Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 War doch nur irgendein Exploding Meat, oder etwas nicht? Jo, wird so eine Art Zombie Köder sein der dann nach 'ner Zeit explodiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 War doch nur irgendein Exploding Meat, oder etwas nicht? Meatbait heisst es. soweit ich das verstehe ist es ein köder der explodieren kann kanns ja deine eigene meinung dazu bilden. hier das video was Warcry gepostet hatte. edit: warst schneller als ich Warcry. wollte halt noch ein bild dazu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jo, wird so eine Art Zombie Köder sein der dann nach 'ner Zeit explodiert. Alles spielerei... Wenn ich erstmal mit meinem Katana rum renne,mache ich alles platt was nicht bei drei auf den Bäumen ist :emot-ninja:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meatbait heisst es. soweit ich das verstehe ist es ein köder der explodieren kann Ich war gestern in Home (hab den Mist extra dafür wieder installiert), du möchtest nicht wissen wie ich darauf reagiert habe ^^ Kurz: 5Minuten später war Home wieder weg von der Platte. All das für nen Fleischköder war mir das nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hachja, endlich wieder mindestens 2 Monate hintereinander Zombies schnetzeln. Diesen Monat Dead Island, nächsten Monat DR Off The Record... toll Was muss man denn in Home für diesen ominösen Fleischköder machen? Ich hab Home zwar nie an, aber noch auf der Platte... also würd ichs mal testen, wenn es nicht zu nervig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich war gestern in Home (hab den Mist extra dafür wieder installiert),du möchtest nicht wissen wie ich darauf reagiert habe ^^ So war's bei mir auch, aber was tut man nicht alles für free stuff. Was muss man denn in Home für diesen ominösen Fleischköder machen? Ich hab Home zwar nie an, aber noch auf der Platte... also würd ichs mal testen, wenn es nicht zu nervig ist. So schwer ist es eigentlich nicht. Brauchst nur mal 3 fähige Leute für den Mehrspielermodus des Minispiels. Hier gibt's auch 'ne Auflistung + Guide von ps3trophies.org LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo, kann mir einer sagen, ob das game in Deutschland uncut rauskommt?? und soll ab do in den läden sein oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo, kann mir einer sagen, ob das game in Deutschland uncut rauskommt?? und soll ab do in den läden sein oder?? Dead Island wird in Deutschland gar nicht erscheinen. Du musst dir schon dann bei dem Händler deines Vertrauens die Österreichische oder Englische Version bestellen, oder halt im Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich war gestern in Home (hab den Mist extra dafür wieder installiert),du möchtest nicht wissen wie ich darauf reagiert habe ^^ Kurz: 5Minuten später war Home wieder weg von der Platte. All das für nen Fleischköder war mir das nicht wert. ok, war es so schlimm für dich :'> was tut man nicht alles für free stuff. kann ich mich nur anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok, war es so schlimm für dich :'>kann ich mich nur anschliessen. Mir kommt HOME nicht mehr auf die Platte. Hatte den Mist einmal drauf. Das lief mit HOME genau so wie mit meiner Testinstallation von Windows Vista: Geladen, gelacht, gelöscht. Dann muss ich eben auf den Fleischköder verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ziemlich positives Video review : https://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/146874-Dead_Island_-_Exklusives_Video_Review.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ziemlich positives Video review :https://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/146874-Dead_Island_-_Exklusives_Video_Review.html Genau das was ich mir erhofft hatte, nicht nur Zombies töten um Zombies zu töten sondern auch eine vernünftige Story und gute Atmosphäre drum herum. Ich hab so das Gefühl das Dienstag ein guter Tag werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ziemlich positives Video review :https://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/146874-Dead_Island_-_Exklusives_Video_Review.html Da ist ja die Vorfreude um ein Vielfaches gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallöchen .... wollte mal fragen wir der Koop Modus gehalten ist! Kann man den nur Online im Koop Spielen oder geht das auch Offline in Splitscreen??? MFG Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallöchen .... wollte mal fragen wir der Koop Modus gehalten ist!Kann man den nur Online im Koop Spielen oder geht das auch Offline in Splitscreen??? MFG Hunter Also laut dem Video ein paar Post´s über dir, steht das offline nur 1 Player ist. Und sonst nur Lokal oder Online halt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also laut dem Video ein paar Post´s über dir, steht das offline nur 1 Player ist. Und sonst nur Lokal oder Online halt.. Ah ok danke .....überlege ob ich es mir holen soll! Bin ja voll so der Zombie Fan ... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ah ok danke .....überlege ob ich es mir holen soll!Bin ja voll so der Zombie Fan ... !!! Holle es dir, es wird das beste Spiel des Jahres .. es gibt ja nirgendswo mehr wo da Wind drum gemacht wird .. und als zombie Fan darfst dir das nicht entgehen lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Holle es dir, es wird das beste Spiel des Jahres .. es gibt ja nirgendswo mehr wo da Wind drum gemacht wird .. und als zombie Fan darfst dir das nicht entgehen lassen!!! cool danke .... dann werde ich wohl zuschlagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ziemlich positives Video review :https://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/146874-Dead_Island_-_Exklusives_Video_Review.html Jopp, ein sehr gutes Review - da hält man es fast nicht mehr aus, bis man endlich selber zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Tach erstmal hat einer von euch schon Erfahrungen machen können mit diesem Mini-Game in Home wo man dieses Explosive Meat freischalten kann?? Wenn ja kann ich des auch benutzen wenn ichs mit nem Ami Account geholt hab auf ner Pegi Version?? lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.