deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja toll ... ich such verzweilfeld den letzten ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gibt es denn keine liste von den Orten? Im Gefängnis sind viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mein letzter Ort wurde komischerweise nicht gespeichert, es war der Abwasserkanal in Akt 4 (da muß man ja zwingend durch, k.A. was bei mir los war). Vielleicht hast du ja auch das Glück. Wäre dann wenn ich mich nicht täusche Kapitel 17 und nur zurück in den Duschraum laufen und fallen lassen. meine zuletzt gefundenen Orte, an die ich mich erinnern kann: das Boot im Südwesten von Moresby ein riesen Dorf mitten auf der Dschungelmap ein Dorf in der Nähe von Jasons Haus, nördlich (wenn man die Quest von einer Frau erfüllt (liegt unter Auto auf einer Brücke) kommt man hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann das sein das mit dem neuen patch der geld trick nichtmehr funktioniert? oder mach ich da irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 machste was falsch weil ich mach den nschon seit 3 std um zu levln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 machste was falsch weil ich mach den nschon seit 3 std um zu levln ich hau dem waffenhändler mein schraubenschlüssel vor die füsse aber nichts passiert, oder muss das inventar dafür leer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie kriegt man denn den fleischbomben dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gibt es denn keine liste von den Orten? Im Gefängnis sind viele. Guck mal in den Threat Einmal Banoi .. dort gibt´s ziemlich Mittig ne Auflistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 An was könnte es liegen, dass ich keinen Patch laden kann? Ich starte das Spiel und es geht direkt ins Menü ohne die Aufforderung einen Patch zu laden, obwohl ich online bin. Hatte das Problem schon bei 1.01 und nun auch bei 1.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hmm keine ahnung vielleicht machste das ja auch nur einfach falsch werfen und ablegen gleichzeitig so hab ichs gemacht,waffen verdoppelt und vertickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 sagt mal leute wo bekomm ich am besten die 5 Infitierzen auf einmal mit ein schlag tot ? ich krieg nie mehr als 2 gleichzeitig... geschweige sie dann mit ein schlag zu killen man darf ja zwischen den 5 Infizierten ja keine anderen zombies killen >.< sonst wärs ja einfach >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 sagt mal leute wo bekomm ich am besten die 5 Infitierzen auf einmal mit ein schlag tot ?ich krieg nie mehr als 2 gleichzeitig... geschweige sie dann mit ein schlag zu killen man darf ja zwischen den 5 Infizierten ja keine anderen zombies killen >.< sonst wärs ja einfach >.< Ich hab´s gemacht wie im Leitfaden steht, vor der Garage - beim Umbau des Geldtransporters - wenn die auf die zulaufen. Sind fünf kein Thema, hat beim ersten mal geklappt. Machete oder sonstiges vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Du musst nicht 5 auf einmal mit einem Schlag erledigen sondern 5 nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ach so, das hab ich überlesen. Natürlich reicht nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sagt mal gibts keine Möglichkeit Gegenstände irgendwo abzulegen?? Ich bin so n sammler typ... Ich tick aus wenn ich jedesmal überlegen muss welche waffen ich ablege bzw. Mitnehme für evtl spätere modifikationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sagt mal gibts keine Möglichkeit Gegenstände irgendwo abzulegen?? Ich bin so n sammler typ... Ich tick aus wenn ich jedesmal überlegen muss welche waffen ich ablege bzw. Mitnehme für evtl spätere modifikationen... Ab Akt 2 kannst du alles bei Jin abgeben - die verfolgt dich dann quasi für den Rest des Spiels. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ab Akt 2 kannst du alles bei Jin abgeben - die verfolgt dich dann quasi für den Rest des Spiels. Gruß Bruder_Grimm Super danke!! Ich spiel zwar schon ne gute zeit, bin aber immer noch akt 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ab Akt 2 kannst du alles bei Jin abgeben - die verfolgt dich dann quasi für den Rest des Spiels. Gruß Bruder_Grimm Ähhh, wie sag ich es am besten Jin geht nach dem letzen Akt über den Jordan. Ich weiss nicht ob die Sachen beim Neuspielen noch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hab deswegen schon mal nachgefragt und mir wurde gesagt das Zeug ist noch da. Bin heute einem Spiel (nach New Game+) in Kapitel 13 beigetreten, und da war auch alles bei ihr was ich vorher abgeliefert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hab deswegen schon mal nachgefragt und mir wurde gesagt das Zeug ist noch da. Bin heute einem Spiel (nach New Game+) in Kapitel 13 beigetreten, und da war auch alles bei ihr was ich vorher abgeliefert habe. Yes, das habe ich gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.