Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Wo finde ich Champagner? Habe bisher echt gar keinen gefunden. -_-

Ca. 12 Flaschen findest du im 1. Akt in der Hotelküche während der Mainquest, danach kannst du den noch an verschiedenen Punkten im Game finden.

Wenn du die farmen willst musst du mal bei Youtube gucken, da gibts Videos mit den besten Spots wo das möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute...

kann mir mal jemand sagen wie ich zu den bunker komme der auf der karte markiert ist...

weiß einer wie man da rauf kommt (is auf ein berg ganz weit im Nordwesten von Resort World)

habs auf der karte makiert

da ist ein bunker mit angeblicher schnellreise möglichkeit, werkbank und da soll noch andere sachen sein (hab aber vergessen was) :banghead:

Edit:

ICh hab es schon selbst rausgefunden und rate euch ab dahin zu laufen xD allein da kommen 7 so ne scheiß Infizierten auf einmal auf euch gerannt xD bin derbe durch die gegend geflogen xD hahaha keine chance gehabt xD

wer trotzdem dahin will geht einfach mal von

Arena eingang bei der karte nach norden (da wo die leute mit den auto den berg runter gefallen sind und man den mann rausbefreien muss)

da oben is so ein schmaller Berg pass der 1. mal zu einer kiste führt und dann zum bunker (auf dem weg kommen mehr als 7 Infizierte auf ein zugelaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute...

kann mir mal jemand sagen wie ich zu den bunker komme der auf der karte markiert ist...

weiß einer wie man da rauf kommt (is auf ein berg ganz weit im Nordwesten von Resort World)

habs auf der karte makiert

da ist ein bunker mit angeblicher schnellreise möglichkeit, werkbank und da soll noch andere sachen sein (hab aber vergessen was) :banghead:

Wenn Du in den Dschungel musst (Akt 3) kommste da automatisch hin. Zusammen mit Jin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand den fundort des bauplans für gewehrmunition sagen ?

Wenn ich mich richtig erinnere gibts den Bauplan als Belohnung für ne Quest im Overpass Village (das Dorf im Norden) in Akt III.

Kann mir vielleicht kurz jemand erklären wo ich im Polizeirevier den Bauplan für die Shotgun Muni finde?

Den für die Pistolenmunition habe ich bereits in Akt 2 geholt. War ja auch kaum zu übersehen.

Aber den für die Shotty finde ich nicht:skep:

Der Raum mit dem Bauplan befindet sich im obersten Stock des Polizeireviers und öffnet sich erst in einer der beiden Nebenquests, für die man nochmal ins Polizeirevier muss. Kann dir leider nicht sagen welche Quest das genau war, weil ich beide auf einen Streich gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei gut 80h. Inkl. ca. 5.000 Oleander, ca. 100 Waffen bei Jin, um die 400 Waffen gedropt, von Level 45 bis auf Level 50 geboostet und bis heute keine Probleme. Lediglich im 4er Coop gibt's beim Autofahren Freezes...

Das hilft sehr. Im Frust Thread mindestens 20 oder mehr Leute die das Problem haben, im Internet findest du Tausende zb im Techland Forum die nach mehr als 50 Stunden o.a. nen corrupted savegame haben und jemand gibt den Leuten eine Hilfestellung und du schreibst unmovitiviert dazu , dass bei DIR ja alles klappt...na super, da freuen wir uns doch für dich :)

Im gleichen Zug schreibst du in den Frust und Auskotz-Thread ,der ja genau dazu da ist mal seinem Frust freien Lauf zu lassen, dass man das Spiel ja nicht spielen muss, und keine Trophies holen muss.

Das weiss auch jeder,aber auch wenn ein Spiel bockt, gibts trotzdem Momente wo einem etwas auf den Senkel geht, dafür gibts solche Threads.

Beide Kommentare hätten überflüssiger nicht sein können. Just my Fifty...

Back to Topic:

Ich habe noch einen guten weg herausgefunden um XP zu bekommen.

Unter Level 43 hatte ich es ja schon beschrieben,mit der Glowa Faust Schläger umwerfen, dann immer auf die Bruchstelle boxen.

Es gibt aber noch einen viel besseren Weg, der ab Level 40 extrem viel XP bringt,ohne zb Oleander farmen zu müssen.

Wieder geht es um den Schläger, wieder um die Glowa Faust.

Was ich herausgefunden habe ist, das auch wenn diese leer ist, man sie noch benutzen kann. Funzt dann in etwa so wie ein Schlag aber eben aus sicherer Entfernung xD

Das sieht dann so aus dass ihr ihm die Schulter brecht oder den Ellenbogen dann IMMER mit de Glowa Faust genau auf die Stelle schiesst.

Gibts jedesmal 414 XP , der Vorteil aber ist, dass der Schläger dabei so gut wie keine Energie verliert hehe dh ihr kännt da ewig auf die Bruchstelle schiessen und xp bekommen bis er dann nach laaaanger Zeit schliesslich stirbt =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft sehr. Im Frust Thread mindestens 20 oder mehr Leute die das Problem haben, im Internet findest du Tausende zb im Techland Forum die nach mehr als 50 Stunden o.a. nen corrupted savegame haben und jemand gibt den Leuten eine Hilfestellung und du schreibst unmovitiviert dazu , dass bei DIR ja alles klappt...na super, da freuen wir uns doch für dich :)

Im gleichen Zug schreibst du in den Frust und Auskotz-Thread ,der ja genau dazu da ist mal seinem Frust freien Lauf zu lassen, dass man das Spiel ja nicht spielen muss, und keine Trophies holen muss.

Das weiss auch jeder,aber auch wenn ein Spiel bockt, gibts trotzdem Momente wo einem etwas auf den Senkel geht, dafür gibts solche Threads.

Beide Kommentare hätten überflüssiger nicht sein können. Just my Fifty...

Back to Topic:

Ich habe noch einen guten weg herausgefunden um XP zu bekommen.

Unter Level 43 hatte ich es ja schon beschrieben,mit der Glowa Faust Schläger umwerfen, dann immer auf die Bruchstelle boxen.

Es gibt aber noch einen viel besseren Weg, der ab Level 40 extrem viel XP bringt,ohne zb Oleander farmen zu müssen.

Wieder geht es um den Schläger, wieder um die Glowa Faust.

Was ich herausgefunden habe ist, das auch wenn diese leer ist, man sie noch benutzen kann. Funzt dann in etwa so wie ein Schlag aber eben aus sicherer Entfernung xD

Das sieht dann so aus dass ihr ihm die Schulter brecht oder den Ellenbogen dann IMMER mit de Glowa Faust genau auf die Stelle schiesst.

Gibts jedesmal 414 XP , der Vorteil aber ist, dass der Schläger dabei so gut wie keine Energie verliert hehe dh ihr kännt da ewig auf die Bruchstelle schiessen und xp bekommen bis er dann nach laaaanger Zeit schliesslich stirbt =]

Wenn das klappt dank ich dir ich habe mir 5000 Oleander gekauft und dann beim nächsten anschalten des Spielstandes ist sie beschädigt T_T. Naja hab alles wieder aufgeholt nach 2 1/2 Stunden Prolog Glitch :D Wieder lvl 40 nun keine Lust und nen Schläger suchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das klappt dank ich dir ich habe mir 5000 Oleander gekauft und dann beim nächsten anschalten des Spielstandes ist sie beschädigt T_T. Naja hab alles wieder aufgeholt nach 2 1/2 Stunden Prolog Glitch :D Wieder lvl 40 nun keine Lust und nen Schläger suchen xD

Funzt 100 pro, probiers aus xD.

Zum Beispiel zwischen Labor und Ope's Dorf sind noch son paar Häuser in dem die Wissenschaftler wohnten kurz vor dem Zaun. In einem ist noch einer, der gibt einem 3 Aufträge , einer davon ist Lebensmittel zu besorgen der letzte Insulin glaub ich, und da wo das Insulin drin ist in dem Wohn-Container, ein Schläger.

Dem hab ich mit der leeren Glowa Faust fast ne halbe Stunde aufs Schultergelenk geballert bis der endlich (leider) in die die ewigen Jagdgründe ging xD

PS: Warum wachsen da in den Wohnungen eigentlich Zweige und Bäume? haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das klappt dank ich dir ich habe mir 5000 Oleander gekauft und dann beim nächsten anschalten des Spielstandes ist sie beschädigt T_T. Naja hab alles wieder aufgeholt nach 2 1/2 Stunden Prolog Glitch :D Wieder lvl 40 nun keine Lust und nen Schläger suchen xD

Was bitte ist der Prolog Glitch, davon habe ich nämlich noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...