Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Eventuell hat er das damit gemeint:

das is ja mal echt das dümmste das ich je gesehen habe ;)

mein was soll das bringen? bringt weniger als wenn man quests macht und dabei zombie killt denn da gibs keine Rammer oder selbstmörder oder andere zombies die viel viel mehr exp bringen....

naja jeder kanns machen wie er will..

und das mit Oleander pflanzen dings geht.

das spiel hat halt nur eine begrenzte anzahl an items wenn da jemand mal eben 5000 oder mehr Oleander kauft um damit zur quest zu gehen is es kein wunder das das spiel abkackt^^ :facepalm:

Ja schon. Aber die Boxen mich immer weg. -.-

Nicht wenn man Glowa's Faust hat , die kann man sich ja schon in Akt 1 besorgen und damit schiesst man die Schläger um ,und kann dann "bequem" von oben drauf haun. Oder wie ich vorher beschrieben habe sogar aus der Entfernung, so bekommt man megaviel exp.

Nicht wenn man Glowa's Faust hat , die kann man sich ja schon in Akt 1 besorgen und damit schiesst man die Schläger um ,und kann dann "bequem" von oben drauf haun. Oder wie ich vorher beschrieben habe sogar aus der Entfernung, so bekommt man megaviel exp.

Kann sie mir leider nicht herstellen mir fehlen 4 Diamanten :(

Kann sie mir leider nicht herstellen mir fehlen 4 Diamanten :(

In der Bar oder im Supermarkt in den Truhen Champagner sammeln, dann unten am Leuchtturm bei den Stegen Svetlana den Champagner geben und sie gibt dir dafür Diamanten =]

Wo denn genau, gibts dafür ne Quest

Den Quest Black Hawk Down am Leuchturm machen, dabei lernt man Nikolai kennen, der führt einen anschliessend in seinen Bunker, dort findet man den Schädel, den kann man dann auf dem Berg am Strand einsetzen, dann gibts den passenden Bauplan. Fur die Schädel und Schädelhaufen Locations schau mal hier in den Link . Ich hatte auch noch einen Link auf Deutsch aber der war ohne Videos. Viel Spass =]

das werd ich gleich mal ausprobieren.

is das egal was ich da für ein totenkopf habe in der kanalisation mit

dem schädelhaufen???

und brauch ich 4 flaschen champangner unten am strand auf dem berg.

man kann auch im supermarkt gut champagner sammeln wenn man in den tiefkühltruhen die flaschen sammelt das spiel beendet und es neu startet und sie wieder sammeln,das kann man so oft machen wie man will.

das werd ich gleich mal ausprobieren.

is das egal was ich da für ein totenkopf habe in der kanalisation mit

dem schädelhaufen???

und brauch ich 4 flaschen champangner unten am strand auf dem berg.

man kann auch im supermarkt gut champagner sammeln wenn man in den tiefkühltruhen die flaschen sammelt das spiel beendet und es neu startet und sie wieder sammeln,das kann man so oft machen wie man will.

Es gibt 5 Schädel und jeder gibt einen anderen Bauplan. Für den in Akt 1 bekommst du Glowas Faust, die Waffe die er meint. Um die zu bauen brauchst du Diamanten und die bekommst du in dem du Svetlana Champagner gibst.

Ansonsten guck einfach mal in den Thread, hab den extra dafür aufgemacht, da findest du die Locations aller Schädel und Altäre mit Videoguides.;)

Wenn man diese Schlaeger aufm Boden haut und dann alles bricht und immer auf dieselbe Stelle haut kriegt man dann wirklich soviel exp ?

Ich weiß nicht was du mit "soviel" meinst, aber ich hab gestern mit nem Kumpel ihn in 1,5 Stunden von Level 3 auf Level 50 geboostet. Und das nur mit Schläger zu Fall bringen und immer wieder auf dieselbe Stelle mit einem abgenutzten Schlagring einschlagen.

Er hatte Sam B genommen und schnellstmöglich im Überlebensbaum den Punkt genommen wo man den Faktor für die EP für Brüche erhöhen kann. Am Anfang hatte er mit jedem Schlag einen Levelaufstieg.

Voraussetzung war aber, dass er bei mir eingestiegen ist (Level 43), damit die Gegner auch stärker sind und ich ihm noch die "left hand of glova" bauen konnte. Im Schnitt hat er etwas mehr als 500k EP pro Schläger gemacht. Haken an der Sache ist allerdings das es relativ lange dauert bis der Schläger dann tot ist, wodurch der Host etwas Geduld mitbringen muss.

Ich habe mal eine Frage zu dem Waffenladen. Hab mir hier die Youtube Videos angeschaut aber da ist es so wenn man hinkommt stehen da die zwei vor dem Laden und man bekommt einen Auftrag. Wie heisst der Autftrag eigentlich? Vielleicht hab ich den schon gemacht, weil ich heute da war aber niemand vor dem Laden stand.

Gibt es noch einen anderen Weg hinein?

Danke!

ein son haufen ist doch in akt 1 unten am strand oder auf einem berg oder so?

Ja, der braune Schädel und dessen Ablagestelle sind in Akt I. Außerdem findest Du auch den grünen Schädel in Akt I. YouTube hilft wenn Du nach "dead island brown skull" oder "...green..." suchst. Aber es gibt auch einen Thread zu dem Thema.

Hab auch eine kurze Frage. Wofür ist der alkohol gut? ^^ Ich kann ihn zwar trinken und taumel dann etwas rum, aber Lebensenergie gibts dadurch nicht.

Den brauchst um ihn in Molotow umzutauschen oder auch für einige Quests. Logan kann sich auch dadurch erholen, wenn Du die Fähigkeit im Baum ausgewählt hast.

Kommt man eigentlich nochmal in den Supermarkt, auch wenn man mit der Hauptquestreihe da schon vorbei ist? Denn da waren eigentlich recht viele Flaschen zu holen.

Also durch einen Haupt- oder Nebenquest kommst Du nicht nochmal in den Supermarkt. Aber wenn Du die Tür in der Kanalisation findest ist sie noch offen, damit meine ich aber die Tür zur Stadthalle, dann in die zweite Kanalisation und dort in den Supermarkt.

Hab auch eine kurze Frage. Wofür ist der alkohol gut? ^^ Ich kann ihn zwar trinken und taumel dann etwas rum, aber Lebensenergie gibts dadurch nicht.

zum eintauschen gegen molotovs.. da gibts nen typen am rettungsschwimmer turm (für 5 flaschen) und einen anderen der macht die einen Molotov für 3 Flaschen.. der befindet sich an der straße in einem haus richtung tankstelle, dort wo die brennenden infizierten aus dem tunnel raus laufen..

ich nehm immer ale flaschen mit, aber es passiert mir immer wieder, das ich vergesse zurück auf meine waffe zu wechseln und stattdessen die flaschen austrinke.. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...