Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So nachdem Test Video & sonstigem Kram, bin ich froh dass es doch soviel RPG wurde =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das hört sich irgendwie kompliziert an lol, aber nur weil ichs etwas kompliziert formuliert hab, einfach gesagt kann man im ersten PLaythrough vermutlich nicht alle Fähigkeiten kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sie kommen immer wieder neu guck mein beitrag im Leitfaden wegen den 15 Kills mit dem Hammer;) Gut,ich dachte schon das man sich am Ende mühselig die letzten Zombies die man verpasst hat suchen muss damit man wenigstens noch ein paar killen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kannst ihn ja mal Fragen:"Papa möchte ein paar Zombies mit der Kettensäge Arme und Beine abtrennen, können wir deshalb deinen Geburtstag verschieben?":biggrin5: Ne, mal Spaß beieseite, ich bekomme es wohl Dientag und werde dann den Tag nutzen um das Game erstmal in aller Ruhe zu zocken. Bin ja mal gespannt, bis jetzt habe ich ja fast nur Gutes gehört. Bin mir sicher, dass er dem zustimmen würde. Is aber natürlich ein No Go. Muss ich wohl noch bissi warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das hört sich irgendwie kompliziert an Ist es nicht bin jetzt Level 24 und es ist total einfach hab alle Punkte fast nur bei Kampf rein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist es nicht bin jetzt Level 24 und es ist total einfach hab alle Punkte fast nur bei Kampf rein gemacht. Mal gucken so wie es ausseiht werde ich noch ein paar Punkte bei den anderen "Bäumen" einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist es nicht bin jetzt Level 24 und es ist total einfach hab alle Punkte fast nur bei Kampf rein gemacht. Als welcher Charakter spielst du eigentlich? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Aber ein "Allrounder" wäre auch nicht schlecht... kann von allem alles nur nicht zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist es nicht bin jetzt Level 24 und es ist total einfach hab alle Punkte fast nur bei Kampf rein gemacht. Ah okay klingt gut Und kannst du irgendeinen Charakter empfehlen? Oder hast du sonst irgendwelche Tipps die man unbedingt VOR dem Spielen beachten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Als welcher Charakter spielst du eigentlich? :emot-raise: Mit Logan man muss ja wieso mit allen 4 bis min Akt 1 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie ist das mit den Kampagnen eigentlich geregelt? Sind Solo- Online- und Offlinekampagne separat oder spielt man immer die Kampagne weiter, egal, ob man auf Solo angefangen hat und dann coop spielt usw.? Oder ist es so wie bei Resi 5, dass man andauernd über die Kapitelwahl hin- und herspringen kann? Und installiert das Spiel sich eigentlich oder läuft es von der Disc? Hab nämlich nur noch einen Gigabyte frei und muss wohl schon für Deus Ex demnächst Platz machen, das scheinbar 1,9 GB benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Und installiert das Spiel sich eigentlich oder läuft es von der Disc? Hab nämlich nur noch einen Gigabyte frei und muss wohl schon für Deus Ex demnächst Platz machen' date=' das scheinbar 1,9 GB benötigt.[/quote']Dead Island: Nordamerikanische Version installiert lediglich ca. 51 Mb für Saves. Deus Ex: 2899 Mb Game + 2,4 Mb für einen einzelnen Save. (ebenfalls NA Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kann mir jemand sagen der das Game auch schon hat wo ich meine selbst gebaute Deobombe finde weil finde die nicht bei meinen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Dead Island: Nordamerikanische Version installiert lediglich ca. 51 Mb für Saves.Deus Ex: 2899 Mb Game + 2,4 Mb für einen einzelnen Save. (ebenfalls NA Version) Danke:smile:. Das sind schlechte (wegen der größeren Größe von Deus Ex) und gute (wegen der geringen Größe von Dead Island) Nachrichten zugleich:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 IGN Review: https://ps3.ign.com/articles/119/1192319p1.html Die PS3 Version scheint mal wieder die Schlechtere zu sein, wir sollten uns ja langsam daran gewöhnt haben, aber es kotzt mich trotzdem jedes mal an das zu hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Akt 1 fertig so wie es scheint besteht 1 Akt aus 4 Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Akt 1 fertig so wie es scheint besteht 1 Akt aus 4 Kapitel. Wie lange hast du für den 1. Akt gebraucht? Wenn die alle halbwegs gleich lang sind könnte man ja mal die gesammt Spielzeit abschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie ist das mit den Kampagnen eigentlich geregelt? Sind Solo- Online- und Offlinekampagne separat oder spielt man immer die Kampagne weiter' date=' egal, ob man auf Solo angefangen hat und dann coop spielt usw.? Oder ist es so wie bei Resi 5, dass man andauernd über die Kapitelwahl hin- und herspringen kann?Und installiert das Spiel sich eigentlich oder läuft es von der Disc? Hab nämlich nur noch einen Gigabyte frei und muss wohl schon für Deus Ex demnächst Platz machen, das scheinbar 1,9 GB benötigt.[/quote'] Das mit den Kampanien möchte ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie lange hast du für den 1. Akt gebraucht? Wenn die alle halbwegs gleich lang sind könnte man ja mal die gesammt Spielzeit abschätzen. Knapp 6 Stunden hab aber auch paar Nebenmissionen gemacht. Ist voll cool bin jetzt in der Stadt von der Insel und das Gebiet ist noch großer als im Akt 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Knapp 6 Stunden hab aber auch paar Nebenmissionen gemacht.Ist voll cool bin jetzt in der Stadt von der Insel und das Gebiet ist noch großer als im Akt 1. Also wird man wohl locker 20 Stunden beschäftigt sein. Wenn man alle Nebenmissionen macht scheinbar noch länger. Klingt doch wirklich gut, ich freue mich immer mehr auf das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.