Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Die Stats bleiben dir, es wird nichts gelöscht.

Mit dem Online Spiel bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall kann man über die Lobby beitreten (hab im Moment aber nur einen drin der in Kapitel 18 ist, auch nur der ist grün bzw. die Punkte daneben.).

Zeds Untergang endlich geholt. Volles Upgrade, Stufe 50. (Logan)

Schaden: 1982+1011

Wucht: 695+305

Haltbarkeit: 46+21

handhabung: 49+6

Mit was jetzt am besten modifizieren?

Ich würd ja gern mal die Todespeitsche? ausprobieren, aber bisher noch keinen Rochenschwanz gefunden.

Kommt man eigentlich über eine Hauptquest noch an den Ort' date=' wo man im Dschungel die Kamera für die Reporterin holen soll? Bin da hingelatscht, aber die ist in einem abgesperrten Bezirk, in den ich nicht reingekommen bin. Oder gibts da einen Geheimgang oder etwas in der Art?[/quote']

Muss man da nicht übers Dach reinspringen, wo der nette Schläger schon wartet ?:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Die Stats bleiben dir, es wird nichts gelöscht.

Mit dem Online Spiel bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall kann man über die Lobby beitreten (hab im Moment aber nur einen drin der in Kapitel 18 ist, auch nur der ist grün bzw. die Punkte daneben.).

Zeds Untergang endlich geholt. Volles Upgrade, Stufe 50. (Logan)

Schaden: 1982+1011

Wucht: 695+305

Haltbarkeit: 46+21

handhabung: 49+6

Mit was jetzt am besten modifizieren?

Ich würd ja gern mal die Todespeitsche? ausprobieren, aber bisher noch keinen Rochenschwanz gefunden.

Danke für deine Info. Einen Rochenschwanz hab ich. Wenn man das im Koop tauschen kann würde ich ihn dir überlassen (hab ihn glaub sogar 2x)

Ich glaube ich "sch*****" auf die Baupläne und zocke nun doch mit nem New Game in Chapter 15... die letzte Woche ohne Dead Island war irgendiwe langweilig für mich.

Sicherlich habe ich ja noch GoW, DEHR und RE4, aber mir kribbelts so dermaßen in den Fingern.

wieso man kann doch im at store rein die sachen runterladen und beim runterladen in den eu accound wechseln läd doch trozdem runder.

oder das spiel kurz reinmachen sachen runterladen und nach dem laden wieder in den deutschen wechseln.kein problem.

Man muss nicht extra für eine AT Version mit'n AT ACC spielen ect. Wichtig ist das der Code in den richtigen Stores eingegeben wird, man kann mit jedem Spiel aufn DE ACC spielen.

Nochmal für die leute!

Die Home Aktion is kein Downlaodbares Gegenstand sondern ein Aktivierungs Code für den Account

Man gibt den Code ein auf sein At,UK oder US account. Downloadet aber nix.

Wenn man dann auf

- Konto Verwaltung

- Transaktionsverwaltung

und dann auf

Services-Liste

drückt kann man klar und deutlich sehen dass das ding bei At,UK und US Account aktiviert ist

wenn man aber dann auf sein DE account geht is es nicht aktiviert und kann somit nicht auf dem DE account verwendet werden

hoffe das erklärt nun alle leute die meinen der Code würde auch auf DE gehen :emot-what:

man Aktiviert es mit At Account kann es aber nicht auf DE Account mit Dead Island spielen da es bei DE GESPERRT IST.

Erst testen dann seine meinung dazu schreiben :facepalm:

Ich habs auf nem AT Account aktiviert, finde es trotzdem nicht im Spiel. -.- (Spiele auch mit dem AT Account)

die fleischbombe? oder die Arena?

die arena geht meines wissens immer noch nicht

und die fleischbombe kp

hab sie bei at Aktiviert wird auch unter der service liste angezeigt das es aktiv is

da ich aber nicht mit at account spiele sondern mit DE is es immer noch gesperrt (wenn ich bei Dead Island bei download sachen gehe ;) )

Hat der Patch jetzt wirklich alles beseitigt, auch das Saving? denn wenn das geht sollte das Trophy Problem ja auch weg sein.

Oder gibt es neue Bugs?

Also bisher habe ich nichts mehr bemerkt weder beim Saving noch beim erspielen von Trophies im Gegenteil "Einmal Banoi und zurück" ist ist nun erspielbar!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...