Razor-ACE- Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Eine Frage interessiert mich brennend. Warum haben einige das SPiel schon'? Weil Gamesonly ja auf Ihrer Homepage schreibt das der Publisher es so will, das die Games erst zum 9 da sind. Warum versenden dann andere Händler schon? Theo. dürften die doch nicht?! Oder verstehe ich da was falsch Gott sei dank bekomme ich den Goodies Kram so oder so ^^, und muss nicht hoffe einer von den 500 zusein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Es kann ja auch sein das man es 28 tage gespielt haben musst. Also das pausen auch drinne sind. wie ein zähler. Ich meine jetzt nur insgesamt da Spiel mal 28 tage an gehabt. Nicht volle 24 std. Denke nicht das man am Stück 28 tage hintereinander spielen muss. Und wenn es so ist, ja meine Güte der eine wirds hinkriegen der andere nicht, auch nicht schlimm. Muss sich nicht immer um Trophys handeln... erstmal schön gemütlich das Spiel genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallöchen .... wollte mal fragen wir der Koop Modus gehalten ist!Kann man den nur Online im Koop Spielen oder geht das auch Offline in Splitscreen??? MFG Hunter Also laut dem Video ein paar Post´s über dir, steht das offline nur 1 Player ist. Und sonst nur Lokal oder Online halt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ah ok danke .....überlege ob ich es mir holen soll!Bin ja voll so der Zombie Fan ... !!! Holle es dir, es wird das beste Spiel des Jahres .. es gibt ja nirgendswo mehr wo da Wind drum gemacht wird .. und als zombie Fan darfst dir das nicht entgehen lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich freue mich am meisten auf dem Koop Modus .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Auf jeden Fall, hab dich ja in der Liste, dann können wir das Dienstag oder Mittwoch ja mal zusammen angehen.Aber wenn die Story gut ist werde ich auch viel Solo machen, will das Game dann einfach ohne Eile genießen. Ja klar ^^ also 2 Leute habe ich schon, und mit dir wären wir dann zu 4 ^^! Das kommt bestimmt richtig geil. Aber du erwähntest ja das du erstmal alleine zocken willst. Kein Problem. Wir fangen ey erst später an das richtig im Koop zuspielen Aber reinschnubern kann man ja schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So sehe ich das auch. Man kann den Koop zumindest ja mal antesten. Wenn die Headset unterstützung noch vernünftig ist und nicht so ein Schrott wie zB. bei Hunted kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen. Das hoffe ich auch ^^, aber ich denke mal schon. Und zu 4 lassen wa es dann rocken .. (ich hoffe es gibt ein harten schwierigkeitsgrad ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen. Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus. Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit. Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen. Wenn deine Red Edition schon da ist, warum noch nicht meine .. hattest du diese Extra Versand Option mit dazu genohmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ach gott wenn das wirklich so ist dann will ich nicht wissen was passiert sobald das spiel Offizell über all draußen ist dann steht jede 5 min du befindest dich in der nähe anderer spieler! willst du beitreten Einfach psn abmelden wenn du alleine spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich denk mal das er, so wie ich, express-versand gemacht hat. darum sind unsere heute auch schon da. Mh hoffentlich kommts bei mir mir morgen, laut sendungsverfolgung hat sich das seid gestern nicht verändert .. morgen habe ich frei und will endlich metzeln.. egal ^^ btt: Man kann doch aber Freunde einladen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Jetzt auch mal eine Frage an die, die Dead Island UND DR2 kennen: ist Dead Island vom Gameplay so ähnlich wie DR2? Wenn ja, laß ich die Finger davon.DR2 fand ich Müll. Nein Das Gameplay ist so wie bei Oblivion oder Fallout zuvergleichen. Mit Dead Rising hat das nix zu tun. Bis auf die Zombies P.S.: Meine Red Edition kam heute morgen.. man glaubt es nicht um halb 6 normalerweise taucht der Postbote erst bei mir gegen 12, 13 uhr auf. Das Ding ist aber, das ich heute frei habe und gestern nacht mit em Kumpel noch ein trinken war , und um 5 erst heim war... nix mit schlafen. Als das Game hier war musste ich erstmal sofort daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 omg, welcher Postbote kommt so früh? Das habe ich mich auch gefragt, das die schon um die Zeit unterwegs sind. Ist mir neu, naja er sah auch nicht so glücklich aus auf ne Wandelnen Zombie zu treffen vllt strafarbeit k.a. Jedenfals sehr kuriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bezüglich des dlcs hab ich von WoV grade folgende mail erhalten die sehr interessant sein dürfte Sehr geehrter Kunde, wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist. Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen. Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist. naja ist ja nicht schlimm, man hat ey erstmal genug mit dem Hauptspiel zu tun. Finde ich gut das es erst später kommt .. nur wir haben halt den Vorteil das wir es umsonst bekommen. Anderen dürfen dann halt blechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ähm sagt mal gibt es nur die Autofunktion mit speichern? Ich finde nix wo ich normal speichern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Klasse Patch ... , kann gar nicht mehr beitreten, eben gings mit 2 freunden noch, dann war aufeinmal die verbindung weg und man kann gar nicht mehr joinen .. Soviele fehler und bugs können das Spiel versaun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe schon 3 goldene Waffen gefunden und bin akt 3. Ich suche auch immer alles und doppelt ab. BIs jetzt habe ich nur in Kisten gefunden. Man sollte auch Dietrich auf stufe 3 machen, so das man alles öffnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich dachte mann muss nicht alle Sammelobjekte mit einem Char machen, ich dachte das wird übernohmen wenn man wieder mit einem neuen Anfängt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ist ja auch so =)Wollte nur wissen, ob es evtl nachdem Patch nicht mehr geht. Denn das wäre echt blöde. Ich glaube das wird noch keiner wissen .. aber ich will mich jetzt auch nicht hetzen und sofort durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bei mir steht heut schon die ganze Zeit wenn ich Versuche zu laden : Ihre Spieldatei scheint fehlerhaft zu seinWas kann man da mache? Spieldaten löschen und neu installieren Oder meinst du Savedatei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Savedatei Ich denke da kannste nur ein neues Spielstarten, wenn die Savedatei futsch ist. Wenn du PS Plus mitglied bist , solltest du immer ne Savedatei sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.