NiRoG Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weiß wer wo man schnell ne goldene waffe finden kann? reise ständig von mowens boot zum dschungel camp das sind insgesamt 3 truhen aber da will keine goldene waffe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weiß wer wo man schnell ne goldene waffe finden kann?reise ständig von mowens boot zum dschungel camp das sind insgesamt 3 truhen aber da will keine goldene waffe kommen. Nö, dafür gibts keine festgelegten Orte. Die spawnen alle random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hmm so ein Mist, ich finde den Gegenstand nicht im Spiel -.- sehr seltsam. Konnte es aber aus dem Store laden...letztens ging der Code ja überhaupt nicht. Btw gibts eig. irgendwo eine Karte wo die ganzen Gebiete gekennzeichnet sind die man brauch. Bei der Stadt Akt 2 sieht man ja gar nicht so recht durch irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe eine Karte gefunden, da fehlt aber wohl ein Gebiet. Die Stellen der Nummern sind auch die Stellen an denen die Orte freigeschaltet werden. https://imageshack.us/photo/my-images/847/mapa39.png/ Hab nur leider keine Ahnung mehr woher die stammt, evtl wurde das letzte Gebiet nun eingetragen unter anderem link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe eine Karte gefunden, da fehlt aber wohl ein Gebiet. Die Stellen der Nummern sind auch die Stellen an denen die Orte freigeschaltet werden.https://imageshack.us/photo/my-images/847/mapa39.png/ Hab nur leider keine Ahnung mehr woher die stammt, evtl wurde das letzte Gebiet nun eingetragen unter anderem link. Seite 6, Post 171 :https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=328501 Hier gibt's auch noch ein paar Karten: https://www.younoob.net/dead-island-maps/ Sind zwar zum Teil schlecht zusammengefügt, da das ganze wohl von dem App übernommen wurde, aber auf jeden Fall besser als nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weiß jemand wo es noch stärkere Schläger gibt als in Akt 1? Habe jetzt den Trick ebenfalls gemacht mit der Hands of glova oder wie das Ding heißt. Habe so um die 3k EXP pro Schläger bekommen. Aber die fallen immer zu leicht um, deshalb brauche ich welche die mehr Schaden einstecken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das kommt drauf an welche Stufe du hast. Die gleichen sich ja so ziemlich an. Wie weit bist du denn? Ich bin einmal durch, Stufe 50 (also Schläger wären 44 wenn ich mich nicht irre)und kann alle Kapitel laden. Wenn du Lust hast kann ich dich ja in deinem Kapitel mal einladen, brauch allerdings noch ein weilchen...ca. ne Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das kommt drauf an welche Stufe du hast. Die gleichen sich ja so ziemlich an.Wie weit bist du denn? Ich bin einmal durch, Stufe 50 (also Schläger wären 44 wenn ich mich nicht irre)und kann alle Kapitel laden. Wenn du Lust hast kann ich dich ja in deinem Kapitel mal einladen, brauch allerdings noch ein weilchen...ca. ne Stunde Bin level 24, kurz vor 25. Bin Akt 2 momentan. Naja ich kann heute nicht mehr zocken eher morgen. Habe aber irgendwie bange, dass ich dann einen Savebug bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, der Savebug ist ein Problem. Ist auch nicht wirklich sicher wann er auftritt. Kann nur sagen das ich im Koop mit einladung keine Probleme hatte, aber dafür, das er bei dir nicht auftritt, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Kannst dich ja melden wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, der Savebug ist ein Problem. Ist auch nicht wirklich sicher wann er auftritt. Kann nur sagen das ich im Koop mit einladung keine Probleme hatte, aber dafür, das er bei dir nicht auftritt, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.Kannst dich ja melden wenn du Lust hast. Ok. Naja morgen soll ja glaubig eh der Patch kommen. Wie ist das eig. beim Koop spielen. Kann ich später im Singleplayer wieder da weiter spielen wo ich war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Der Tip mit den Schlägern ist echt genial,....bei level 41, 414 EXP pro Schlag,...da kommt was zusammen.... Geht übrigens bei jedem Zombies...auch bei den Gehern....,somit bekommt man da auch gut 1.5 K EXP.....echt cool,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Der Tip mit den Schlägern ist echt genial,....bei level 41, 414 EXP pro Schlag,...da kommt was zusammen....Geht übrigens bei jedem Zombies...auch bei den Gehern....,somit bekommt man da auch gut 1.5 K EXP.....echt cool,.... Ich bin Level 21 und ich krieg da 434 Exp wenn ich das mach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hätte ich mal vorher testen sollen. Ich hab die Faust (wie auch immer der Mod vom braunem Schädel jetzt heißt) an der Werkbank liegen gelassen weil mich die Stats erschüttert haben. Dachte nur: 5 Diamanten für so einen Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ok. Naja morgen soll ja glaubig eh der Patch kommen. Echt? Weiß ich ja mal nix von..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nein ab morgen.Leute der Code aus Home ist nun benutzbar, es geht.... Hmm so ein Mist, ich finde den Gegenstand nicht im Spiel -.- sehr seltsam. Konnte es aber aus dem Store laden...letztens ging der Code ja überhaupt nicht. Btw gibts eig. irgendwo eine Karte wo die ganzen Gebiete gekennzeichnet sind die man brauch. Bei der Stadt Akt 2 sieht man ja gar nicht so recht durch irgendwie... JAEIN.. Der Code von der Home Aktion zu dead Island ist downloadbar aber ist nicht Fähig in einen EU Account. Man müsste dann schon mit sein At,UK oder US Account Dead Island spielen da es in der EU version ganz gesperrt ist.... Somit is die Home Dead Island Aktion mal wieder nix für die EU Gamer..... denn ich werde nicht extra nur wegen der Fleischbombe mein EU Account auf At wechseln denn mein Eu account is halt der Aktive Account mit freunden und den ganzen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 JAEIN..Der Code von der Home Aktion zu dead Island ist downloadbar aber ist nicht Fähig in einen EU Account. Man müsste dann schon mit sein At,UK oder US Account Dead Island spielen da es in der EU version ganz gesperrt ist.... Somit is die Home Dead Island Aktion mal wieder nix für die EU Gamer..... denn ich werde nicht extra nur wegen der Fleischbombe mein EU Account auf At wechseln denn mein Eu account is halt der Aktive Account mit freunden und den ganzen games Doch habe es ja mit einem ÖSI Account geholt. Und meine Spielversion ist auch Ösi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 JAEIN..Der Code von der Home Aktion zu dead Island ist downloadbar aber ist nicht Fähig in einen EU Account. Man müsste dann schon mit sein At,UK oder US Account Dead Island spielen da es in der EU version ganz gesperrt ist.... Somit is die Home Dead Island Aktion mal wieder nix für die EU Gamer..... denn ich werde nicht extra nur wegen der Fleischbombe mein EU Account auf At wechseln denn mein Eu account is halt der Aktive Account mit freunden und den ganzen games Was ist denn ein EU Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Doch habe es ja mit einem ÖSI Account geholt. Und meine Spielversion ist auch Ösi. ja dein spiel is ÖSI und der Code Ösi is aber dein Psn Ösi? wohl nein du hast den DE (EU) Account nicht? und genau mit den gehts nämlich nicht.... musst mit Ösi account Downloaden Das Ösi Spiel haben Und mit Ösi Account Dead Island spielen dann geht der code.... sonst nicht Was ist denn ein EU Account? Ich sag immer du den DE Account EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wieso man kann doch im at store rein die sachen runterladen und beim runterladen in den eu accound wechseln läd doch trozdem runder. oder das spiel kurz reinmachen sachen runterladen und nach dem laden wieder in den deutschen wechseln.kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Man muss nicht extra für eine AT Version mit'n AT ACC spielen ect. Wichtig ist das der Code in den richtigen Stores eingegeben wird, man kann mit jedem Spiel aufn DE ACC spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.