Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Habs bei Amazon bestelt, wenn ich Glück habe ist es Freitag oder Samstag da, keine Ahnung wie das Dauert bei Bankeinzug, kennst sich da jemand aus?

Die versenden das in der Regel einen Tag vor dem Release und ziehen das Geld ein sobald die versenden. Ist die schnellste Methode die Amazon anbietet wenn du keine Kreditkarte hast.

Groß ist die vorfreude und am Ende die Enttäuschung noch größer xD

Wieso meckern alle an der Grafik sieht doch Bombe aus auf den Videos für PS3 o.O

Die Grafik ist MIR relativ wurscht. Wenn das Gameplay stimmt und die Story gut ist steht die Grafik hinten an, ein schlechtes Game wird auch durch super Grafik nicht besser. Von daher bin ich zufrieden, solange es flüssig läuft und Spaß bringt.

bitte, nichts zu danken.

ist aber eigentlich nur ne vermutung das die server noch nicht on sind. aber so wie es aussieht hat es halt aber auch noch keiner online gespielt.

und ja es wäre echt gut wenn man net die ganze zeit an einen so fest gebunden ist. aber auf der anderen seit stell ich mir dann die frage, wieso spielt man online, wenn man am anderen ende der insel ist als der partner. da kann man dann doch auch offline zocken :biggrin5:

Wenn ich das in dem einen Video richtig verstanden habe kann man sich zu den anderen Spielern teleportieren. Wäre ja auch doof wenn nicht, wenn die Gegner stärker werden je mehr Spieler in einem Game sind hat man ja gegen die irgendwann keine Chance mehr wenn jeder woanders rumläuft.

Es bewerten alle anders.

Gameswelt z.B. hat einen super Testbericht, sehr gelobt und 86%.

Weitere Wertungen:

TeamXbox – 9/10

IGN – 8/10

X360A – 84/100

Eurogamer – 6/10

Maniac – 70/100

Gameswelt.de – 86/100

wegotthiscovered – 4/5

Joystiq – 3/5

ShopTo – ‘Good’

Electronic Theatre – 85/100

STN – 4/6

Hooked Gamers – 88/100

Gametrailers – 8.5/10

play3 - 7.0 / 10.0

Alle ziemlich unterschiedlich.

Am besten, wie ich, selber ein Bild daovn machen. Da es aber Koop ist, ist es für mich sicher nichts falsches. Wird tierisch Spaß machen.

Army of Two hatte auch schlechte Wertungen und für mich das beste Koop Spiel gewesen. Soviel Spaß hatte ich lange nicht.

Mir sind die Bewertungen auch ziemlich egal. Hab vor einigen Monaten Hunted gezockt, das Game ist durchgehend relativ schlecht bewertet gewesen. Ich fand es einfach nur super, der Koop Modus hat richtig Spaß gemacht und auch die KI des Partners wenn man offline gespielt hat war mMn überragend. Ich verlass mich deshalb schon lange nicht mehr auf die Punkte. Ich lese mir höchstens das Fazit durch, aber selbst das hat nicht so viel Einfluss auf meine Entscheidung ein Game zu kaufen oder nicht, ich entscheide das einfach aus dem Bauch raus.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Tag, Post sollte so in spätestens 3 Stunden hier sein und dann wird endlich gezockt, Vorfreude ist ja schön und gut, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Wir sehen uns auf Banoi....;)

Du zockst echt immer das was ich auch zocke xD

Mein was will man mehr, wenn einem das Spiel doch gefällt von den Trailern und vom Genre, was interessíeren mich da Tests...

Wie oft sind schon schlechte Test gemacht worden die beim Käufer trotzdem Top ankamen.. ich meine die Verkaufszahlen müssen ja iwo stimmen, sonst hätten wir bald keine Games mehr ;)

Scheint so.:biggrin5:

Vor allem es gibt ja einige Seiten die gerne mal einen Verriss schreiben, siehe 4Players. Auf die Objektivität kann man sich also auch nur bedingt verlassen. Bayonetta wurde zB. durch die Bank sehr gut bewertet, für mich war das Game die reinste Enttäuschung.

Umgekehrtes Beispiel war Two Worlds 2. Natürlich hatte das Game ein paar Schwächen, die sind für mich nicht sonderlich ins Gewicht gefallen, bei manchen Tests ist das Game aber deshalb untergegangen.

Da bleibe ich lieber bei meiner Intuition wenn ich Gameplay Videos sehe und die hat mir bei Dead Island gesagt. ZUSCHLAGEN!!!

Und was ich bis jetzt hier darüber gelesen habe scheine ich damit ja richtig zu liegen.;)

Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen.

Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus.

Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit.

Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen.

Würde mich auch brennend interessieren!

Hat da wer schon Erfahrungen sammeln können?

Ja, dann musst du ihn einladen, nur die Quest werden eben für dich und nicht für ihn gezählt, er entwickelt nur seinen Charakter weiter.

Wenn er raus geht ist er wieder da wo er aufgehört hat.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem PSN im Moment?

Werde ständig abgemeldet und Dead Island online zocken geht auch nicht mehr.

ich wollte nich alle 918 Seiten hier durchlesen ich gebs zu.

Aber am Anfang von dem Spiel ist doch die Quest wo man Alkohol für den einen holen soll, wie oft muss man das machen?

War schon 4x da und er will immernoch mehr haben.

Und wo ist die Frau die ich für den einen Suchen muss? Da stehen nichtmal Tipps bei den Quests, dass man sich bisschen orientieren kann...

Schade

ich bedanke mich schonmal!

Das sind beides fortlaufende Quests, die kannst du so oft machen wie du willst, die endet nie.

So nach langem hin und her hab ich die Möglichkeit herausgefunden wie die Trophys bei mir erscheinen.

Alles löschen was mit Dead Island zu tun hat.

Patch ziehen

In der Optionen auf Singleplayer stellen

So kommen die Trophys bei mir und gespeichert wird auch.

Ich habs gerade mal getestet, bei mir scheint zum Glück alles OK zu sein. Hab mal Taek Wan Do gemacht um zu sehen ob das mit den Trophys bei mir funzt, zum Glück hab ich sie bekommen. Dann steht ja meinem 2. Durchgang nichts mehr im Weg.

Also wie ich gerade gelesen habe, ist es extrem unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand auf der Welt bei dem Spiel schon Platin hat, weil anscheinend die "There and back again" Trophy (und auch das Achievement) auf Grund eines bisher ungeklärten Umstandes nicht machbar ist. Bei 71 von 72 Gebieten ist anscheinend Schluss, in den Stats wird 100% explored angezeigt, ohne dass man das fehlende Gebiet gefunden hat.

Also falls sich das als wahr herausstellt (und wie wahrscheinlich ist es, dass bisher niemand auf der PS3/XBox auf legale Weise die 72 Gebiete gefunden hat) dann ist selbst meine schier unendliche Geduld mit dem Spiel erschöpft...

Also wenn das stimmt wäre es natürlich sehr ärgerlich. Hab heute Resistance 3 beendet und wollte mich jetzt eigentlich an den Durchgang machen in dem ich alle Tropyhs hole. Wenn jetzt aber die letzte nicht funzt ist es natürlich mist, vor allem weil man vom 4. Kap ja nicht mehr zurück kommt.

Hab keine Lust noch mal einen kompletten Durchgang zu machen weil mir am Ende das letzte Gebiet fehlt oder es durch einen Bug nicht zu machen ist.

Kann es vll sein das die Arena als letztes Gebiet zählt? Den DLC hat ja schließlich noch niemand, könnte ich mir also vorstellen das die Entwickler auf diese Weise die Verkäufe ankurbeln wollen.

Wer Platin will, muss den DLC kaufen........

Glaubst du wirklich? :emot-raise: Das wäre meiner Meinung nach schon eine ganz schöne Schweinerei... aber schön langsam wundert mich bei dem Spiel gar nichts mehr :emot-what:

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, aber da noch niemand auf der Welt die Trophy hat ist es entweder ein Bug, oder aber es ist an den DLC gekoppelt und die Arena zählt als 72. Gebiet.

Wäre im Endeffekt nur eine Weiterentwicklung des Online Passes, den man braucht um manche gebrauchten Spiele zu platinieren.

Jetzt muss man eben schon löhnen wenn man sich das Game nicht vorbestellt.

Wundern würde es mich bei dieser Alpha Version die uns da vorgesetzt wurde auch nicht wirklich.:emot-what:

ja kenn ich... neben dir kirche in akt 2 gibt es ja sone abgesperrte gegend.... wenn man da rein kommt, dann braucht man echt viel scharfes zeug, viel muni und was man noch alles bei sich tragen kann ^^

da wimmelt es von infizierten und viele andere auch....

klar wenn 2 geher da stehen 1 schläger und 2 infizierte... das sieht harmlos aus

haben die infizierten aber einmal zugeschlagen kommt man eh schlecht weg ^^

und in sonem fall bin ich doch glatt mindestens 10 mal verreckt xD

weil ich die gegend noch nicht kannte...

selber scheiss gestern... den rammer versucht mit tackling auf stufe 3 zu töten.. aber da geht nichts....

ey mal im ernst.. wenn der rammer 1 hp hat und man ihn von vorne mit einer waffe angreift... verliert er genau 1 hp!

komischerweise konnte ich diese 1 hp nicht mit dem tackling aus ihm rausquetschen

keine chance... letzter angriff war mit schwert

ich bin alleine an der stelle für die trophy mindestens 30 mal verreckt! ich wollte die trophy unbedingt holen aber dieser 1 hp ging nicht weg!

30 tode für mich und 2 rammer brauchte es um zu wissen, das ich diesen 1 hp nicht wegbekommen kann

hab schon oben dazu geschrieben... eine scheiss trophy!

mehr als 30 mal hab ich mein leben gelassen und die trophy weder ingame noch in der trophy list bekommen

so ein schwachsinn!

Vielleicht hilft dir ja dieses Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eZshxoLBHOY]Dead Island - First!, Oh, no you don't, & Ah! Spoiled Meat! Achievement Guide - YouTube[/url]

Es gibt einen Punkt in der Hauptquest ab dem du nicht mehr zurück kommst und keine Nebenquests mehr machen kannst. Du wirst aber drauf hingewiesen wenn es dein Spiel ist, sprich du hast das Game eröffnet und machst Singleplayer. Dann kannst du immer noch zurück gehen und Nebenquests erledigen. Ob du natürlich auch klappt wenn du MP machst weiß ich nicht, kannst besser am Ende von Akt 3 Singleplayer spielen und nicht bei anderen joinen um auf NR sicher zu gehen.

Möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir zum Kauf geraten haben. Abgesehen von den aktuellen Coop/Trophy Problemen ein richtig spaßiges Spiel!

Keine Ahnung wie man so etwas nur mit 50% bewerten kann (4players)...

Hab mir gerade mal den Test bei 4Players durchgelesen, die haben doch einen an der Waffel.:banghead:

50%????

Abgesehen von den Bugs, von denen ICH bisher keine hatte, ist das Spiel genial, Open World, Zombies, coole Fähigkeiten usw.

Hab es bis jetzt gute 30 Stunden gespielt und das war nur der 1. Durchgang. Sollte der Trophybug mit dem Aufdecken der ganzen Insel gefixt werden mache ich noch einen Durchgang und der wird mit Sicherheit 60 Stunden dauern, hab beim 1. Mal nämlich sehr viele Nebenquests ausgelassen.

Aber solche Verrisse bin ich mitlerweile von 4Players gewohnt,

Kein Lob wo Lob angebracht ist dafür aber Kritik wo Kritik unangebracht ist, hauptsache erstmal draufhauen.:emot-what:

Aber die haben das Game ja importiert, scheinbar also keine Gratis-Version zum Testen bekommen. Vielleicht kommt die schlechte Wertung ja daher.:skep:

Als das Spiel ist ja wohl übersäht mit Glitches. Wollte gerade ne neue Waffe aufnehmen, aber Inventar war voll. Also dachte ich mir, ich werf die Waffe weg die ich gerade benutze, drücke also L1 + R1 zum werfen, habe aber gleichzeitig noch Dreieck gedrückt zum fallen lassen. Resultat, Sam B hat die Waffe 2 mal fallen lassen......

Hab das dann nochmal getestet, weil ich dachte das ich hätte 2 verschiedene Waffen fallen lassen, habe ich nicht, Waffe wurde geklont.

So etwas hätte ich gerne mal gepatcht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...