Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage interessiert mich brennend. Warum haben einige das SPiel schon'? Weil Gamesonly ja auf Ihrer Homepage schreibt das der Publisher es so will, das die Games erst zum 9 da sind. Warum versenden dann andere Händler schon? Theo. dürften die doch nicht?! Oder verstehe ich da was falsch

Gott sei dank bekomme ich den Goodies Kram so oder so ^^, und muss nicht hoffe einer von den 500 zusein ^^

Es kann ja auch sein das man es 28 tage gespielt haben musst. Also das pausen auch drinne sind. wie ein zähler. Ich meine jetzt nur insgesamt da Spiel mal 28 tage an gehabt. Nicht volle 24 std. Denke nicht das man am Stück 28 tage hintereinander spielen muss. Und wenn es so ist, ja meine Güte der eine wirds hinkriegen der andere nicht, auch nicht schlimm. Muss sich nicht immer um Trophys handeln... erstmal schön gemütlich das Spiel genießen.

Auf jeden Fall, hab dich ja in der Liste, dann können wir das Dienstag oder Mittwoch ja mal zusammen angehen.

Aber wenn die Story gut ist werde ich auch viel Solo machen, will das Game dann einfach ohne Eile genießen.

Ja klar ^^ also 2 Leute habe ich schon, und mit dir wären wir dann zu 4 ^^! Das kommt bestimmt richtig geil. Aber du erwähntest ja das du erstmal alleine zocken willst. Kein Problem. Wir fangen ey erst später an das richtig im Koop zuspielen

Aber reinschnubern kann man ja schon mal :D

So sehe ich das auch. Man kann den Koop zumindest ja mal antesten. Wenn die Headset unterstützung noch vernünftig ist und nicht so ein Schrott wie zB. bei Hunted kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.;)

Das hoffe ich auch ^^, aber ich denke mal schon. Und zu 4 lassen wa es dann rocken :) .. (ich hoffe es gibt ein harten schwierigkeitsgrad :D )

Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen.

Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus.

Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit.

Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen.

Wenn deine Red Edition schon da ist, warum noch nicht meine :/ .. hattest du diese Extra Versand Option mit dazu genohmen ?

ich denk mal das er, so wie ich, express-versand gemacht hat. darum sind unsere heute auch schon da.

Mh hoffentlich kommts bei mir mir morgen, laut sendungsverfolgung hat sich das seid gestern nicht verändert :/.. morgen habe ich frei und will endlich metzeln..

egal ^^ btt:

Man kann doch aber Freunde einladen oder?

Jetzt auch mal eine Frage an die, die Dead Island UND DR2 kennen: ist Dead Island vom Gameplay so ähnlich wie DR2? Wenn ja, laß ich die Finger davon.

DR2 fand ich Müll.

Nein Das Gameplay ist so wie bei Oblivion oder Fallout zuvergleichen. Mit Dead Rising hat das nix zu tun. Bis auf die Zombies :D

P.S.: Meine Red Edition kam heute morgen.. man glaubt es nicht um halb 6 o.O normalerweise taucht der Postbote erst bei mir gegen 12, 13 uhr auf.

Das Ding ist aber, das ich heute frei habe und gestern nacht mit em Kumpel noch ein trinken war :D, und um 5 erst heim war... nix mit schlafen. Als das Game hier war musste ich erstmal sofort daddeln :D

bezüglich des dlcs hab ich von WoV grade folgende mail erhalten die sehr interessant sein dürfte :D

Sehr geehrter Kunde,

wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist.

Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen.

Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist.

naja ist ja nicht schlimm, man hat ey erstmal genug mit dem Hauptspiel zu tun. Finde ich gut das es erst später kommt .. nur wir haben halt den Vorteil das wir es umsonst bekommen. Anderen dürfen dann halt blechen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...