Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Das wird gespeichert. Hab jetzt wegen der 4 Gewinnt Trophy 2 Saves von Purna und 2 von Sam B.
Passt, danke!
Mir geht es nur darum ob man auch zu zweit in der Story vorankommen wird

wenn man vorher nur alleine gespielt hat. Wäre nämlich schon toll.

Wir spielen dann übrigens bei mir zuhause also nicht übers Internet;)

Ja, wieso auch nicht. Solange ihr beide am Anfang gleich weit seid bzw. sogar zusammen anfangt, wird bei beiden der Missions-Fortschritt gespeichert. Nur wenn einer von euch alleine weitermacht und der andere dann beitritt, könnte es sein, dass für den zweiten die Mission nicht gespeichert wird (Level, Inventar, etc. aber schon), da er ja noch nicht so weit war.
mal eine frage ist das spiel nicht eigendlich indiziert?
Nein, zum Glück noch nicht.

Wenn es das wird, wirst du es sicher hier sofort merken, da das Subforum geschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passt, danke!

Ja, wieso auch nicht. Solange ihr beide am Anfang gleich weit seid bzw. sogar zusammen anfangt, wird bei beiden der Missions-Fortschritt gespeichert. Nur wenn einer von euch alleine weitermacht und der andere dann beitritt, könnte es sein, dass für den zweiten die Mission nicht gespeichert wird (Level, Inventar, etc. aber schon), da er ja noch nicht so weit war.

Nein, zum Glück noch nicht.

Wenn es das wird, wirst du es sicher hier sofort merken, da das Subforum geschlossen wird.

Nein nein...ich meine...wir spielen beide auf EINER Konsole;)

Deshalb frage ich ja...weil ich in der Story relativ weit bin und er mit einem

Level 1 Charakter mitspielen wird.

Aber ich speichere mal meinen Save auf einen USB Stick und dann gucken wir mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein...ich meine...wir spielen beide auf EINER Konsole;)

Deshalb frage ich ja...weil ich in der Story relativ weit bin und er mit einem

Level 1 Charakter mitspielen wird.

Aber ich speichere mal meinen Save auf einen USB Stick und dann gucken wir mal:D

Huh? Meines wissens kann man Dead Island doch gar nicht zu zweit auf einer Konsole spielen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein...ich meine...wir spielen beide auf EINER Konsole;)

Deshalb frage ich ja...weil ich in der Story relativ weit bin und er mit einem

Level 1 Charakter mitspielen wird.

Aber ich speichere mal meinen Save auf einen USB Stick und dann gucken wir mal:D

Da hat Warcry schon recht, Splitscreen gibt es keinen bei DI. Du kannst höchstens netzintern (Lan bzw. Linked systems auf der Xbox) spielen, aber dafür brauchst du eben zwei Konsolen und zwei Spiele.

Es wäre aber sowieso nicht zu empfehlen, dass er bei einem der späteren Kapitel einsteigt, da die Gegner schon ziemlich stark sind. Da wäre es einfacher, ihr fangt beide mit einem neuen Char von vorne an.

Inwieweit man das Save speichern kann, kA, auf der PS3 ist es zumindest kopiergeschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Warcry schon recht, Splitscreen gibt es keinen bei DI. Du kannst höchstens netzintern (Lan bzw. Linked systems auf der Xbox) spielen, aber dafür brauchst du eben zwei Konsolen und zwei Spiele.

Es wäre aber sowieso nicht zu empfehlen, dass er bei einem der späteren Kapitel einsteigt, da die Gegner schon ziemlich stark sind. Da wäre es einfacher, ihr fangt beide mit einem neuen Char von vorne an.

Inwieweit man das Save speichern kann, kA, auf der PS3 ist es zumindest kopiergeschützt.

Am besten ist einer bleibt bei seinem Level und der andere hostet ein neues Spiel. So gibt es nie Schwierigkeiten im Spiel so haben wir jetzt schon 2 Chars gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, Ne also ich werde meinen alten Charakter nehmen, bin erst Stufe 40, wäre schon gut wenn man da hochleveln könnte..^^

Hab mir aber fest vorgenommen es nicht zu Ende zu spielen bevor der Patch kommt. Obwohl es verdammt schwer fällt. :D

Nachher kommt die Trophy für Lvl. 50 nicht. Sicher ist sicher. Bin Akt IV ausm Aufzug raus, bei 70/72 Orten. Denke mal das bald danach Schluss ist.

Haha bin auch Level 40. Bin allerdings schon einmal durch und beim zweiten Durchgang.. wie hast du dich so schnell hochgelevelt?.. hatte alle Quests gemacht und ne Menge Zombies gekilled...aber war am Ende von Durchgang 1 erst so bei ca Level 35. Allerdings sind mir in der Mitte auch die Stats resetted worden durch den Patch. Hab auch Bammel aber kann die Finger nicht davon lassen , mach die Playse nur noch aus wenn ich pennen gehe xD

Aber ich speichere mal meinen Save auf einen USB Stick und dann gucken wir mal:D

lol...schön wärs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ich will den dlc haben ^_^

hab gestern mit 2 anderen zombie mode von cod black ops gespielt...

einziger sinnvoller modus für mich in dem game

wenn die arena endlich da ist kann man sicher viel spaß haben

ich denke mal man kann sich da dann auch schön hochleveln ^^

Finds aber echt lächerlich, dass man im dlc wieder zu der analogen Steuerung gezwungen wird. Ich hasse das, wenn Entwickler sich irgendeinen Mist ausdenken, den sie Spielern dann auf Teufel komm raus aufzwingen wollen, weil sie vermutlich ganz genau wissen, was für ein Blödsinn das ist.

Die analoge Steuerung kann zwar ganz witzig sein, aber man sollte schon selbst entscheiden dürfen, ob man sie benutzen will oder nicht. Und sobald größere Gegnermassen da sind (was beim dlc ja der Fall sein dürfte), ist die analoge Steuerung sehr unpraktisch, weil zu langsam.

Hm, ist das überhaupt sicher, dass man sich im dlc weiter aufleveln kann? Wären dann immerhin mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha bin auch Level 40. Bin allerdings schon einmal durch und beim zweiten Durchgang.. wie hast du dich so schnell hochgelevelt?.. hatte alle Quests gemacht und ne Menge Zombies gekilled...aber war am Ende von Durchgang 1 erst so bei ca Level 35. Allerdings sind mir in der Mitte auch die Stats resetted worden durch den Patch. Hab auch Bammel aber kann die Finger nicht davon lassen , mach die Playse nur noch aus wenn ich pennen gehe xD

lol...schön wärs...

kauf dir 500.000 oleander und mach die dauerhafte quest..schon biste lvl 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh? Meines wissens kann man Dead Island doch gar nicht zu zweit auf einer Konsole spielen. :emot-raise:
Da hat Warcry schon recht, Splitscreen gibt es keinen bei DI. Du kannst höchstens netzintern (Lan bzw. Linked systems auf der Xbox) spielen, aber dafür brauchst du eben zwei Konsolen und zwei Spiele.

Es wäre aber sowieso nicht zu empfehlen, dass er bei einem der späteren Kapitel einsteigt, da die Gegner schon ziemlich stark sind. Da wäre es einfacher, ihr fangt beide mit einem neuen Char von vorne an.

Inwieweit man das Save speichern kann, kA, auf der PS3 ist es zumindest kopiergeschützt.

Auf der Xbox eben schon;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VjV7jeAfCTk]Dead Island Splitscreen Part 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha bin auch Level 40. Bin allerdings schon einmal durch und beim zweiten Durchgang.. wie hast du dich so schnell hochgelevelt?.. hatte alle Quests gemacht und ne Menge Zombies gekilled...aber war am Ende von Durchgang 1 erst so bei ca Level 35. Allerdings sind mir in der Mitte auch die Stats resetted worden durch den Patch. Hab auch Bammel aber kann die Finger nicht davon lassen , mach die Playse nur noch aus wenn ich pennen gehe xD

Naja ich habe im Gefängnis "fair" XP geboostet :D

Da gibts ja diesen grossen Raum welcher durch zwei Türen abgeschlossen ist.

Wenn man die normalen Zombies in diesem Raum gekillt hat, bleiben nur noch der Rammer und Schläger übrig.

Diese kann man immer wieder an die verschlossene Tür locken und in Ruhe erledigen ohne selbst Schaden einzustecken.^^

Geht man dann kurz zurück und wieder in den Raum, spawnen die beiden wieder Neu.

So kann man in 3-4 Min. locker ca. 3000 XP holen, ohne Oleander bei Händlern suchen zu müssen,

bzw. sich Sorgen zu machen dass der Spielstand bei vollem Inventar abschmiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute könnte mir jmd pls sagen wo ich oleander kaufen kann? thx

Das ist relativ Random,

der Lighthouse Händler sowie der Overpass Camp Händler hat Oleander, natürlich wird das Random getriggert, aber von den Händlern weiss ich 100% dass sie Oleander reinbekommen können.

Meistens reichts einfach paar Meter weg vom Händler zu gehen, plus ein Unbekannter Zufalls %-Grad und das Inventar das Angeboten ist verändert sich. Alternativ kannste auch einfach hin und her Reisen und dem Glück die Hand schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage:

hab mit sam B AKT1 gemacht für die trophy..

aber auf extras steht immernoch ich müssste mit Sam B AKT1 abschließen ..

wieso ?

Steht bei mir auch mit Xian.Bei mir fehlt Purna,obwohl ich mir ihr nur bis Mission 2 gespielt habe.

@Oleandergebabbel Ich habe gestern 50.000$ ausgegeben fuer Oleander und bin gerade mal von 36 auf 37 gestiegen.

Ich glaube kaum, dass ich bock habe 2-3 Stunden waffen zu Glitchen dann 2-3 Stunden Oleander zu kaufen und dann mit glueck hoffen, dass durch den ganzen Text meine Ps3 abstürtz und dann nochmal 3 Std fuer die Mission agebene xD

Aber 1000 Erfahrung sind wirklich viel....iwie...oder ? Mein höchstes durch monster killen war 4000+ Exp durch Raserei und Rammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe im Gefängnis "fair" XP geboostet :D

Da gibts ja diesen grossen Raum welcher durch zwei Türen abgeschlossen ist.

Wenn man die normalen Zombies in diesem Raum gekillt hat, bleiben nur noch der Rammer und Schläger übrig.

Diese kann man immer wieder an die verschlossene Tür locken und in Ruhe erledigen ohne selbst Schaden einzustecken.^^

Geht man dann kurz zurück und wieder in den Raum, spawnen die beiden wieder Neu.

So kann man in 3-4 Min. locker ca. 3000 XP holen, ohne Oleander bei Händlern suchen zu müssen,

bzw. sich Sorgen zu machen dass der Spielstand bei vollem Inventar abschmiert ;)

Du kannst auf "fair" noch mehr mit nur einem Schläger machen. Bring ihn zu Fall, z. B. durch Developer Craft 666 Waffe oder rammen oder wie auch immer. Dann halte ihn am Boden und schlage immer wieder auf dieselbe Stelle eines Arms ein (am Besten mit einem Schlagring, der vollkommen abgenutzt ist, weil du so wenig Schaden anrichtest und den Trick vollkommen ausnutzen kannst). Irgendwann bricht der Arm an der Stelle und ab da gibt für jeden oder jeden zweiten Schlag mehrere Hundert XP + die für den Kill am Ende.

Schau mal bei YouTube nach dem Video mit dem Titel "Dead Island Exp Glitch". Da macht er es während der Schläger steht, aber wenn er liegt brauchst du nicht ständig ausweichen. Dies klappt auch bei Gehern oder Schlachtern, bringt aber nicht so viel EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...