Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Moin Moin habe mal eine Frage, und zwar habe ich das Spiel vorbestellt bei Gamestop und einen Code erhalten.

Nur irgendwie kann ich den Code im Store nicht einlösen, woran liegt das?

Wenn es der Code zur Bloodbath Arena ist, dieser funktioniert noch nicht, da der DLC noch nicht veröffentlicht ist. Wenn es der Code für die Bonus Waffe ist, gib ihn mal im AT-Store ein. Im deutschen Store funktionieren die meines Wissens nach nicht.

@ Lorenzo

Ich weis leider nicht was es für ein Code ist, habe den aber schon im AT-Store eingegeben.

Da steht dann immer das der Code falsch ist oder wurde schon eingelöst................also denke ich mir da er ja noch nicht eingelöst wurde kann es eigentlich nur der Arena Code sein.

Oder sehe ich das falsch?

Hi, ich bin mit 112 Sammlerstücken in Akt 4 gegangen, brauche demnach noch acht. Schaff ich das locker oder war ich zu optimistisch?^^ Weiß man wieviele Objekte es je Akt gibt?

LG

Das sollte klappen, im Krankenhaus Bereich vom Gefängnis liegt noch einiges rum, ansonsten kannst du auch nen neuen Charakter anfangen und die 112 werden dann übernommen aber du kannst die gleichen Sachen nochmal aufsammeln. =]

@ BlaackStorm: das versteh ich auch net,versuch mal was passiert wenn du nen Molly auf ihn wirfst. Ansonsten im Gefängis da gibst ne Stelle da respawned der Rammer immer wieder wenn du nen Stück weggehst, da kannste dich dran austoben und noch schön XP mit sammeln xD

PS: Keiner ne Idee noch, was fürn Gebiet mir noch fehlen könnte,obwohl ich alle Quests & Neben-Quests gemacht habe? Sind irgendwie nur 70/72 :I

ansonsten kannst du auch nen neuen Charakter anfangen und die 112 werden dann übernommen aber du kannst die gleichen Sachen nochmal aufsammeln. =]

achso. ich dachte die gefundenen sachen wären dann ausm spiel und werden nicht mehr angezeigt :D so ist das ja mal wirklich easy

PS: Keiner ne Idee noch, was fürn Gebiet mir noch fehlen könnte,obwohl ich alle Quests & Neben-Quests gemacht habe? Sind irgendwie nur 70/72 :I

ich hatte vor dem gefängnis 53/56 (15 gibt es ja dort noch). habe gelesesen, dass in süd moresby ein boot am strand ankert (https://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=4504368&postcount=550), welches als gebiet zählt. auf dem weg dorthin habe ich dann auch den rest zufällig gefunden

achso. ich dachte die gefundenen sachen wären dann ausm spiel und werden nicht mehr angezeigt :D so ist das ja mal wirklich easy

yup. ich hab auch 110 gerade und ich denke den Rest werd ich womöglich in nem neuen Spiel nachsammeln. Allerdings hab ich gerade festgestellt , dass man im Inventar sehen kann welche Zeitungen und Tapes einem noch fehlen, nun bin ich doch motiviert das ganze in einem Durchgang zu schaffen xD

Danke für den Tip mit dem Boot , da such ich nochmal =]

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Wasserleichen am effektivsten töte, mal abgesehen von explosiven Fässern, Deobomben oder Handgranaten??

Ich versuche meist seinem "Spucken" auszuweichen, also möglichst zeitig zur Seite ausweichen(laufen/springen). Dabei dann immer weiter von der Seite annähern und dann im Nahkampf mit ner scharfen Waffe drauf(mit Xian halt). Im Nahkampf zappelt er eigentlich nur rum und kommt nicht mehr zum schlagen oder spucken - das klappte bis jetzt ganz gut. Vorher natürlich möglichst alle anderen Zombies wegräumen.:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Hallo, da die Trophäe "Einmal Banoi und zurück" im Moment nicht zu holen ist:facepalm:, würde ich jetzt gerne vor dem Gefängniss aufhören (Habe 56 gefunde Bereiche) und mit den Online-Trophäen anfangen. Meine Frage hierzu wäre, wenn ich nun mit den anderen Charaktern anfange, kann ich später (nach dem Patch) meinen jetzigen Spielstand wieder laden (vorausgesetzt der wird vom neuen Patch nicht gelöscht)?:biggrin5: Hab jetzt 80 Stunden gespielt und bin Rang 48, würde das ungerne nochmal machen müssen. Alle Quest bis hierhin sind erledigt, es gibt nur noch Zombies zum killen, das wird auf die Dauer ein bisserl öde, zumal die Zombies immer wieder an der gleichen Stelle stehen.:biggrin5:

Hallo, da die Trophäe "Einmal Banoi und zurück" im Moment nicht zu holen ist:facepalm:, würde ich jetzt gerne vor dem Gefängniss aufhören (Habe 56 gefunde Bereiche) und mit den Online-Trophäen anfangen. Meine Frage hierzu wäre, wenn ich nun mit den anderen Charaktern anfange, kann ich später (nach dem Patch) meinen jetzigen Spielstand wieder laden (vorausgesetzt der wird vom neuen Patch nicht gelöscht)?:biggrin5: Hab jetzt 80 Stunden gespielt und bin Rang 48, würde das ungerne nochmal machen müssen. Alle Quest bis hierhin sind erledigt, es gibt nur noch Zombies zum killen, das wird auf die Dauer ein bisserl öde, zumal die Zombies immer wieder an der gleichen Stelle stehen.:biggrin5:

ja kannst du, neue Char haben seperate saves... kannst dir dann auf "spielen" aussuchen welchen Chara du nehmen möchtest!

ich spiele auch mit sam b, hab den rammer auch erst bearbeitet bis der fast tot war. und immer schnell reingerannt es tut sich aber nichts.

wie bekomme ich die tackling stuffe 3?

In dem du da Punkte vom Level Up reinmachst.

Wichtig bei dem Rammer ist, du musst ihn von hinten treffen und es dauert WIRKLICH lange. Der hatte bei mir noch ca. 10% Energie und es hat trotzdem fast 20min gedauert bis ich ihn getötet hatte.

Die Methode klappt aber garantiert, Stufe 3 ist aber zu Empfehlen, sonst dauert es noch länger.

Ohman.Ich habe andauernd Probleme mit den Infizierten.Sobald 2-3 Kommen...ists aus.

Die Rennen auf mich zu und ich trete 1 aber jedesmal, wenn ich 1 getretet habe, hat sich der andere wieder erholt.-.-

Ich will unbedingt weiterspielen, habe aber schiss, dass nacher mein Spielstand auch beschädigt wird :/

Ist er denn wirklich beschädigt ? Oder erkennt das spiel nur als beschädigt ? weil eig muesste es dann patchbar sein, dass er es lesen kann.

3 infizierte sind schon eher selten anzutreffen,....meistens sind es 2,..davon einen von weiten mal ne Waffe reinhacken,...den anderen mit Flugkick aus den Socken haun,....mit L2 dann auf den Kopf,...

Auch die Methode,..schnell den Kopf abzutrennen klappt ganz gut,....etwas höher zielen und kurz bevor er Dich erreicht den Move einleiten,...also R1 hitten ^^

ja kannst du, neue Char haben seperate saves... kannst dir dann auf "spielen" aussuchen welchen Chara du nehmen möchtest!

Nur startet man auf diese Weise dann nur mit 'ner Brechstange und die Stufe ist auch nicht die gleiche, soweit ich weiß..

Wie schauts eig. mit den Bauplänen aus? Besitzt man wenigstens die noch alle, wenn man nicht via "Fortfahren" den Spielstand ladet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...