Steven-TheHunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallöchen .... wollte mal fragen wir der Koop Modus gehalten ist! Kann man den nur Online im Koop Spielen oder geht das auch Offline in Splitscreen??? MFG Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also laut dem Video ein paar Post´s über dir, steht das offline nur 1 Player ist. Und sonst nur Lokal oder Online halt.. Ah ok danke .....überlege ob ich es mir holen soll! Bin ja voll so der Zombie Fan ... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Holle es dir, es wird das beste Spiel des Jahres .. es gibt ja nirgendswo mehr wo da Wind drum gemacht wird .. und als zombie Fan darfst dir das nicht entgehen lassen!!! cool danke .... dann werde ich wohl zuschlagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.