Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Mit den Infizierten hab ich nur Probleme wenns 2-3 sind.

Bei einem gibts mit der Katana eins auf den Kopf und ruhe ist.

Aber wenn 2-3 kommen wird mich einer von denen IMMER erwischen und dann kommt man fast nicht mehr raus

ohne dass man fast die komplette Gesundheit verliert:skep:

den ersten kicken den 2. schlagen und den dritten wieder kicken so, dass du nen gleichen Zeitabstand hinbekommst.

Musst beobachten wie die abstände der infizierten sind, die auf dich zu rennen

und dann individuell entscheiden wann du kickst und wann du schlägst.

In den Slums kommts gut wenn man mal so an die 100m durchrennt und einen dann 10 Infizierte verfolgen :D

___

Frage:

Jin (die mit der Truhe)

1. kann die unendlich viel von mir aufbewahren

2. kommt die im weiteren SToryverlauf mit oder verschwindet die nach AKt II mit meinem Zeugs?

3. Simanoi hat übers Funkerät um hilfe gebeten weil ein junges Mädel durchdreht.

-ich bin zurück zum Strand aber Simanoi hatte mir kein Quest.

jetzt kam grad der Funkspruch rein, dass sie das Mädel killn mussten und er jetzt voll fertig ist deswegen

Is das so oder stimmt da was nich?

THX

1. kann die unendlich viel von mir aufbewahren

2. kommt die im weiteren SToryverlauf mit oder verschwindet die nach AKt II mit meinem Zeugs?

THX

1.Soweit ich weiss ja, bin noch nicht an ihre Grenzen gestossen.

(Aber VORSICHT: Wenn dein Inventar voll ist und du Sachen von ihr zurückholst verschwinden die im NIEMANDSLAND.

2. Sie bleibt bis ans Ende im AKt 4 dabei.

Ich hab mal ne Frage an euch:

Wie bringt ihr die jeweiligen Gegner um?

Bei den Schlägern ist klar...hin und dem eins über die Mütze ziehen.

Bei den Rammern hab ich bis jetzt immer auf ein nahestehendes fast geschossen

oder bin denen erst ausgewichen.

Aber wie macht ihr es bei den Wasserleichen?

Verliere jeweils fast die hälfte meines Lebens wegen denen.

Deobomben gehen mir mit der Zeit aus und Schusswaffen...naja xD

- Sky

-Schlägern: Stehen bleiben, 1 Schlag Kopf ab :biggrin5:

-Rammern: Molo's, Deo, Schusswaffen

-Wasserleichen/Der Dicke/Bommer: Warten bis er alleine ist (ggf. dafür sorgen, dann Auge in Auge um ihn herum und METZELN, befindet man sich "hinter" ihm, nimmt man so gut wie gar-kein Schaden)

-Der Blasen-Typ der Explodiert:Ihn anrempeln mit Purna und schnell weg:biggrin5:

Der Schlächter (fieser Typ) : Ich konnte es noch nie vermeiden, das er mich hitet, auch da geh ich in den Nahkampf mit Scharfen Waffen und renne kreisförmig und versuch hinter ihm zu bleiben:cool2:

Kann es sein das man Fortlaufende Quests überhaupt nicht beenden kann? z.B. Nektar des Lebens, wo diese Kim Wasser haben möchte. Habe ihr jetzt bestimmt schon um die 10 Flaschen abgegeben.

Darum heissen die ja "Fortlaufende Quests". Man kann diese immer wieder machen...

Andere Frage:

Wie sieht es eigentlich mit den aussergewöhnlichen Waffen aus?

Habe jetzt eine gefunden. Muss ich alle fünf im Inventar haben, um die Trophy zu bekommen?

Oder kann ich die immer wieder verkaufen, sobald ich eine gefunden habe?

Muss ich mal testen hrhr. Momentan mach ich einen auf True Norwegian Black Metal mit simplen Nagel-Basi's :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=foSle0s7m0A]Dead Island: Phoenix Mod Location {Phoenix Fire Axe Gameplay} (HD 1080p) - YouTube[/url]

Pure Verdammnis vom Look her ^^

Darum heissen die ja "Fortlaufende Quests". Man kann diese immer wieder machen...

Andere Frage:

Habe jetzt eine gefunden. Muss ich alle fünf im Inventar haben, um die Trophy zu bekommen?

Du must sie nur finden, was du danach mit denn waffen machst ist egal

Andere Frage:

Das scheint wohl bei vielen unterschiedlich zu sein, sobald ich die einmal aufgehoben habe,

konnte ich die wieder verkaufen, einlagern oder was auch immer. Nur das Aufheben der Waffe hat gezählt,

so habe ich die Trophy bekommen.. ;)

Hey, hab ne kurze Frage.

Hab letzens ein Objekt gefunden - nennt sich "questitem_masterkey" hat einen Wert von 0$ und ich hab keinen blassen Schimmer was ich damit anstellen kann?! Schlepp das jetzt schon recht lange mit mir rum ^^

Hat irgend jemand ne Ahnung?

hab hier letztens gelesen, dass jmd auch das item gefunden hat..

n anderer meinte man kanns wegwerfen..

wo hast es denn gefunden?

edit:

hier ist ne erklärung auf englisch:

https://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=25139353

das item ist nutzlos und bringt absolut nix. da haben die entwickler was falsch gemacht..

Naja ich habe mir eben eine goldene Waffe beim Händler gekauft und da stand nix, dass ich eine außergewöhnliche Waffe mehr bekommen habe. Die kann ich aber erst ab lvl 11 benutzen, weiß nicht ob es daran liegt.

Leider must du,die aussergewönlichen waffen suchen und finden.

Kaufen und als quest belonung zählt leider nicht

hab hier letztens gelesen, dass jmd auch das item gefunden hat..

n anderer meinte man kanns wegwerfen..

wo hast es denn gefunden?

Wenn ich mich recht erinner dann war das die Mission "Blut in den Tropen" ->"suche einen Schlüssel um den Medikamentenschrank zu öffnen"...im gleichen Haus wo der Schrank ist fand ich das Ding auf dem Boden, es ist aber definitiv nicht der "'Schlüssel" der gesucht wird, den hab ich nämlich wo anders gefunden....komische Sache..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...