Marcy1984 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 beschreib mal lieber wo du die waffe her hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 habe unter optionen gefunden das man den schwierigkeitsgrad verändern kann. hat das auswirkungen auf eine trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 echt? komisch. dachte ich habe das da gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hey ho. kann mir mal jemand sagen, wie ich das ganze am besten angeheß habe jetzt einfach mal nur das gamen genossen und gezockt. bin jetzt kurz vorm 4ten akt. und ab da kommt man ja nicht mehr zurück. also? worauf sollte ich achten,bevor ich ins gefängnis gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also sollte man nur ale gebiete erforscht haben bevor man ins gefängnis geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 naja das bringt dir zwar nichts da die 72 gebiete trophy verbuggt ist... richtig. aber wäre sie das nicht, sollte man es so machen. ode kann man die gebiete online auch erforschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 in welchem shop gibts große mdikits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ist es richtig, das man bevor man zum gefängnis geht,56 gefundene locations haben sollte um später auf die 71 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wo findet man das katana???? und welche waffe rockt so richtig ab.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 jeder character hat seinen eigenen speicherslot sie kommt mit ins gefängnius edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 sie müssen aber nur durch einen kopfschuss sterben. können auch mehrere schüsse nötig sein soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 @ martina. mit welchem character spielst denn grad? und was hast für ne waffe und woher????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hier war die rede von nem tesla hammer? wo habt ihr den denn her? und was brauch ich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wakisahsi??? + betäubung??? wasn das fürn mod? und weißt du noch wo das wakisashi her hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wie jetzt? wenn ich kapitel 15 bin und kurz vorm gefängnbis stehe und nem level 1 typen joine und der kapitel 1ist, dann mach ich dch nichjt anschließend bei dem kapitel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.