My_Sylar Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 grins. hätte meins auch schon am samstag haben können. aber 20€ mehr dafür bezahlen? nee, dann warte ich lieber bis mittwoch. an alle die es schon haben. wie ist euer erster eindruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab mal eine frage: warum kann ich manche waffen nicht aufheben bzw wechselt er meine vorhandene waffen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 weiß einer wo der Wald ist. (Flugzeug) bin kapitel 2 Hotel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 mal eine frage ist das spiel nicht eigendlich indiziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 es ist doch ein neuer patch draussen. hat ihn schon jemand getestet? möchte wissen ob die save probleme weg sind und wenn man den patch installiert der spielfortschritt (kills) noch da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 weiß einer warum sehr oft ein bestimmter spieler nicht bei treten kann? liegt es an dem unterschiedlichen level bzw kapitel? ich spiele immer mit der selben person und diese hat keine probleme zu joinen. aber wenn ich einen anderen einlade kann die verbindung nicht her gestellt werden. weiß einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das liegt am Spiel, das musst du oft probieren bis es klappt, die Spiel Lobby läuft noch nicht reibungslos.Der andere muss dann sein Spiel mal neu starten, solange bis es funzt. ist nämlich voll nervig da ich gern die trophie mit allen 4 spielern haben möchte. nur wenn ich eine lobby finde wo genau meine figur fehlt kann ich nicht joinen oder verbindung schlägt fehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.