und hab schon 10 Stück gefunden. Die liegen leider nicht immer an der gleichen Stelle. Aber mit der schnellreise bin ich öfter zu Mowens Boot, da sind mehrere Kisten. Da hab ich allein zwei gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Am besten beim Charakter skillen, dass man alle Schlösser öffnen kann und dann alles öffnen was man sieht. Ich bin noch im ersten Durchgang in Akt III und hab schon 10 Stück gefunden.Die liegen leider nicht immer an der gleichen Stelle. Aber mit der schnellreise bin ich öfter zu Mowens Boot, da sind mehrere Kisten. Da hab ich allein zwei gefunden ich bin immer vom Bunker 2 zum dorf im jungle gereist.. da sin allein immer 5kisten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anidymex Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie kann ich den code eig einlösen ? hab nur nen deutschen acc. Also wenn des Spiel aus Österreich is, dann solltest du dir einfach nen österreichischen Account machen. Wenn du den dann hast kannst du den Code einfach, wie mit Gutscheinkarten einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so hatte iwer jz bock akt1 1x zu spielen ? hät den platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn man im ersten durchgang nich alle sammelobjekte findet, kann man dann im zweiten durchgang weiter sammeln oder wird der counter wieder auf null gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn man im ersten durchgang nich alle sammelobjekte findet, kann man dann im zweiten durchgang weiter sammeln oder wird der counter wieder auf null gesetzt? Der Counter wird nicht zurückgesetzt. Du kannst sogar mit jedem der 4 Charaktere jeweils die gleichen 30 Sachen finden und kommst auf 120. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.