Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im grunde reicht es schon aus, dass das Spiel nicht von der USK geprüft wurde. Wenn ein Spiel von der USK freigegeben wird, egal wie, ist das alles kein Problem. Da man in Deutschland aber nie eine Freigabe für Dead Island bekommen hätte, hat man auf die Vorlage bei der USK verzichtet und somit auch auf einen Release bei uns. Nichts desto trotz kann bei uns auf dem Import zurückgeriffen werden. Und da kommt dann die BPjM in´s Spiel. Die kümmern sich dann um die Indizierung solcher Spiele.

Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts falsches drin. Das Thema ist nicht immer so leicht zu durchschauen. ^^ Verbesserungen sind ausdrücklich gewünscht!

Bedeuted einfach nur das es das Game in absehbarer Zeit bei keinem Händler in DEUTSCHLAND mehr zu kaufen gibt, weil der Vertrieb indizierter Titel innerhalb von Deutschland verboten ist. Dann muss man eben auf den Import zurück greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Gam*stop in meiner Gegned kann man mit der V.I.P Karte(kostenlos nur Namen registrieren etc) Mk9, Dead rising etc kaufen.Ka wieso und obs so gewollt ist.

Gam*stop in den anderen Laendern ist ja viel besser und günstiger.Auch was den Zusatzinhalten angeht :/

Naja ist aber Dead Island.

Was ICH noch fragen wollte.....man braucht ja fuer ne Trophy ja bestimmt Baupläne fuers basteln oder ? Meine Frage ist kriegt man die Baupoläne von den Dlc auch ingame oder nachkaufbar ? Ich habe immernoch Recht wenig ahnung, da ich nur 2-3 Std am Stück zocke und dann erst nächsten Tag wieder anfange :3

Ob du den Bauplan für den Schlitzer auch ingame findest weiß ich nicht, hab ihn beim 1. Durchgang jedenfalls nicht gesehen.

Für die Trophy kannst du dir aber auch 25x die gleiche Waffe bauen das zählt auch. Vor allem Deo Bomben ist recht einfach, hab mal 10 Stück gebaut und hatte mit den anderen Waffen direkt die 25x voll.

Ist also kein Problem das zu schaffen, einfach immer nur alles was du hast fleißig modifizieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Speicherplätze für mindestens 10 verschiedene Charaktere, die kannst du alle parallel spielen wenn du willst.

Am Anfang des 2. Aktes kannst du Waffen zwischen lagern, ob das etwas bringt ist fraglich, die sind nämlich sehr schnell zu schlecht für deinen Char, ein paar Level höher und die bringen nichts mehr.

Den Spot zum zwischenlagern findest du aber schon sehr früh im 2. Akt, ungefähr 2 min nach dem er begonnen hat.

@Dragen134:

Ja, wenn du in den Optionen etwas änderst und das Speichersymbol erscheint rechts oben in der Ecke ist das Game gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man Dietriche ?

Oder ist das ein Skill von einem Char?

Spiele mit Sam B. und der hat sowas nicht in seinen Skills oder doch ?

Ist im Überlebens Zweig. Heißt glaube ich "Einbrecher" oder so was in der Richtung, steht aber auch in der Skill Beschreibung, musst du dir einfach mal durchlesen. Diese Fähigkeit hat aber jeder Char nicht nur Sam B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ende alles einfach ich wills wissen

Sollen wir für dich jetzt die ganze Geschichte von Dead Island abtippen?

Ok, Kurzform:

Insel voller Zombies, dein Char ist immun, du tötest ohne Ende Zombies, steigst in einen Helikopter und das Spiel ist vorbei.

@ Blunt:

Es verhält sich bei Allem so, Kills, Goldene Waffen, Collectibles und so weiter.

Musst nichts in einem Durchgang holen außer bestimmter Trophys wie zB. 5 Infizierte hintereinander mit einem Schlag töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also echt, das war ein guter lachflash eben ^^

dachte da kommt jetz wirklich ein 10000 wörter aufsatz :D

aber ok.. ich glaube er hatte deinen letzten beitrag dazu einfach nicht gesehen...

denn das hatte das ende ja ein bissle erklärt

Das ist genau was mich stört. Ich hab gestern schon mal ne Kurzform vom Ende gepostet und 3 Seiten später taucht die gleiche Frage wieder auf. Das ich nicht 150+ Seiten lese wenn ich ne Frage habe ist klar, aber ein paar Seiten überfliegen muss schon drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... dont reg dich auf ^^'

ne ich versteh das schon...

aber gut da würde es noch eine möglichkeit geben....

zu nahezu jedem spiel gibt es ein video auf youtube^^

"lets play dies und das" und auf die art hab ich schon einige spiele durchgezoggt die mir zwar gefallen haben... aber wo ich mir nicht zu 100% sicher war ob es sich lohnt... scheisse.. hätte ich bei brink machen sollen :/

HAHA, den gleichen Gedanken hatte ich nach 10min Brink auch.:biggrin5:

Guck mir so oft Let's Plays von Games an und bei so einem Schrott schlage ich blind zu.

Hätte mir stundenlang in den Hintern treten können, 60€ zum Fenster rausgeworfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt direkt am Anfang von Akt 2 und habe bis jetzt alles mit Logan gespielt.

Nun überlege ich mir neu anzufangen...diesmal mit Sam B.

Viel ist ja bis jetzt nicht verloren wenn ich es tun würde...gute Entscheidung oder weiter spielen?

Hängt davon ab.

Der Tropäenfortschritt bleibt erhalten und du musst sowieso bis zum Ende vom 1. Akt mit allen Chars spielen.

Also ist nichts verloren.

Fang einfach mit Sam B an, hab den 1. Durchgang mit Logan gemacht und zocke jetzt Sam B, der ist mMn um Längen besser.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's auf jeden Fall cooler finden, wenn man öfters mal Schusswaffen bzw. Munition dafür finden würde. Is schon was anderes den Zombies die vergammelte Birne von den Schultern zu ballern, anstatt immer nur draufzukloppen. Außerdem frag ich mich, wie ich an die 5 Kopfschüsse kommen soll, wenn nirgends Muni zu finden ist. Okay, ich hab den 1 Akt ja noch nicht abgeschlossen.....viell. kommt da noch was. ;)

Zum einen sind es 10 Kopfschüsse in Folge;), zum anderen ist das im 2. Akt kein Problem. Im schlimmsten Fall lässt du dich von Jemandem auf Level 1 einladen und springst auf der Strasse in Akt 1 auf die Autos. Die Zombies kommen und sollten eigentlich mit einem Schuss tot sein.

Ab Akt 2 findest du auch mehr und bessere Waffen und es gibt auch ein paar Spots wo Gegner mit Pistolen respawnen, da kannst du ganz gut deine Munition auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir speichert das spiel jetzt mit meinem hauptcharakter garnicht mehr. Bin im dritten duchgang bei der mission mit den essenskonserven und werde immer wieder nach beenden des spiels zurück zu der mission gebracht. Auserdem sind alle meine Waffen verschwunden! Echt voll des kack spiel. Is es möglich dass ich es noch gespeichert bekomm?

Kannst nur versuchen das Spiel komplett zu verlassen, dann im Hauptmenü über "Spielen" einzusteigen und nicht über "Fortfahren" und das Game nach der Mission manuel über Optionen - Steuerung umstellen zu speichern.

Sonst beende das Spiel, schalte automatisches Anmelden im PSN ab, starte deine Konsole neu und stell im Spiel Online auf LAN. Wichtig ist, das du nicht im PSN angemeldet bist wenn du das Spiel startest.

Sollte das auch nichts helfen, lösch die Spieldateien und den Patch, installiere es neu und versuch es nochmal.

Eigentlich sollte es mit einer der Sachen auf jeden Fall funktioniern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zu dem satz nur zustimmen...

Spieldaten löschen, Patch löschen...

und dann einfach von vorne beginnen

so habs ich gemacht und es geht tadellos

Ich habe nicht davon geredet das er von vorne beginnen soll. Er soll nicht seine Savegames löschen sondern nur die Spieldateien und den Patch.

Bei mir war das ausreichend um hinterher wieder halbwegs vernünftig spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern Akt I beendet aber dafür keine Trophäe bekommen. WARUM? Muss ich dann später noch mal Akt I komplett spielen das ich die Trophäe bekomm?

Musst du.

Bester Tip: Spieldateien + Patch löschen. Game offline starten und nicht im PSN angemeldet sein, dann sollte es auch kein Problem mit der Trophy geben. EIGENTLICH.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch spiele auf einzelspieler und habe bis jetz

jede trophy bekommen.Werde erst online zocken wenn ich es alleine durch habe.

Ich finde es in der stadt schon recht schwer gerade.

aber ist sau geil das game,vorallen was ich gut finde sind die abweslungreichen

quest macht schon total spass.

vieleicht kommt ja bald DEAD GROSSSTADT.oder so,lol

Ist nicht unwarscheinlich.

Den Cliffhanger haben die am Ende ja bestimmt nicht umsonst eingebaut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese kocht schon wieder mein Blut, alles andere wäre ja wohl dreist.:banghead:

Das Game nicht fertig aber schon DLC's verkaufen wollen die haben doch einen an der Waffel.

Warscheinlich bleibt Bloodbath nicht mal der Einzige, da wird ne ware Flut von DLC's kommen, das Open Worlds Setting bietet sich dafür ja geradezu an.

So viel Geldgier auf einem Haufen, wenn ich so arbeiten würde bekäme ich Hartz 4!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon vor Release klar dass es DLCs geben wird;)

Und eigentlich sollte er bald kommen und anstatt die Käufer im Glauben zu lassen

die machen jetzt den DLC und keinen neuen Patch haben sie die Info rausgegeben...

Also kein Grund wütend zu sein;)

Das ist ja noch schlimmer!

Vor Release schon von DLC's anfangen und dann so etwas abliefern, heißt im Klartext, wir lassen den Käufer das Game auf Fehler testen damit wir schon mal anfangen können an DLC's zu arbeiten.:banghead:

Dann einfach n Patch nachschieben wenn die Community rausgefunden hat was im Game nicht stimmt und wir, die Käufer, sind am Ende, wie immer, die Blöden.

Manchmal wünsche ich mir die PS1 Zeiten zurück, da konnte man nicht patchen und das Game musste WIRKLICH fertig sein wenn man es rausgehauen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...