mja78 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das ist aber nicht mehr so. Mein bester Kumpel hat da neulich (vor ca. 2 Monaten) Platin und 100% gemacht und hatte bei keiner Trophy probleme. Weder in form von Bugs oder das sie sehr verspätet aufploppen Wenn ich da richtig mit gelesen hab war es bei DneroK aber jetzt die letzten Tage erst so. Also hat dein Kumpel wie viele andere einfach Glück gehabt. Wobei man zugeben muss, dass Probleme mit den Trophies deutlich weniger geworden sind nach den ganzen Patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 mal ne andere frage ich hab jetzt die GOTY version und wo muß ich hin um die ryder white campanie zu spielen!die blutbad arena weiß ich die sind am tunnel! Neues Spiel starten und bei der Charakterauswahl Ryder White auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Die Waffen zu finden ist Glück. Ich hatte nach Durchlauf 1 nur 2 gefunden - 10 kommen mir utopisch vor. Das hat wirklich alles mit Glück zu tun. Ich habe mir bei meinem ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen und alle Quests die ich finden konnte gemacht. Am ende hatte ich 17 goldene Waffen und davon nur zwei gekauft. Ich hab mich da selbst drüber gewundert, da ich ja hier gelesen habe, dass viele damit Probleme hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein, verpassbare Trophäen gibt es nicht. Man sollte nur schauen, dass man solange man in Akt III ist die meisten Trophäen hat. Wenn man in Akt IV kommt, dann kann man nicht mehr zurück. Wäre dann aber immer noch nicht so schlimm, da man ja mit allen 4 Charakteren Akt I abschließen muss. Dann kann man das ein oder andere da noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich weiß ja jetzt nicht so recht, ob das mit der Forumsumstellung zu tun hat, aber im Trophäen-Leitfaden werden nur noch 24 von 49 Trophäen erklärt. Da ist glaub irgendwas untergegangen. Da muss ich für die Definitive-Edition wohl meine alte Trophäen-Liste zu Hilfe nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Danke für die Info. Ist tatsächlich alles da. Auch wenn es gegen Ende hin vom Platz her ein wenig knapp wird ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hab mich dann gestern abend wieder dran gesetzt und wollte die Trophäen-Liste kurz durchschauen um zu sehen welche Trophies sich gerade anbieten um diese zu machen. Also auf dem iPad kann man die im Spoiler versteckten Trophies nicht mehr wirklich lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.