martina27 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Stats bleiben dir, es wird nichts gelöscht. Mit dem Online Spiel bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall kann man über die Lobby beitreten (hab im Moment aber nur einen drin der in Kapitel 18 ist, auch nur der ist grün bzw. die Punkte daneben.). Zeds Untergang endlich geholt. Volles Upgrade, Stufe 50. (Logan) Schaden: 1982+1011 Wucht: 695+305 Haltbarkeit: 46+21 handhabung: 49+6 Mit was jetzt am besten modifizieren? Ich würd ja gern mal die Todespeitsche? ausprobieren, aber bisher noch keinen Rochenschwanz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 rochenschwanz kannste kaufen..meistens beim leuchtturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kommt man eigentlich über eine Hauptquest noch an den Ort' date=' wo man im Dschungel die Kamera für die Reporterin holen soll? Bin da hingelatscht, aber die ist in einem abgesperrten Bezirk, in den ich nicht reingekommen bin. Oder gibts da einen Geheimgang oder etwas in der Art?[/quote']Muss man da nicht übers Dach reinspringen, wo der nette Schläger schon wartet ? Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Stats bleiben dir, es wird nichts gelöscht.Mit dem Online Spiel bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall kann man über die Lobby beitreten (hab im Moment aber nur einen drin der in Kapitel 18 ist, auch nur der ist grün bzw. die Punkte daneben.). Zeds Untergang endlich geholt. Volles Upgrade, Stufe 50. (Logan) Schaden: 1982+1011 Wucht: 695+305 Haltbarkeit: 46+21 handhabung: 49+6 Mit was jetzt am besten modifizieren? Ich würd ja gern mal die Todespeitsche? ausprobieren, aber bisher noch keinen Rochenschwanz gefunden. Danke für deine Info. Einen Rochenschwanz hab ich. Wenn man das im Koop tauschen kann würde ich ihn dir überlassen (hab ihn glaub sogar 2x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Muss man da nicht übers Dach reinspringen, wo der nette Schläger schon wartet ?Gruß Bruder_Grimm Ehrlich? Thx. Hab zwar keine Stelle gesehen, über die ich hätte klettern können, aber werds mir noch mal genauer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gott, ich komme mit dem Game überhaupt net klar. Wieso kann man net die X-Achse invertieren? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gott, ich komme mit dem Game überhaupt net klar. Wieso kann man net die X-Achse invertieren? -.- kann man nicht?? ich glaub ich habs mal in optionen gesehen... aber vielleicht wars auch nur die y achse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich glaube ich "sch*****" auf die Baupläne und zocke nun doch mit nem New Game in Chapter 15... die letzte Woche ohne Dead Island war irgendiwe langweilig für mich. Sicherlich habe ich ja noch GoW, DEHR und RE4, aber mir kribbelts so dermaßen in den Fingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 weiß zufällig einer woran es liegt, das ich mit nem kumpel nicht ins spiele kommen bzw. es immer bei einen stehen bleibt ABER wenn wir jeder einem fremden spieler betritt alles ohne probleme geht. es ist echt seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also der neue Patch ist nun tatsächlich da, wie ich es gesagt hatte? -> nun kann man also Platin bekommen, da auch der 72 ste Ort erkannt wird? -> kein Speicherbug mehr? -> man kann alle DLC´s laden und benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist das eigentlich normal das die trophys ewig brauchen um synchronisiert zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wieso man kann doch im at store rein die sachen runterladen und beim runterladen in den eu accound wechseln läd doch trozdem runder.oder das spiel kurz reinmachen sachen runterladen und nach dem laden wieder in den deutschen wechseln.kein problem. Man muss nicht extra für eine AT Version mit'n AT ACC spielen ect. Wichtig ist das der Code in den richtigen Stores eingegeben wird, man kann mit jedem Spiel aufn DE ACC spielen. Nochmal für die leute! Die Home Aktion is kein Downlaodbares Gegenstand sondern ein Aktivierungs Code für den Account Man gibt den Code ein auf sein At,UK oder US account. Downloadet aber nix. Wenn man dann auf - Konto Verwaltung - Transaktionsverwaltung und dann auf Services-Liste drückt kann man klar und deutlich sehen dass das ding bei At,UK und US Account aktiviert ist wenn man aber dann auf sein DE account geht is es nicht aktiviert und kann somit nicht auf dem DE account verwendet werden hoffe das erklärt nun alle leute die meinen der Code würde auch auf DE gehen :emot-what: man Aktiviert es mit At Account kann es aber nicht auf DE Account mit Dead Island spielen da es bei DE GESPERRT IST. Erst testen dann seine meinung dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich habs auf nem AT Account aktiviert, finde es trotzdem nicht im Spiel. -.- (Spiele auch mit dem AT Account) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich habs auf nem AT Account aktiviert, finde es trotzdem nicht im Spiel. -.- (Spiele auch mit dem AT Account) die fleischbombe? oder die Arena? die arena geht meines wissens immer noch nicht und die fleischbombe kp hab sie bei at Aktiviert wird auch unter der service liste angezeigt das es aktiv is da ich aber nicht mit at account spiele sondern mit DE is es immer noch gesperrt (wenn ich bei Dead Island bei download sachen gehe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jo die Fleischbombe. Im Spiel selber kommt sie auch nciht vor. Echt super Sache. Ist ja auch logisch wenn man es nicht downloaden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist der 72 orte die blooth-arena ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist der 72 orte die blooth-arena ? Nein. die 2. Tankstelle, welche aber nur als eine gezählt wurde. Patch (Version 1.0.2.) kannste seit heute downloaden, der den Trophy-Bug behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nein. die 2. Tankstelle, welche aber nur als eine gezählt wurde. Patch (Version 1.0.2.) kannste seit heute downloaden, der den Trophy-Bug behebt. hab ich schon.. aber nur 71/72 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat der Patch jetzt wirklich alles beseitigt, auch das Saving? denn wenn das geht sollte das Trophy Problem ja auch weg sein. Oder gibt es neue Bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat der Patch jetzt wirklich alles beseitigt, auch das Saving? denn wenn das geht sollte das Trophy Problem ja auch weg sein.Oder gibt es neue Bugs? Also bisher habe ich nichts mehr bemerkt weder beim Saving noch beim erspielen von Trophies im Gegenteil "Einmal Banoi und zurück" ist ist nun erspielbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.