Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

maggie ist im leuchtturm.

die dschungelmissionen kannst du erst ab dem 3. akt spielen.

Maggie im Leuchtturm? Wo ist sie denn da? Oder bei mir ist wohl die Quest verbuggt. Habe eig. jede Person dort angesprochen.

Gibts eig. auch schon eine Seite wo man alle Quests findet, wo auch erklärt wird was man dort tun muss?

Die Liste hier im Forum ist nicht wirklich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne gute Idee wo und bei welcher Mission ich am besten 10 Zombies beisammen bekommen kann um das Molly draufzuwerfen?

Habs in der Gefängnisküche probiert waren aber wohl nur 9. Dann hab ichs vorher bei der einen Labormission probiert, da kamen zig Zombie-Wissenschafter aber waren irgendwie wohl auch wieder nur 9. In Morsly sind eigentlich auch nie genug auf einen Haufen udn wenn man nen Köder wirdt raffen die etwas weiter entfernten das teilweise auch net. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu zweit am besten. Einer pullt sie heran der andere auch und man stellt sich auf ne Anhöhe und wirft das Ding rauf.

Jo, nein, ich meine für Solo, da ich Coop noch nicht anrühre bevor ich alle anderen Trophies habe. Will nicht riskieren , dass mein Savegame corrupted wird. Kennt jemand ne gute Stelle/Quest für den Singleplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nein, ich meine für Solo, da ich Coop noch nicht anrühre bevor ich alle anderen Trophies habe. Will nicht riskieren , dass mein Savegame corrupted wird. Kennt jemand ne gute Stelle/Quest für den Singleplayer?

Ich habs im zweiten Akt gemacht. Aufs Auto gestellt und die meisten Zombies mit Schüssen angelockt.

Sobald man die anschiesst kommen die. Auch aus grosser Entfernung. Der Fleischköder bringt nichts, mMn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt alles alleine gespielt. Nicht ein einziges mal Koop.

Wenn jetzt morgen ein Kumpel zu mir kommt und wir zusammen die Story weiter spielen.

Werden dann meine Fortschritte gespeichert? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Und die Trophys...die sollten ja auch machbar sein wenn ich mit meinem Kumpel morgen mal eben

die 25 Quests mache oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt alles alleine gespielt. Nicht ein einziges mal Koop.

Wenn jetzt morgen ein Kumpel zu mir kommt und wir zusammen die Story weiter spielen.

Werden dann meine Fortschritte gespeichert? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Und die Trophys...die sollten ja auch machbar sein wenn ich mit meinem Kumpel morgen mal eben

die 25 Quests mache oder?

Also auch wenn das jetzt eher in den Frust Thread gehört. Aber wenn du da schaust wirst du sehen, dass eine Menge Leute ein corrupted savegame haben. Ich hab bisher nur Solo gezockt und bin beim zweiten Durchgang bin Level 39 und hatte noch keine Probleme. Wenn man mal zb ins Dead Island Forum schaut steht da

Since the glitch is caused from the behavior of online connections, the best way to avoid your saves from being impacted is to limit yourself to the single-player experience until a patch is released. The best way to accomplish this is to configure yourself for one of the following two models:

  1. Play Dead Island while disconnected from the PlayStation Network. You can either disable the internet connection on your PS3 or sign out of PSN to accomplish this.

Also werd ich Coop nicht eher anrühren,bis ich alles habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt alles alleine gespielt. Nicht ein einziges mal Koop.

Wenn jetzt morgen ein Kumpel zu mir kommt und wir zusammen die Story weiter spielen.

Werden dann meine Fortschritte gespeichert? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Hattest du das Spiel bisher auf "Koop" stehen, aber hast halt nie zu-mehrt gespielt oder immer nur auf "Singleplayer"? Ich habe irgendwie den Verdacht, dass es daran liegt, wenn man es umstellt, aber dann nicht im Koop spielt - ob es aber wirklich so ist und ob es dann bei dir auch speichert - ehrlich keine Ahnung. Wovon das wirklich abhängt, weiß keiner so genau.

Ich würde dir halt nur raten, dass du dein Savegame in Cloud sicherst, falls du PS+ hast.

Und die Trophys...die sollten ja auch machbar sein wenn ich mit meinem Kumpel morgen mal eben die 25 Quests mache oder?
Ja, sollten ohne Probleme machbar sein (sofern dich kein Bug "erwischt").
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...