Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Sei froh das es nicht ging.

Wenn du in Kapitel 15 bist und Kapitel 2 beitrittst kannst du nur über Neues Spiel und Kapitelauswahl wieder in Kapitel 15. Bei mir gings dann von Rang 46 auf 30, bewaffnet mit Brecheisen. Alles war weg, außer die Quests (hatte zum Glück auf Cloud geschoben vorher).

Hatte gestern teilweise auch Probleme beizutreten. Verbindung schlug fehl. Brauchte ein paar Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei froh das es nicht ging.

Wenn du in Kapitel 15 bist und Kapitel 2 beitrittst kannst du nur über Neues Spiel und Kapitelauswahl wieder in Kapitel 15. Bei mir gings dann von Rang 46 auf 30, bewaffnet mit Brecheisen. Alles war weg, außer die Quests (hatte zum Glück auf Cloud geschoben vorher).

Hatte gestern teilweise auch Probleme beizutreten. Verbindung schlug fehl. Brauchte ein paar Versuche.

das spiel ist geil... ich muss deine aussage entkräften ^^

ich bin schon mehrmals bei lvl 1 - 20 gejoint die kapitel 1 - 10 waren.. ich hatte alle waffen und konnte immer locker weitermachen^^

hattest du in deinem fall das spiel schon durch ?

hab das aber auch im 1. durchgang gemacht.. bei mir kam sowas nie

zum glück sage ich jetz mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps fuers Leveln oder Besondere Gegenstände finden ?

Mir fehlen nicht mehr allzu viele Trophys im Sp.

-Akt 1 mit jedem

-Level 50 Ohne Oleander Kb auf Absturzt

-2 besondere Waffen nurnoch.

-28 Tage(Xmb macht es hoffentlich noch möglich)

Den Rest habe ich eig schon.Wäre sehr dankbar.Die Mp Trophys kommen ja dann eigentlich so von alleine oder nicht ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlaackStorm

Ich hatte es noch nicht durch. Bin bei jemandem eingestiegen der Stufe 1 war wegen der Hammer Trophy. Keine Ahnung was da bei mir passiert ist.

Umgekehrt, also in höherem Kapitel einsteigen geht ja ohne Probleme außer das die Quests nicht gespeichert werden.

Werd es demnächst nochmal testen. Vielleicht war es ein blöder Bug, obwohl ich sonst frei davon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

schön und gut des bei euch allen so gut läuft. Aber ich würd gern auch mal MP spielen. Würde mir einer von euch freundlicherweise erklären wie das geht?

Koop ist eingestellt, und beim suchen findet er keinen einzigen, nichtmal kollegen aus der Freundesliste die grad am Spielen sind?!

Was mach ich falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer helfen ich suche für eine nebenquest in der kirche einen spaten

habe nur eine schaufel das geht aber nicht,glaube ich

Zitat von bolek1887 hi, weiss einer wo oder in welchen akt man die 5 außergewhnlichen waffen finden kann?? habe das spiel schon 89% durch und immernoch keine von den 5 waffen gefunden. für manche kisten braucht man einen dietrich stufe 2 oder 3 wo bekomme ich die her??

wenn du eine stufe aufsteigst kannst du im baum die fertigkeit schlösser knacken auswählen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen ich suche für eine nebenquest in der kirche einen spaten

habe nur eine schaufel das geht aber nicht,glaube ich

Spaten gibt es bei den beiden Tankstellen in Akt 1.

Oder auch in der Surfschule am Strand, da wo man ganz am Anfang der Story den Typen vor den Zombies aus dem Auto gerettet hat.

Da hängt einer aussen an der Wand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von bolek1887 hi, weiss einer wo oder in welchen akt man die 5 außergewhnlichen waffen finden kann?? habe das spiel schon 89% durch und immernoch keine von den 5 waffen gefunden. für manche kisten braucht man einen dietrich stufe 2 oder 3 wo bekomme ich die her??

wenn du eine stufe aufsteigst kannst du im baum die fertigkeit schlösser knacken auswählen.

ok danke:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist eigentlich mit den fortlaufenden ereignissen, kann man die auch abschliessen oder sind die immer offen zum ep sammeln?

Sind immer offen!

hi, weiss einer wo oder in welchen akt man die 5 außergewhnlichen waffen finden kann?? habe das spiel schon 89% durch und immernoch keine von den 5 waffen gefunden. für manche kisten braucht man einen dietrich stufe 2 oder 3 wo bekomme ich die her??

In jedem Akt, ist nur Glück abhängig.

Schlösser knacken kannst du im Überlebensbaum skillen. (3 Stufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die spiele ja gut wo man sieht wieviel % man schon gespielt hat

Start-Taste oben Rechts ;)

bin jetzt stufe 48 un eine bisschen..

kanns nimmer abwarten Stufe 50 zu sein ;)

wollte einfach das mit den Oleander machen

wieviel brauch ich ca. ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt stufe 48 un eine bisschen..

kanns nimmer abwarten Stufe 50 zu sein ;)

wollte einfach das mit den Oleander machen

wieviel brauch ich ca. ?

Seeehr viel ^^ Musste auch immer bei verschiedenen Händlern holen.

Leere am Besten dein komplettes Inventar und fülle den mit Oleander, so habe ich es gemacht um den Speicher-Bug zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...