Razor-ACE- Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So bin jetzt mit dem Labor fertig. Habe das Serum und jetzt steht da was mit dem Gefängnis, dass ich nicht mehr zurückkehren usw. dadrinnen ist auch ein Funkgerät. Wenn ich das betätige bin ich dann im Gefängnis oder wie? Mir fehlt noch ein Ort, habe jetzt 56/72 und ich habe keine Ahnung wo ich den finden soll. Habe ja alles von den Karten aufgedeckt. Verstehe es nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Bevor du zum Knast gehst musst du 57 Orte haben, kommst du beim Knast an ist das gleich der 58 .. Hast du an das Boot in Moresby gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Shit......nicht das ich was Story bedingtes vergessen habe... gibts ne Karte dafür? Mh Story bedingt, wäre egal weil du kannst überall hin, auch im nachhinein. Versuche mal die Tiefgarage im Hotel. Das haben auch viele vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mir fehlt jetzt noch ein Ort zu besuchen, leider gibt es ja keine Anzeige, welcher einem fehlt, oder?Gibt es eine Möglichkeit, ohne das man das Spiel nochmal komplett neu machen muss und dabei alles notieren bzw. im LF abhaken? Kommt drauf an wie weit du bist. Anderfals kannst du die Kapitel alle einzeln anwählen. Und dann dort rum reisen. Nur jedoch verlierst du dann deine waffen und ich glaube den level auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei welchem Händler kann man Oelander kaufen ? .. der am Leuchtturm wie im Video hat nicht immer welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja ich habe bis level 49 zu gespielt, und das letzte wollte ich boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab die jetzt 2 Stunden laufen im Menü ist es ok? Hoffe die kommen noch ^^ Kb wieder 72 Orte zu suchn Edit: Wasn kack is das bitte? Hab grad wieder angefangen und bin wieder Kapitel 16? Gerade eben hatte ichs noch durch? -.- Dann bist du Opfer des Savebug geworden , ging fast allen schonmal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 was ist das denn für ein scheiß. gott sei dank bin ich verschont worden und eben platin bekommen. hat eigentlich alles ganz normal geklappt auch mit der 4 gewinnt trophy Den Savebug hatte ich auch schon mal, allerdings hatte ich es rechtzeitig noch erkannt. Der Fehler ist meist oft vor dem Patch eingetreten. Da hilft nur neustart. Oft kam er vor wenn man online mit anderen gespielt hat und dann weiter Solo gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das lustige ist ich zock dauernd nur Solo Danke für die Info^^ Muss jetzt die 10 Kopfschüssn wiederholn irwie Stell mal im Koop LAN ein, da hatte ich dann keine probleme mehr. Naja 10 kopfschüsse ist ja nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also wenn man Spass dranne hat alle chars auf level 50 zu zocken, ist das doch super. Wenn es ihm fun macht. Ich habe zwar Platin, aber ich wollte letztens bischen mit meinem Char auf level 50 zocken. So for fun zombies metzeln. Als ich ins Spiel ging, hatte ich keine Waffen mehr meine lang erarbeitetn und toll gepimpten waffen weg... hatte das auch mal jemand? Und ne andere Fragen, kann mir jemand welche abgeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also mich hatte das Spiel echt gefesselt, ich fands toll. Am Anfang ist es erstmal bischen schwer bzw man muss sich reinfuchsen, aber dann macht es echt Spass. Und man findet auch bessere Waffen, alleine das modifizieren, nach Sachen zu suchen ect. Wenn man nicht mit dem Geld Glitch spielt, macht es schon laune. Und die ich finde es gut das die Zombies nicht so einfach zu besiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh man, jetzt bin ich schon ziemlich weit in AKT 2, hab aber noch keine einzige Goldene Waffe gefunden. Das kann ja ein Spaß werden -.- Das kommt schon, ich habe mehere goldene Waffen gefunden während des ersten durchlaufs. Mach dir keine Sorge. Immer schön sammeln gehen und Truhen aufsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das mit den dietrichen musst du skillen das ist im letzten bzw im skillbaum ganz rechts drin als symbol hat das so ein kleines schlossich empfehle aber nur maximal auf 2 zu skillen da es im gesamten spiel nur 3 oder 4 kisten gibt die stufe 3 benötigen Es gibt wesentlich mehr als nur 3 od 4 Kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.