Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt stufe 48 un eine bisschen..

kanns nimmer abwarten Stufe 50 zu sein ;)

wollte einfach das mit den Oleander machen

wieviel brauch ich ca. ?

5 Oleander für 1.000 XP Punkte, wieviel du noch brauchst kannst du ja unter "Select", "Fähigkeiten" nachsehen(Stufe 50 = 3.008.316 XP) und dann rechnen.:biggrin5:

OK Leute, Multiplayer, wie geht das? Würde mir mal einer helfen?

Unter Optionen auf Koop, PSN einstellen, dann kannst du entweder aus deiner Freundesliste einladen oder andere Spiele joinen. Zusätzlich kannst du noch aktivieren, dass dir andere Spieler in deiner Umgebung angezeigt werden - dann kannst du in deren Spiel gehen. Da wird man dann aber öfters mal gekickt...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlaackStorm

Ich hatte es noch nicht durch. Bin bei jemandem eingestiegen der Stufe 1 war wegen der Hammer Trophy. Keine Ahnung was da bei mir passiert ist.

Umgekehrt, also in höherem Kapitel einsteigen geht ja ohne Probleme außer das die Quests nicht gespeichert werden.

Werd es demnächst nochmal testen. Vielleicht war es ein blöder Bug, obwohl ich sonst frei davon war.

vergiss das abspeichern in die ccloud nicht ^^

find ich voll scheisse das das die einzige möglichkeit ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Optionen auf Koop, PSN einstellen, dann kannst du entweder aus deiner Freundesliste einladen oder andere Spiele joinen. Zusätzlich kannst du noch aktivieren, dass dir andere Spieler in deiner Umgebung angezeigt werden - dann kannst du in deren Spiel gehen. Da wird man dann aber öfters mal gekickt...

Was meinst du mit PSn einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist bei mir egal, ich hab alles und steige ein wo ich grad Lust habe.

Find ich auch nicht gut das es die einzige möglichkeit ist. Bei nem 10 Stunden Spiel wär es ja ok, aber hier und mit den ganzen Bugs sollte es doch durch patch freigeschaltet werden.

hast du lust 1x mit mir akt1 zu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, jetzt wo der patch da ist könnte der Bloodbath DLC am Mittwoch kommen. :drool5:

Ist doch bestimmt schon auf der Disc und man muß nur 100 kb runterladen. Was meint ihr?

Wurde der für Mittwoch angekündigt, oder hast du das einfach so "beschlossen"?

Also ich hätte nichts dagegen, wenn der dlc noch ein, zwei Wochen auf sich warten lassen würde, da ich noch Deus Ex ungespielt hier liegen habe und es nach dem Durchspielen von DI auch mal endlich spielen möchte, hehe. Da ich jetzt doch recht zügig vorangekommen bin, werde ichs nämlich zumindest noch durchspielen und mich aufleveln (solange nicht wieder mein savegame gelöscht werden sollte, denn dann wär Schicht im Schacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du lust 1x mit mir akt1 zu spielen ?

Heute abend? Im Moment kann ich nicht, meine Tochter springt hier rum. Ist ja nicht unbedingt was für Kinderaugen.

Wurde der für Mittwoch angekündigt' date=' oder hast du das einfach so "beschlossen"?

Also ich hätte nichts dagegen, wenn der dlc noch ein, zwei Wochen auf sich warten lassen würde, da ich noch Deus Ex ungespielt hier liegen habe und es nach dem Durchspielen von DI auch mal endlich spielen möchte, hehe. Da ich jetzt doch recht zügig vorangekommen bin, werde ichs nämlich zumindest noch durchspielen und mich aufleveln (solange nicht wieder mein savegame gelöscht werden sollte, denn dann wär Schicht im Schacht).[/quote']

Ich hab das mal so beschlossen.:biggrin5:

Nein, ich sagte ja der könnte jetzt erscheinen, mir wärs recht. Dabei ist mir eingefallen das die USA noch keinen patch hat soweit ich weiß.

Deus Ex hab ich auch hier, wollte auch eigendlich mal anfangen aber Dead Island lässt mich nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...