Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab bloodarena dlc dabei bekommen und den kann ich im eu store einlösen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab bloodarena dlc dabei bekommen und den kann ich im eu store einlösen???? echt ?! wenn ja wärs geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja denn hab ich dabei bekommen,bestelle immer bei rote erdbeere. Bestelle nur noch at versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja denn hab ich dabei bekommen,bestelle immer bei rote erdbeere.Bestelle nur noch at versionen ja den code hab ich ja auch, ich mein im EU store wird er nich einlösen gehn denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 das meint ich ja am anfang,denk das aber auch aber hab ja noch den ösi account damit geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo Leute! Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Spiel: In der Stadt komme ich immer an so einer Polizeistation vorbei wo über Funk ein paar Punks sprechen. Ich hab versucht hineinzukommen. Aber irgendwie ist das Tor zu und ich weiß nicht, was ich da machen soll? Oder kann ich da erst später bei einer Quest rein? Vielen Dank für eine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo Leute! Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Spiel: In der Stadt komme ich immer an so einer Polizeistation vorbei wo über Funk ein paar Punks sprechen. Ich hab versucht hineinzukommen. Aber irgendwie ist das Tor zu und ich weiß nicht, was ich da machen soll? Oder kann ich da erst später bei einer Quest rein? Vielen Dank für eine Antwort! Kannst erst später machen, kommt noch ein Quest zu:smile:! (Danach ist das Tor auf offen bzw. lässt sich das Tor öffnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 nochmal zu dem Code... hab auch ein code für die blooth-arena.. aber hab ne nen deutschen-store wie komm ich dann in die ösi-store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 nochmal zu dem Code...hab auch ein code für die blooth-arena.. aber hab ne nen deutschen-store wie komm ich dann in die ösi-store musst dir einen erstellen;) >>>SuFu<<< ___ Ich hab bei G4G bestellt und mein Code für den Ripper funzt nich:dozey: ma schaun was die antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wusste gar nicht dass man im Spiel auf Third-Person wechseln kann :0 Die Bewegungen sehen doch mal genial aus Lag gestern fast aufm Boden als ich das gesehen hab [url=https://www.youtube.com/watch?v=hXmZX8iz2SE]Dead Island's Amazing Third Person Animations (Pre-Patch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Neuer Patch da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn ich das richtig verstehe kommt die Möglichkeit mit dem Patch?! DIe Bewegungen des Schattens sehen genauso blöd aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bitte Bewertungs thread aufmachen.Habe gerade Platin erspielt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wusste gar nicht dass man im Spiel auf Third-Person wechseln kann :0 Die Bewegungen sehen doch mal genial aus Lag gestern fast aufm Boden als ich das gesehen hab Also ich bleib da lieber beim First Person Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bitte Bewertungs thread aufmachen.Habe gerade Platin erspielt!mfg Glückwunsch! Bist du wohl einer der ersten weltweit. ^^ Also ich bleib da lieber beim First Person Modus. Das sehe ich auch so. Dieses komische Armgezappel geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bin in der Kirche und will die Mission von einem Schwarzen machen, der mir aufträgt seine Frau und Tochter zu töten, um sie zu erlösen. Auf dem weg zu ihnen gehe ich an einem offenen Abwasserkanal vorbei und da kommen ständig(!) 5-6 Infizierte an und zerfleischen mich in Sekundenbruchteilen zu Hackfleisch. Hab mal geschafft eine Gruppe zu töten... bin dann 5m weiter gelaufen, da kam die nächste Gruppe an... und ich war tot. Is das normal, dass das bei der Kirche so anzieht mit der Schwierigkeit?? Ich komm grad gar nicht mehr klar... Hatte bisher so gut wie keine Probleme mit den Gegnern, aber die hier... keine Chance! Hat jemand nen Tipp? Bitte Bewertungs thread aufmachen.Habe gerade Platin erspielt!mfg Heisst das, dass der neue Patch draußen ist und alle Gebiete nun erkundbar sind? Also nix mehr verbuggt... zumindest trophäentechnisch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bitte Bewertungs thread aufmachen.Habe gerade Platin erspielt!mfg wo hast du platin??? ich kann nichts in deiner statistik sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Glückwunsch! Bist du wohl einer der ersten weltweit. ^^Ja das kann gut sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wusste gar nicht dass man im Spiel auf Third-Person wechseln kann :0 Die Bewegungen sehen doch mal genial aus Lag gestern fast aufm Boden als ich das gesehen hab Wie zulesen ist, ist das die DEV Version die Steam falscherweise damals rausgehaun hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bin in der Kirche und will die Mission von einem Schwarzen machen, der mir aufträgt seine Frau und Tochter zu töten, um sie zu erlösen. Auf dem weg zu ihnen gehe ich an einem offenen Abwasserkanal vorbei und da kommen ständig(!) 5-6 Infizierte an und zerfleischen mich in Sekundenbruchteilen zu Hackfleisch. Hab mal geschafft eine Gruppe zu töten... bin dann 5m weiter gelaufen, da kam die nächste Gruppe an... und ich war tot. Is das normal, dass das bei der Kirche so anzieht mit der Schwierigkeit?? Ich komm grad gar nicht mehr klar... Hatte bisher so gut wie keine Probleme mit den Gegnern, aber die hier... keine Chance! Hat jemand nen Tipp?Heisst das, dass der neue Patch draußen ist und alle Gebiete nun erkundbar sind? Also nix mehr verbuggt... zumindest trophäentechnisch?! Der Ort der Nebenmission wurde bei mir erst später im Verlauf angezeigt in einem verlassenen Haus Ich fands ab der Kirche auch deutlich schwerer aber legt sich wieder. GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.