Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

an das Spiel normal der Story nachgeht ob am Ende da z.b. 50/72 steht.

Oder muss man jeden Winkel vom Spiel betreten das es dann am Ende, mit Bug 71/72 steht?

Wenn du nur die Mainstory verfolgst, sicherlich nicht,

wenn du jede Sidequest machst dann sicherlich.

TROP020.png Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden.

hat jemand schon die trophy?? bin gerade in akt 2 und bin bereits 2x auf den rammer gestoßen. verstehe die trophy beschreibung nicht, wenn ich in den rammer reinlaufe bleibt er stehen und ich flieg immer weg. kann da jemand helfen?

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden.

hat jemand schon die trophy?? bin gerade in akt 2 und bin bereits 2x auf den rammer gestoßen. verstehe die trophy beschreibung nicht, wenn ich in den rammer reinlaufe bleibt er stehen und ich flieg immer weg. kann da jemand helfen?

Hab sie auch noch nicht, nur wenn du ihn tackelst, mach es von hinten, da er von vorne so gut wie kaum schaden nimmt.

Lass ihn auf dich zukommen, weich aus und dann tackle ihn von hinten.

[Multi-Trophäe]

Schlag ihn erst ein bisschen damit er HP verliert. Wenn er fast am Ende ist, reinrennen und bling! Am besten mit Tackling Stufe 3.

Wenn du nur die Mainstory verfolgst, sicherlich nicht,

wenn du jede Sidequest machst dann sicherlich.

Hmm.. genau DAS Problem hab ich gerade.

Ich hab im ersten Durchlauf alle Quests und Sidequests gemacht.

Nun bin ich in Durchlauf 2 und auch schon bei 60 % aber.... ich hab erst 70/72.

Ich weiss, dass die #72 verbuggt ist, ist vermutlich die Arena.. aber wo ist die Nummer 71? Hat jemand ne Ahnung, was ich noch vergessen haben könnte? Ich bin selbst zu den grün-scharffierten Plätzen in der Karte gerannt, falls möglich, aber irgendwie fehlt mir dieser eine blöde Platz :(

Man kjann ja auch nicht sehen, was man schon hat oder was fehlt.. jemand nen Tip was es noch sein könnte?

[Multi-Trophäe]

Soweit ich weiss kann man die Trophy nur mit Sam B und seiner Faehigkeit TACKLING machen. Ist glaub ich im mittleren Skilltree. Die dann voll ausbauen und das Vieh tot tacklen!

Hmm.. genau DAS Problem hab ich gerade.

Ich hab im ersten Durchlauf alle Quests und Sidequests gemacht.

Nun bin ich in Durchlauf 2 und auch schon bei 60 % aber.... ich hab erst 70/72.

Ich weiss, dass die #72 verbuggt ist, ist vermutlich die Arena.. aber wo ist die Nummer 71? Hat jemand ne Ahnung, was ich noch vergessen haben könnte? Ich bin selbst zu den grün-scharffierten Plätzen in der Karte gerannt, falls möglich, aber irgendwie fehlt mir dieser eine blöde Platz :(

Man kjann ja auch nicht sehen, was man schon hat oder was fehlt.. jemand nen Tip was es noch sein könnte?

Vermutlich irgendein Gebäude von innen oder so etwas.

Schlag ihn erst ein bisschen damit er HP verliert. Wenn er fast am Ende ist, reinrennen und bling! Am besten mit Tackling Stufe 3.

also ich finde die trophy ist unmachbar....

bei mir geht kein rammer durch tackling drauf...

2 rammer schon versucht gehabt auf die weise...

der letzte angriff war mit einem schwert oder sonst einer waffe die nur 1 hp von vorne abzog und ihn zur hölle geschickt hat...

heißt also das allerletzte hp ging nicht weg mit tackling stufe 3

das hab ich gestern noch einmal versucht

der typ hatte richtig niedriges hp

ich hab mir ganze 30 minuten zeit genommen (mit einem timer im handy, punkt genau 30 minuten!)

er hatte nur noch einen winzigen strich bei der gesundheit

30 minuten immer wieder die selbe scheisse!

er rennt auf mich zu, ich weich aus und komme von weit oder nahem mit tackling in sein rücken....

er bekam immer 30 schaden aber ist nicht gestorben

tja... ende vom lied, nach 30 minuten war er immernoch mit dem winzigen strich auf den beinen und ich hab eine letzte attacke mit machete gemacht, normal oder spezial schaden!

-1HP und er war tot

also da gibt es irgendeinen fehler...

hat den scheiss noch irgendwer?

oder hatte? weil ich hab echt keine ahnung was ich da machen soll

Hatte da keine Probleme und gleich den ersten auf dem Weg der 4 Gewinnt Trophy genommen.

Als er ziemlich weit runter war hab ich den Rammer an mir vorbeilaufen lassen und bin dann aus einiger entfernung auf ihn zugerannt (mehrmals!, und dann auch ohne Waffen zu benutzen). Hat nur glaube jedesmal 36 HP abgezogen, aber es ging gut. Finde das kann man auch schlecht einschätzen, also lieber auf Nummer sicher.

Wenn man stirbt bleibt er ja so down.

Verstehe nicht wo das Problem liegt, pimpe die Tackle-Stufe auf 3 schlag den bis er minimal Energie hat.

Dann nur noch so anlocken dass er gegen ne Wand rennt und 1-2 mal (von hinten) auf ihn sprinten, das wars.

Oder aber du hast nen Bug, was mich bei dem Spiel nicht wundern würde..oO

ähm....

30 minuten lang hab ich ihn in den rücken getackelt bei minimaler energie...

er ist gestorben als ich mit waffe 1 hp schaden von vorne abgezogen habe...

also wenn das kein bug ist, dann ist dieses spiel 100% bug frei! :D

der savebug, trophybug und der sonstigescheissdreckbug ist alles in unseren köpfen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...