schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nix da, du bist mein Schutzschild was mich aber nun von Dead Island noch interessiert ist warum wir keinen brauchbaren Händler mehr gefunden haben Auch nicht als wir ein komplett neues Spiel gemacht haben, dass ist wie mit den Waffen..., wie die das da handhaben kapier ich einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so ungefähr, ich wette das die fehlenden in der Stadt unten sind oder oben im Dschungel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Perfekt, das waren genau die beiden, die mir auch gefehlt haben. Nun habe ich 57/72, d.h. ich kann beruhigt ins Gefängnis wandern, oder? wusste ich es doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 dann mal viel Spaß, aber vor allem viel Erfolg das du dich mit anderen ohne Probleme verbinden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die Videos sind von PC Spielern und die lassen bestimmte Programme laufen welche die Grundwerte ändern, bzw du beliebig ändern kannst. Nur als Beispiel was ein Programm von vielen die es da gibt dir ändern kann: Unbegrenzt Gesundheit Unbegrenzt Ausdauer Unbegrenzt Waffenhaltbarkeit Unbegrenzt Taschenlampenlicht Unbegrenzt Munition Unbegrenzt Patronen im Magazin Unbegrenzt Gegenstände Maximale Präzision One Hit Kills Wut auffüllen Gegner töten wenn du auf sie zeigst Automatischer Super Speed Maximale Skillpunkte +10.000 Erfahrung Schnelle Unlocks Position laden Position speichern Für die PS3 geht dies aber zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dann frag mal in einem X-Box Forum nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Da gibts keinen Trick , das basiert alles ausschließlich auf dem Zufallsprinzip. Du wirst also so lange Kisten öffnen müssen bis du wieder eine dieser Waffen gefunden hast es gibt diesen 5 Stunden Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 versuche mal so einen Freund einzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Moin Leute, hat vielleicht von Euch jemand ne Idee wo man die Dead Island Special Edition noch herbekommen kann? wenn jemand solche Infos hat sind diese hier nicht erlaubt: §11.4 öffentlich machen von Händlern Ferner ist es ausdrücklich verboten, einen Händler oder Link zu benennen, bei welchem man ein indiziertes Spiel erwerben kann. https://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/81309-die-erweiterten-index-bereich-regeln.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bei mir hat es fast immer geklappt wenn ich mich während das Spiel noch läuft vom PSN ab- und dann wieder anmeldet habe. Vielleicht wird es bei dir auch funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also dann keine Kapitelauswahl bis jemand das Gegenteil bestätigt! es gibt eine Kapitelauswahl, dazu muss man das Spiel aber einmal beendet haben (oder reichen die einzelnen Kapitel? das weiß ich nicht mehr) und bei einem neuen Spiel den selben Charakter wählen, mit dem man das Spiel zuvor durchgespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 vielleicht steht das ja auch im Handbuch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 bei einigen Spielen wie Fallout oder Skyrim hab ich da reingeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab sogar ein Video gefunden wo die Kapitelauswahl zu sehen ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2j3JWUc2HIE]Dead Island - How to use Chapter Select - YouTube[/url] https://www.ps3trophies.org/forum/dead-island/166063-how-do-i-chapter-select.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spielen -> neues Spiel wird im Video gewählt, hast du das auch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hast du das Spiel schon einmal durchgespielt und die Speicherdaten noch behalten? bei dem sind ja auch einige Speicherpunkte in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 vielleicht findest du in dem geschlossenen Bereich von Dead Island noch was, was hilft: https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/ per Thema durchsuchen, hab ich vorhin aber nicht wirklich was gefunden, dann ging hier kurz der Server und ich konnte nicht mehr weiter nachsehen, aber ich schau nach der Bundesliga noch mal ob ich irgendwo was finde wie auch du die Kapitelauswahl bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 echt komisch, ich hab kein Schimmer mehr warum das so ist irgendwie muss das doch klappen, ich schau noch mal rum, den Patch hast ja auch wie ich gelesen hab gleich rauf gepackt... hat bei dem Spiel sonst alles geklappt wie es sollte? vielleicht hast du auch die Ein-Exemplar-Cut-Version bei der die Kapitelauswahl gekürzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich drück dir die Daumen das alles vernünftig klappt und sobald du die Trophies "Einmal Banoi und zurück" und "Eine außergewöhnliche Sammlung" hast, hast du die zwei nervigsten Trophies hinter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.