L1zA Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 edit: hier ist ne erklärung auf englisch: https://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=25139353 das item ist nutzlos und bringt absolut nix. da haben die entwickler was falsch gemacht.. Mist! ....dachte schon das is was besonderes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also ich bin gerade bei der mision vwo man die lautsprecher anmachen soll,find das schon schwer,bis man teilweise die leiter findet is hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was hat das mit dem oleander auf sich ,kann mir da einer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was willst denn darüber wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was hat das mit dem oleander auf sich ,kann mir da einer helfen??? dient zur modifikation von waffen und für ne dauerhafte quest im dschungel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was hat das mit dem oleander auf sich ,kann mir da einer helfen??? Oleander ist eine Pflanze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wieviel oleander was eine pflanze ist und ich das weiss,brauch ich denn für die quest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Muss man eig. im gesamten Spiel immer von A nach B nur rennen, such dies, such das? Ist langsam echt nervig. ^^ Und das schon bei Akt 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wieviel oleander was eine pflanze ist und ich das weiss,brauch ich denn für die quest?? da es ne dauerhafte quest wirst du ungefähr 500.000 oleander brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wieviel oleander was eine pflanze ist und ich das weiss,brauch ich denn für die quest?? Ja es gibt eine endlose Quest. 5 Oleander für 1000 EXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wieso ist doch gut. ach so dann geht das ja noch hab genug davon edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ach naja immer dahin laufen, dann dahin, dann wieder zurück, wieder dort hin usw....echt ätzend langsam, dazu noch die Standard Kämpfe zwischendurch...Ich finde die Karte auch irgendwie zu unübersichtlich, ist zwar schön und nett, dass es ein wenig dem Open World Gefühl gleich kommt, aber teilweise rannte ich da irgendwo im "Nichts" umher und fühlte mich verloren. Dazu kommen dann noch die Anzeigebugs, die einen gesuchten Gegenstand anzeigen obwohl dieser nicht vorhanden ist. Kommt nachher noch was spannendes so? Sind alle Kapitel auf der einen Map? Und weiß jemand wo ich diese Maggi finden kann für diese eine Nebenquest, muss auch noch das Flugzeug im Dschungel finden, kp wo das sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ach naja immer dahin laufen, dann dahin, dann wieder zurück, wieder dort hin usw....echt ätzend langsam, dazu noch die Standard Kämpfe zwischendurch...Ich finde die Karte auch irgendwie zu unübersichtlich, ist zwar schön und nett, dass es ein wenig dem Open World Gefühl gleich kommt, aber teilweise rannte ich da irgendwo im "Nichts" umher und fühlte mich verloren. Dazu kommen dann noch die Anzeigebugs, die einen gesuchten Gegenstand anzeigen obwohl dieser nicht vorhanden ist. Kommt nachher noch was spannendes so? Sind alle Kapitel auf der einen Map? Und weiß jemand wo ich diese Maggi finden kann für diese eine Nebenquest, muss auch noch das Flugzeug im Dschungel finden, kp wo das sein soll. maggie ist im leuchtturm. die dschungelmissionen kannst du erst ab dem 3. akt spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 nur am meckern wa,dann spiel doch ferien aufen ponyhof da haste aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 nur am meckern wa,dann spiel doch ferien aufen ponyhof da haste aktion. fände des erlich gesagt auch blöd , einen händler nach dem anderen abzuklappern um oleander zu kaufen. Und dann besteht die gefahr dass das spiel freezt und eventuell der save schrott geht, also von daher, Kannst du ja die mission auf eigene gefahr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann mir einer folgende Trophy erklären:? Gesundheit! Heile dich 100 Mal mit einem Medikit. [Multi-Trophäe] 100 mal das Medikit benutzen um seine Gesund wiederherzustellen. Es gibt kleine und große Medikits. Am besten, gerade bei großen Verletzungen, immer nur kleine Medikits verwenden. Medikits können nur per eingesetzt werden. Muss ich die Medikits aufsammeln? Wenn ja ab wann und wo gibt es die? Hab jz 13% Ingame hab aber noch nie eins benutzt/gesehen. Kommen die vlt erst noch? Das einzige was ich sehe sind Energy Drinks ^^ Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann mir einer folgende Trophy erklären:? Gesundheit! Heile dich 100 Mal mit einem Medikit. [Multi-Trophäe] 100 mal das Medikit benutzen um seine Gesund wiederherzustellen. Es gibt kleine und große Medikits. Am besten, gerade bei großen Verletzungen, immer nur kleine Medikits verwenden. Medikits können nur per eingesetzt werden. Muss ich die Medikits aufsammeln? Wenn ja ab wann und wo gibt es die? Hab jz 13% Ingame hab aber noch nie eins benutzt/gesehen. Kommen die vlt erst noch? Das einzige was ich sehe sind Energy Drinks ^^ Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Sind zu beginn noch selten und schwer zu finden. Später wirst du sie aber bei Händlern finden. Zombies droppen sie auch gelegentlich hier und da sind sie in Räumen an Wänden zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann mir einer folgende Trophy erklären:?... Muss ich die Medikits aufsammeln? Wenn ja ab wann und wo gibt es die? Hab jz 13% Ingame hab aber noch nie eins benutzt/gesehen. Kommen die vlt erst noch? Das einzige was ich sehe sind Energy Drinks ^^ Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Zombies lassen gelegentlich Medipacks fallen (ab Akt 2), ansonsten findet man die manchmal an Wänden. Kannst auch welche beim Händler kaufen, die haben die oft unbegrenzt im Angebot. Das ist wohl die einfachste Methode die Trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zombies lassen gelegentlich Medipacks fallen (ab Akt 2), ansonsten findet man die manchmal an Wänden.Kannst auch welche beim Händler kaufen, die haben die oft unbegrenzt im Angebot. Das ist wohl die einfachste Methode die Trophy zu holen Ah ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Habe heute in der Lobby Leute gesehn die mit V.1.0.0 Online waren, WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.