Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Mein letzter Ort wurde komischerweise nicht gespeichert, es war der Abwasserkanal in Akt 4 (da muß man ja zwingend durch, k.A. was bei mir los war). Vielleicht hast du ja auch das Glück. Wäre dann wenn ich mich nicht täusche Kapitel 17 und nur zurück in den Duschraum laufen und fallen lassen.

meine zuletzt gefundenen Orte, an die ich mich erinnern kann:

das Boot im Südwesten von Moresby

ein riesen Dorf mitten auf der Dschungelmap

ein Dorf in der Nähe von Jasons Haus, nördlich (wenn man die Quest von einer Frau erfüllt (liegt unter Auto auf einer Brücke) kommt man hin.

sagt mal leute wo bekomm ich am besten die 5 Infitierzen auf einmal mit ein schlag tot ?

ich krieg nie mehr als 2 gleichzeitig... geschweige sie dann mit ein schlag zu killen :banghead:

man darf ja zwischen den 5 Infizierten ja keine anderen zombies killen >.< sonst wärs ja einfach >.<

Ich hab´s gemacht wie im Leitfaden steht, vor der Garage - beim Umbau des Geldtransporters - wenn die auf die zulaufen. Sind fünf kein Thema, hat beim ersten mal geklappt. Machete oder sonstiges vorausgesetzt.

Sagt mal gibts keine Möglichkeit Gegenstände irgendwo abzulegen?? Ich bin so n sammler typ... Ich tick aus wenn ich jedesmal überlegen muss welche waffen ich ablege bzw. Mitnehme für evtl spätere modifikationen...

Ab Akt 2 kannst du alles bei Jin abgeben - die verfolgt dich dann quasi für den Rest des Spiels. :biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...