Black_Daidalion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 LAN haste aber schonmal gehört den Begriff oder ^^stell halt einfach mal die Option auf Koop PSN Hmm weiss nicht ob ich jetzt ganz normal weiterspielen soll also jetzt nochmal mit Sam B obwohl der abgehakt ist oder nochmal Logan den ich ja bereits auf Akt 2 hatte der aber nicht abgehakt wurde.. Würde jetzt eher sagen ich bringe alle die ich selbst noch nicht gespielt habe auf Akt 2... Bei den Bugs würde ich dir eher empfehlen das Game erstmal mit Sam B durchzuspielen. Hatte die gleiche Idee, aber wenn falls der Bug auftritt nachdem ich den 1. Akt vier mal gezockt habe hätte ich ja Alles noch mal machen müssen. Deshalb versuche ich jetzt erstmal alle Trophys mit Sam B zu holen und hoffe auf den Patch und sollte der irgendwann erscheinen und die Probleme beheben mache ich den 1. Akt mit allen 4 Chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 n freund ist bei mir reingejoint und ihm wurde angezeigt das ich logan hab...hatte aber mit xian gezockt^^ Sicher das kein 3. auf dem Server war der Logan gezockt hat? Sonst hätte wir direkt den nächsten Bug, obwohl ich mit dem leben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab da auch sowas.Hab mit Logan durchgespielt und bei der Trophy 4 gewinnt werden mir noch Sam B, Xian Mei und Logan angezeigt, als hätte ich mit Purna akt 1 abgeschlossen, hab ich net. Muss ich jetzt mit Logan nochmal akt1 machen? Gute Frage. Ich kann dir nur raten erstmal andere Trophys zu machen und das Game normal weiterzuspielen und an die Trophy zu gehen sobald der Patch da ist. Ein Kumpel von mir aus dem PSN hat die Trophy auch erst nach dem Patch geholt und hat den 1. Akt insgesammt 10x durchgespielt bis er sie bekommen hat. Weiß natürlich nicht ob das bei Jedem so schlimm ist, aber riskieren werde ich es auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Jup, wer nicht gut genug Ausgerüstet ist, schafft es nicht. Hätte man z.B ne Granate und einen Fleischköder wäre das super easy aber naja hinterher ist man immer schlauer. Der einzige Trick der mir einfällt ist MP. Ich hab die Quest auf Anhieb geschafft, wir waren aber auch zu 4. Selbst da mussten wir 2 mal neu starten, an der Stelle wo du später die Alte beschützen musst. Alleine würde ich es gar nicht erst versuchen, wäre mir viel zu stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich hab vorhin meine 2te außergwöhnliche waffe gefunden ich reise immer vom resort 1 zu 2 und dann zum lagerhaus und mach immer die kisten auf. falls man geld braucht kann man die nicht außergwöhnlichen waffen immer verkaufen eigentlich en ganz guter trick für die trophäe und auch zur geldbeschaffung^^ Du hast 2 goldene Waffen in der Kiste im Lagerhaus im 2. Akt gefunden, da wo auch der Händler ist? Genial, dass muss ich nachher wirklich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Oder du benutzt dein Rage =) Wenn man weiß was einen erwartet klappt das auch, wenn man das nicht weiß und die Leiste ist leer hat man ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jo' date=' so mach ichs auch immer, wenn ich Zeit sparen will. Btw. hatte ich vorhin auch überlegt, ob ich "die Quest" oder "das Quest" schreiben soll. Würde eigentlich "das" bevorzugen, aber da meine Vorredner "die" verwendet hatten, habe ich mich einfach angeschlossen:biggrin5:. Ist aber eigentlich sehr oft so bei Spielen, dass man nicht an dem Ort spawnt, an dem man gespeichert hat. Nur ists sonst eher so, dass man da startet, wo man die letzte Mission () erfüllt hat und nicht da, wo man die nächste bekommt. Ist im Prinzip Schutz vor einem selbst, damit man nicht irgendwo speichert, wo man nicht mehr raus kommt (wenn man z.B. irgendwo durch einen Spielfehler festhängt oder sich gerade im tödlichen Fall befindet und nach dem Tod da auch wieder spawnen würde).[/quote'] Das mit dem tödlich Fall werde ich mal probieren. Interessiert mich einfach ob das bei dem Game nicht auch klappt. Ich krabbel nachher mal auf nen hohen Punkt im Resort, passe den Autosave ab und hüpfe runter, bin ja mal gespannt ob das Game da einen Schutz eingebaut hat oder ob es während des Falls speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das geht. Aber ich habs beim Labor gemacht, einfach wenn man raus kommt rechts ,rechts, dann rechts durch die Tür im Zaun nach hinten zum Lager. Am besten mit nem Modifizierten Tesla Hammer oder sowas. Da liegen auf dem Weg zum Lager immer so Zombie-Wissenschaftler auf dem Boden und knabbern Leute an da rennt man hin tritt die um , dann mit dem Hammer drauf , dann weiter... dann im Lager wieder 2 von denen , dann hinten durch die Tür dann wieder 2. Dann raus aus dem Lager und nach rechts durch da sind 3 Zombies hinter nem Zaun un Stückchen weiter wieder so Wissenschaftler..allerdings 3 von denen.Der Trick ist immer nur ganz langsam in die Richtung, EINEN anlocken und dann wieder zurück, den wieder umtreten oder umrammen und mit dem Hammer drauf, dann den nächsten. Wenn 2 oder mehr auf einen zukommen, SCHNELL WEG, weil sonst klappts nicht ohne das man einen mitbekommt. So hab ich die Trophy geschafft mit level 35 oder so. =] PS. Bei den Kopfschüssen ist es nicht so leicht da man oft versehentlich beim draufhaun schon einen tötet bevor man überhaupt schiesst, oder die bewegen sich grad blöd oder stehen auf und man killt sie versehentlich durch nen Schuss in die Brust etc Du kannst es auch im 1. Akt bei der Strasse am Leutturm machen. Der Aktuelle Fortschritt wird ja gespeicher WENN das Game mal speichert. Einfach die Strasse runter laufen, da kommen die Zombies einzeln alle töten, spiel verlassen, neu laden und nochmal machen bis du die 15 zusammen hast. Ist relativ einfach zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi @ all.Habe das spiel jetzt zum ersten mal durch (Sam B). Habe ''nur'' 4 von 5 außergewöhnlichen waffen gefunden. Jetzt zur meiner frage.^^ Wenn ich jetzt mit Sam B ein neues Spiel anfange gibts dann im ganzen spiel nur 1 waffe oder fängt das einfach von vorne an und da sind wieder alle? Oder soll ich mit einem anderen charakter spielen? Gruß Eum3l85 Es gibt weit mehr als 5 goldene Waffen und der Counter wird nicht zurückgesetzt. Du kannst also noch genug finden, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Leute ich hab ein problem ich hab schon drei mal die unantastbar trophy freigeschaltet wird aber in meiner Trophäenliste nicht freigeschaltet habt ihr ein tipp wie man die freischaltet mein anderes problem ist wenn ich die im spiel freischalte die unantastbar trophy und tuh die anderen Trophys freischalten werden die in meiner Trophäenliste auch nich freigeschaltet 1. Punkt und Komma sind auf deiner Tastatur nicht nur zur Zierde da, die Tasten sollte man auch benutzen, dann kann man deinen Text auch einfacher lesen. 2. Wenn Trophäen nicht freigeschaltet werden gibt es eine Reihe von Tips die du befolgen kannst, da die aber auf den letzten 10 Seiten mindestens 5 Mal gepostet wurden schreibe ich die jetzt nicht noch mal, lies einfach mal ein paar Seiten im Thread, da wird alles erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich spiele auch mit sam b, hab den rammer auch erst bearbeitet bis der fast tot war. und immer schnell reingerannt es tut sich aber nichts.wie bekomme ich die tackling stuffe 3? In dem du da Punkte vom Level Up reinmachst. Wichtig bei dem Rammer ist, du musst ihn von hinten treffen und es dauert WIRKLICH lange. Der hatte bei mir noch ca. 10% Energie und es hat trotzdem fast 20min gedauert bis ich ihn getötet hatte. Die Methode klappt aber garantiert, Stufe 3 ist aber zu Empfehlen, sonst dauert es noch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kurze Frage: Hab gerade mein Save bei Dead Island geschrottet, sprich, hab gespeichert, bin ins Hauptmenü und hab neu geladen und jetzt sagt der mir die Datei ist defekt. Hat jemand hier das gleiche Problem und das Save wieder zum Laufen bekommen? Wenn ja wie, oder muss ich mein 30 Stunden Save jetzt in die Tonne treten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das haben noch so einige hier siehe Thema "Spielstand beschädigt". In die Tonne würde ich es nicht treten, da die Hoffnung noch besteht dieses mit dem nächsten Patch wieder nutzen zu können. Allerdings kannst erstmal nicht mehr damit spielen. Ist doch zum kotzen, das Game ist nicht verbuggt, das ist ein Bug der als Game getarnt wurde! Der Save war sowieso komisch, zwischenzeitlich haben sich meine Waffen nicht abgenutzt und ich hatte unendlich Schuss in der Pistole, dann haben sich meine Gebiete im Dschungel gerade von 58 auf 70 erhöht, obwohl der halbe Dschungel noch dunkel ist, warscheinlich hätte ich es ahnen müssen. Aber so sehr hat mich vorher kaum ein anderes Game gefrustet, das macht einfach keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 servus ... hat einer mal einen tip für mich ... ob,wann oder wie ich in den waffenladen in moresby komme !? [url=https://www.youtube.com/watch?v=TGZiTyBEG-g]Dead Island: How to Get Into the Gun Shop - YouTube[/url] Google hilft..... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 oder nette mitglieder des forums ... danke Kein Problem, war nur eine Anmerkung. Deine Frage war ja auch mal ne Neue, hab glaube ich manche Frage in den letzten beiden Wochen hier im Thread 5x und öfter beantwortet, das nervt irgendwann wenn Manche einfach zu faul sind mal zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wo finde ich Champagner? Habe bisher echt gar keinen gefunden. Ca. 12 Flaschen findest du im 1. Akt in der Hotelküche während der Mainquest, danach kannst du den noch an verschiedenen Punkten im Game finden. Wenn du die farmen willst musst du mal bei Youtube gucken, da gibts Videos mit den besten Spots wo das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn das klappt dank ich dir ich habe mir 5000 Oleander gekauft und dann beim nächsten anschalten des Spielstandes ist sie beschädigt T_T. Naja hab alles wieder aufgeholt nach 2 1/2 Stunden Prolog Glitch Wieder lvl 40 nun keine Lust und nen Schläger suchen Was bitte ist der Prolog Glitch, davon habe ich nämlich noch nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 das werd ich gleich mal ausprobieren.is das egal was ich da für ein totenkopf habe in der kanalisation mit dem schädelhaufen??? und brauch ich 4 flaschen champangner unten am strand auf dem berg. man kann auch im supermarkt gut champagner sammeln wenn man in den tiefkühltruhen die flaschen sammelt das spiel beendet und es neu startet und sie wieder sammeln,das kann man so oft machen wie man will. Es gibt 5 Schädel und jeder gibt einen anderen Bauplan. Für den in Akt 1 bekommst du Glowas Faust, die Waffe die er meint. Um die zu bauen brauchst du Diamanten und die bekommst du in dem du Svetlana Champagner gibst. Ansonsten guck einfach mal in den Thread, hab den extra dafür aufgemacht, da findest du die Locations aller Schädel und Altäre mit Videoguides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.