Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weisst du vieleicht mit welcher quest akt4 beginnt? oder mit welcher handlung? hab nähmlich keine lust diese nebenquests aus akt3 zu verpassen

Du wirst auf jeden Fall vorher gewarnt. Musst ein Funkgerät bei Dr. West betätigen um in Akt 4 zu kommen.

Solange du es nicht benutzt hast kannst du zurück zum Resort oder wohin auch immer.

Nachdem du Ope und Yerema eskortiert hast, machst du am besten die Nebenmissionen im Labor. Du sollst nach der eskortierung mit Mowen nach Moresby fahren. Wenn du danach ins Labor zurückkommst sind alle tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege die Viecher irgendwie nicht auf einen Haufen. Wie habt ihr das hinbekommen ? Das Video aus dem Leitfaden kenne ich...die rennen auch alle durcheinander.:biggrin5:

Wenn man in Moresby auf ein Autodach steigt und sie dann von dort aus anlockt klappt es ganz gut finde ich.

Versuche die auch anzuschiessen, so kommen die zu dir. Ansonsten noch einfacher zu zweit im Coop.. ;)

Hallo Leutz

suche die Quest mit den roten Totenschädeln sammeln oder so...

wo find ich den Questgeber??

Dafür gibt es keine Questgeber, die kann man alle unterwegs finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auf jeden Fall vorher gewarnt. Musst ein Funkgerät bei Dr. West betätigen um in Akt 4 zu kommen.

Solange du es nicht benutzt hast kannst du zurück zum Resort oder wohin auch immer.

Nachdem du Ope und Yerema eskortiert hast, machst du am besten die Nebenmissionen im Labor. Du sollst nach der eskortierung mit Mowen nach Moresby fahren. Wenn du danach ins Labor zurückkommst sind alle tot.

genau das problem hatte ich auch ;) kann 2 nebenquests nicht mehr abgeben weil die im labor alle drauf gegangen sind...

aber man kann das spiel austricksen einfach einen freund beitreten der die quests noch nicht hat und dann kann man sie da beenden ;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hat mal einer ne gute Idee hierzu:

TROP004.png Feuer und Flamme

Setze 10 Zombies gleichzeitig in Brand.

Ich kriege die Viecher irgendwie nicht auf einen Haufen. Wie habt ihr das hinbekommen ? Das Video aus dem Leitfaden kenne ich...die rennen auch alle durcheinander.:biggrin5:

Akt II, Startpunkt Kirche, rausgehen und dann den rechten Durchgang, Pfad folgen, dann auf die Strasse und dann ein wenig weiter geht die Strasse rechts rum. Paar Meter weiter steht dort mitten auf der Strasse 'ne Art Lieferwagen, kann auch 'n Krankenwagen sein, bin mir nich sicher, kannste aber nicht übersehen. Auf den kannste hervorragend draufspringen, die Zombies aber nich ^^ wuseln jede Menge dort herum, sobald du auf dem Wagen bist versammeln die sich alle drumherum. Sind aber noch nich 10, schau dich ein wenig um, nimm 'ne Knarre und schiess alle an die ganz weit weg stehen, dann kommen die auch zum Auto gelatscht. Wenn du alles richtig machst haste locker über 10 Stück da stehen -> Molotow rein. Klappt 1a und absolut ungefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akt II, Startpunkt Kirche, rausgehen und dann den rechten Durchgang, Pfad folgen, dann auf die Strasse und dann ein wenig weiter geht die Strasse rechts rum. Paar Meter weiter steht dort mitten auf der Strasse 'ne Art Lieferwagen, kann auch 'n Krankenwagen sein, bin mir nich sicher, kannste aber nicht übersehen. Auf den kannste hervorragend draufspringen, die Zombies aber nich ^^ wuseln jede Menge dort herum, sobald du auf dem Wagen bist versammeln die sich alle drumherum. Sind aber noch nich 10, schau dich ein wenig um, nimm 'ne Knarre und schiess alle an die ganz weit weg stehen, dann kommen die auch zum Auto gelatscht. Wenn du alles richtig machst haste locker über 10 Stück da stehen -> Molotow rein. Klappt 1a und absolut ungefährlich.

Die Stelle kennen die Zombies schon von mir. Da habe ich Kopfschüsse probiert und geschafft.:biggrin5:

Danke, werde ich gleich nach dem Essen mal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auf jeden Fall vorher gewarnt. Musst ein Funkgerät bei Dr. West betätigen um in Akt 4 zu kommen.

Solange du es nicht benutzt hast kannst du zurück zum Resort oder wohin auch immer.

Nachdem du Ope und Yerema eskortiert hast, machst du am besten die Nebenmissionen im Labor. Du sollst nach der eskortierung mit Mowen nach Moresby fahren. Wenn du danach ins Labor zurückkommst sind alle tot.

cool, danke für die auskunft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist doch ein neuer patch draussen. hat ihn schon jemand getestet? möchte wissen ob die save probleme weg sind und wenn man den patch installiert der spielfortschritt (kills) noch da sind?

Mit dem Patch hatte ich noch keine Save-Bugs, wurde aber lt. Techland auch behoben.

Die Spielstatistiken bleiben erhalten, es wird nichts gelöscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da ne problem:

Folgendes:

Ich:

Kapitel 15 Char Level is ja egal

will in ein spiel vom kumpel Jointen der ist

Kaptiel 2 und obwohl alles richtig eingestellt ist:

Koop-> PSN

geht das nicht

ich kann ihn nie beitreten da kommt immer fehler meldung das nervt derbe weil ich mit ihn zusammen wenig zombies killn will :banghead:

sowohl wenn ich einfach beitrete als auch wenn er mir einladung schickt geht beides nicht >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn auch unter Optionen auf Koop eingestellt? Vielleicht liegts daran?

Jap, is auf Koop, und wenn ich auf Spiellobby gehe und er anfängt zu suchen, findet er nix. Hab das jetzt einmal durch und bin jetzt wieder am Anfang, Wollt jetzt ne Runde Koop mit dem Nachbar machen da sein Exemplar heut gekommen ist, aber es geht nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...