SpookyMulder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi Leute! Hab mal ne Frage zu den Sammeltrophys. Gibt es eigentlich mehr als 120 Sammlerstücke? Also kann man evtl. auch den einen oder anderen Ausweis/Akte übersehen oder sind es genau 120 Stück? Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hey leute wo kann man eig den fleischbomben dlc bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi Leute! Hab mal ne Frage zu den Sammeltrophys. Gibt es eigentlich mehr als 120 Sammlerstücke? Also kann man evtl. auch den einen oder anderen Ausweis/Akte übersehen oder sind es genau 120 Stück? Danke für die Antwort! Es wird mehr geben als 120.. aber so richtig beweisen kann das iwie keiner ^^ gibt ja noch keine offizielle Liste. Die Sammlerstücke sind aber Saveübergreifend.. sprich man kann in jedem neuen Spiel einfach weitersammeln! Sprich im ersten Run mit Logan 100 gesammelt.. Neues Game... mit Xian 20 gesammelt: Pling Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sind die außergewöhnlichen Waffen eigentlich auch Saveübergreifend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sind die außergewöhnlichen Waffen eigentlich auch Saveübergreifend?? JA! aber pur Random ob was droppt oder in Kisten gefunden werden kann! Ist alles Saveübergreifend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 JA! aber pur Random ob was droppt oder in Kisten gefunden werden kann!Ist alles Saveübergreifend! na super Multiplayer Freez gibs immer noch... und ausgerechnet wo das spiel gespeichert hat.... jetzt is mein spiel Beschädigt kann nochmal bis kapitel 14 alles neu machen oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 JA! aber pur Random ob was droppt oder in Kisten gefunden werden kann!Ist alles Saveübergreifend! Alles klar, mir fehlt eh nur noch eine Waffe und das nur die zählen, die man in Kisten findet oder von Zombies fallen gelassen werden, wusst ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Zu den Sammlerstücken,...müsste 140 geben,...gibt ne Herausforderung dazu,..nennt sich,SAMMLUNG EXTREM--beinhaltet 140 Sammelobjekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Es wird mehr geben als 120.. aber so richtig beweisen kann das iwie keiner ^^ gibt ja noch keine offizielle Liste.Die Sammlerstücke sind aber Saveübergreifend.. sprich man kann in jedem neuen Spiel einfach weitersammeln! Sprich im ersten Run mit Logan 100 gesammelt.. Neues Game... mit Xian 20 gesammelt: Pling Trophy insgesamt gibt es 140 sammelobjekte von ausweis bis hin zu bauplänen is alles dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hihi,...hab mich immer gefragt warum ich keine Champagner finde,...jetzt fällt mir erst auf,das mein Inventar voll damit ist,.....die nennen sich ja Markenchampagner,hatte immer an nen Campingkocher gedacht,...hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 so ganz kurze frage: hat der Patch was gebracht, oder nicht? Also bei mir ruckelt das Game immer noch auch nach den neuen Patch. Ich muss das PSN ausschalten um es ruckelfrei zu spielen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 das es online ruckelt liegt daran das aufeinmal welche in deine nähe kommen oder ein freund sich anmeldet.Achte mal drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hey Leute, Ist der aktuelle Patch 1.1.1 ? Weil im Leitfaden steht 1.0.2 ? Zudem habe ich das GEfühl, dass meine Lokation nicht mehr addiert wird ? Oder in den Katakombem mit dem Schaman gibs keine. Also bei mir ruckelt es auch nur, wenn Leute versuchen bzw in der Nähe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja das liegt daran,wenn welche in deiner nähe sind,halb so schlimm Aber wie ist es wenn du mit 3 leuten spielst?ruckelt es dann auch. habe bis jetz noch nicht online gespielt kann man hier eventuell später mal mit ein paar leuten ambesten mit headset mal sone runde dead island zocken???? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 insgesamt gibt es 140 sammelobjekte von ausweis bis hin zu bauplänen is alles dabei ^^ Ich glaub es gibt sogar mehr, hab die Herausforderung "Sammeln EXTREM" beendet, aber hab immer noch Sammelstücke gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey leute wo kann man eig den fleischbomben dlc bekommen ?Es gab einen eigenen DI-Platz in PS Home und wenn man dort alle Herausforderungen bestanden hatte, bekam man einen Code. Allerdings ist die Aktion, soweit ich weiß, schon beendet.JA! aber pur Random ob was droppt oder in Kisten gefunden werden kann!Ist alles Saveübergreifend! Sind das bestimmte Kisten oder die normalen, weißen, für die man keinen Dietrich braucht? Ab wann tauchen die außerdem auf, wömglich erst ab Akt 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey leute, in dem nebenquest: nachtfalke muss man ein flugzeug im dschungel finden, aber wo ist der dschungel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey leute,in dem nebenquest: nachtfalke muss man ein flugzeug im dschungel finden, aber wo ist der dschungel? Akt 3 ist der Dschungel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bei mir gibt's kein "neues Spiel+" - nur neues Spiel..is DAS damit gemeint ? Kein Bock, daß nachher alles weg ist, wenn ich meinen Chara nehme.. JA, ich bin kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bei mir gibt's kein "neues Spiel+" - nur neues Spiel..is DAS damit gemeint ? Kein Bock, daß nachher alles weg ist, wenn ich meinen Chara nehme.. JA, ich bin kompliziert. Einfach auf den Speicherstand mit der abgeschlossenen Hauptquest draufdrücken, dann kommt die Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.