Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute ;)

kann mir einer von euch sagen wo ihr das Spiel bestellt habt und wie lange es gedauert hat bis es bei euch ankam ? =)

mfg joe

Gamesonly, wenn man bis 13 Uhr mit Express bestellt und per Sofortüberweisung zahlt kommst eigentlich immer am nächsten Tag.

EDIT:

@Blunt:

Das Lied heißt "Who do you Voodoo".

ich könnt heulen, warum klappt denn online nicht bei mir??:cry2:

Wolltest du nicht zu Techland fahren und Schellen verteilen?;)

Nein im Ernst, musst schon ein paar genauere Angaben machen was bei dir nicht klappt damit wir dir helfen können.

Hast du in den Option von Lan auf PSN umgestellt? Spiel und/oder Konsole neu gestartet? Usw.

Auf welche Weise ist egal, einfach töten. Hab die Attacke bereits sehr oft benutzt von daher keine Ahnung inwiefern da bei dir ein Problem besteht. Muss aber gestehen das die Anzeige für mich auch sehr verwirrend ist, ich sehe irgendwie nie einen Unterschied bei voll/leer.

Wenn sie voll ist blinkt sie rot, daran kann man es erkennen.;)

mir kommt es so vor wenn man die gamma strahlung vom spiel richtig

runtersetzt sieht man die anzeige viel besser kann mich auch irren

Irrst dich nicht. Ich muss auch Gamma ganz runterdrehen, sonst sehe ich nämlich gar nichts weil mein Fernseher automatisch das Bild an die Lichtverhältnisse im Raum anpasst.

Ich komme mit der Anzeige super klar, ein Balken im Stil von XP oder Gesundheit wäre zwar besser gewesen aber daran will ich mich jetzt nicht aufhängen.;)

hab mal ne frage

Die Charaktere sind Logan, ein Experte für Wurfwaffen und ein richtiger Sunny-Boy,

Purna die auch Schusswaffen spezialisiert ist,

sowie Xian Mei eine Expertin für scharfe Waffen

und der Rapper Sam B, der sich gerne für stumpfe Waffen entscheidet.

Wenn man den Charakter Logan nimmt (beispiel)

is der dann wirklich nur mit wurfwaffen gut?

weil ich würde doch schon eher Scharfe waffe oder Schusswaffen nehmen als wurf oder stumpfe waffen....

muss ich jetzt umbedingt Purna oder XIan Mei nehmen??? :facepalm:

Zombie spiele sollte man schon jungs spielen^^

Der Charakter hat nur Einfluss darauf wie gut der mit den Waffen umgehen kann.

Sam B macht zum Beispiel mehr Schaden mit einer Keule als Logan auf dem gleichen Level mit der gleichen Keule, außerdem verbraucht der weniger Ausdauer.

Ist aber nicht wirklich wichtig wen du nimmst, hatte beim 1. Durchgang auch Logan aber weil mir werfen keine Spaß gemacht habe hat der die ganze Zeit ein Schwert in der Hand gehabt, ging auch bloß.

Das Gravierende sind die Skills, Sam B kann man gut auf Stumpfe Waffen skillen, aber nicht auf Schwerter, das gleiche bei Logan, du kannst seinen Umgang mit Waffen für die er nicht gedacht ist eben kaum verbessern.

Spiel doch erstmal das 1. Kapitel, musst du für eine Trophy ja sowieso mit allen 4 Chars machen, wenn er dir nicht zusagt nimmst du einfach einen Anderen und beendest mit dem das Spiel.;)

ich werde warscheinlich Purna nehmen,

weil sie diverse Buff-Fähigkeiten (Angriff, Verteidigung, Ausdauer-Erhöhung) hat, die auch auf ihre Gefährten wirken.:biggrin5:

ist so zu sagen eine sehr gute Assist:biggrin5:

Aber nur im Wut Modus, oder?

Die Buffs wirken mMn nur wenn Pruna Wut aktiviert, ansonsten nicht.

hmm als erstes mal was is das für ne tv o.O total schlechte bild Quallität

is die ps3 nicht mit hdmi kabel angeschlossen? :facepalm:

und wegen den Corrupted >.< hmmm tja ich hab das game ja noch nicht kann nicht viel dazu sagen :J:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=seApaotS5Vs&feature=related]More Zombies Stuck in Walls. Dead Island Zombie Spawning Glitch. - YouTube[/url]

Das ist besser.:biggrin5:

Ich hätte da auch noch eine Frage :

Ich hab den Fehler gemacht und das Spiel gleich durchgespielt , jetzt bin ich wieder in Kapitel 1 , und hab gedacht ich kann dan mit "Schnell Reisen" wieder in jeden Akt wechseln , aber das geht ja gar nicht (Hab es hier zu spät gelesen :smile:) ! Geht dass , das wen mich jemand Einläd , der z.B. in Akt 3 ist , das ich dan so wieder alles noch machen kann was mir noch fehlt ?

Wenn du Akt 1 bist und dich jemand einlädt der im 3. Akt ist kannst du zwar bei dem mitspielen, aber abgeschlossene Quest werde für dich nicht gewertet. Du bekommst zwar die Erfahrung und die Items und auch dein Charakter verbessert sich, wenn du aber wieder in deinem Game bist musst du alle Quest wiederholen die du in dem anderen Spiel gemacht hast.

hi, noch ne frage wenns recht is xDDD

wenn ma beim durch zocken v. Dead Island nicht stufe 50 erreicht hat, muss ma dann neu anfang o.O?

oder kann ma nach der story noch bis 50 machn?

gruss

Nach dem Durchspielen startest du ein New Game + mit deinem Charakter, du behälst dein Level und dein gesammtes Inventar, dann kannst du weiter level.

Wird man in einem Durchgang kaum schaffen können, sind ja schließlich über 3.000.000 XP nötig und die letzte Quest im Game bringt gerade mal 10.000, mehr bekommt man bei keiner Anderen.

Habe auch noch ne frage.

Woher habt ihr den Dlc Schlitzer her ?

Ich habe das spiel vorbestellt aber nur den Arena Dlc bekommen.Iwas falsch gemacht ? o.O

wie meinst das?

hab noch gute 400k xDDD

@ Dragon: Je nachdem wo man vorbestellt hat bekam man beide Sachen, ich habe sowohl die Arena als auch den Schlitzer, hab mir die Red Edition von Gamesonly kommen lassen.

@t54alex: Das Ende ist logischerweise nicht SEHR einfach. Will jetzt auch nicht spoilern daher.

man stirbt um einiges häufiger als im Rest des Games, viele Gegner auf sehr engem Raum, Rammer, Selbstmörder und ich meine auch noch Schlachter, alles auf einmal.;)

kann mir einer das ende spoiler

Wenn du willst:

In Akt 4 kommst du in das Gefängniss, da machst du dann noch ein paar wenige Missionen und dann sollst du zum Colonel gehen, der mit dem du über Funk in Kontakt gestanden hast. Der betäubt dich und deine Crew dann während ihr mit dem Fahrstuhl fahrt und nimmt dir den Impfstoff ab.

Stellt sich raus, der will euch gar nicht mitnehmen sondern alleine verschwinden. Also gehts durch das Krankenhaus im Gefängniss zur Heli Platform um den zu stoppen und auch zu verschwinden, der will nämlich nach seiner Abreise die Insel mit einem Atomschlag auslöschen lassen.

Auf der Heliplatform stellst du den dann, der wird von seiner Zombie Frau gebissen und gibt sich darauf hin selbst den Impfstoff. Vorher erschießt der noch das Mädchen aus der Werkstatt, wo du in Akt I dem Vater versprichst auf die aufzupassen.

Dann kommt noch ein Kampf gegen den Boss und das Game ist vorbei.

Ist noch ein Cliffhanger ganz am Ende ein gebaut, den verrate ich dir aber nicht, musst es schon selber durchzocken.;)

was hat man eigentlich von den SCHÄDELN wenn man diese einsammelt und an der richtigen Stelle hinlegt ? Ich hab gelesen das man da coole Waffen für bekommt und irgendwie für Diamanten. Wo bekommt man Diamanten und wie tauscht man die Schädel gegen die Waffen ?

Und noch eine Frage bin ende Akt 1 ( Kapitel 4 ) war auch mal warum auch immer schon in der Stadt , hab da auch schon alles durchgesucht , konnte aber bislang noch keine geheime Waffe finden , ist das noch normal , kommen die später ?

und gibt es irgendwo im Spiele eine Stelle wo man ne menge Geld bekommt ? meine guten Waffen die ich habe muß ich immer oft reparieren aufgrund des Verbrauchs und das geht ins Geld und irgendwie hab ich nie welches.

Also, Diamanten bekommst du wenn du in Akt 1 Champagner tauscht. Da gibts ne Frau in einer Hütte rechts oben auf der Karte, die gibt dir ein Mal Diamanten für jede Flasche Champagner die du ihr bringst.

Die Waffen für die Schädel findest du nicht, guck mal in den Thread dazu, da steht erklärt wo du Schädel findest, die bringst du dann zum passenden Altar und da bekommst du einen Bauplan. Dann brauchst du VIEL Cash und ein paar Diamanten dann kannst du dir diese Sonderwaffen bauen.

Für Geld kann ich dir auch Chamagner empfehlen, es gibt ein Haus im 2. Akt zu dem du per Schnellreise kommst. Da ist immer eine Flasche Champagner im Kühlschrank, am einfachsten reist du immer zwischen dem Haus und der Kirche hin und her und tauscht danach den Champagner gegen Diamanten ein. Die kannst du für 1500 das Stück verkaufen, einfach kommt man nicht an Geld.;)

ich möchte ja nicht die illusion zerstören... obwohl doch will ich ^^

man kommt viel schneller an kohle :D

wer eine waffe hat die man für 5100$ verkaufen kann... hat bei grade mal 10 stück davon schon 51 000$ zusammen ^^

der klon trick lässt grüßen ;)

ob man das verwenden will.. liegt an jedem selbst

wie gesagt... die muni kapazität muss bei gewehr mindestens verdoppelt werden...

bei pistole gehts ja noch

und shotgun grade noch so... vllt auf 25... dann wärs ok

aber 60 bei einer mg? die kugeln sind schneller weg als sie reinkommen :D

Ich finde die Kapazität vollkommen ausreichend.

Ist ja auch kein Shooter und die Nahkampfwaffen sind sowieso effizienter.

Ich finde es würde das ganze Spiel kaputt machen wenn man mit richtig viel Munition durch die Gegend rennen könnte, so muss man immer genau überlegen wann man wo welchen Waffe einsetzt, das macht für mich gerade den Reiz aus.;)

Würd mich über eine Antwort freuen :biggrin5:

Soweit ich das mitbekommen habe, dürfte das Problem mit dem Speichern aber gelöst worden sein, oder? Gibts sonst noch Probleme?

Lies dir einfach mal den Frust Thread durch, da werden alle Bugs aufgezählt, der Speicherbug und das Trophäen nicht freigeschaltet werden ist im Moment aber das größte Problem. Aber trotzdem ist das Game empfehlenswert, ist sehr lang, du kannst gut und gerne 50-60 Stunden an einem Durchgang zocken wenn du alles machen willst.

Leider ist eine Trophy wohl zur Zeit verbuggt, man kann nämlich nicht alle Gebiete besuchen, das scheint irgendwie nicht zu funktioniern, bzw hat noch niemand das letzte Gebiet gefunden.

würde mich auch interessieren. und kann man nach der story noch die fehlenden sammlerstücke sammeln mit seinem charakter oder kann man nicht frei rum laufen nach der story???

bedanke mich schonmal für eine positive antwort:smile:

NEIN, man kann nicht frei herum laufen. Nach der Story kann man ein New Game + starten bei dem der Char erhalten bleibt, Level, Inventar und Geld bleibt Alles beim Alten.

Sammlerstücke kann man beim erneuten Durchspielen wieder aufsammeln und werden trotzdem gezählt, also ist es möglich den gleiche Ausweiss 120x für die Trophy einzusammeln wenn man will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...