lechuza_negra Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Am 3.8.2019 um 01:45 schrieb ruaid0r: Die Alte geht mir voll auf den Keks Jaaaaa! Mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 @Romeo ich hab dann schon einige Bottles gefunden und mittlerweile auch wieder im Gepäck. Aber irgendwie fehlt mir die Lust, dahin zu reisen nur um mir das Gegröle von der Alten anzuhören. Als ich sie das erste Mal abgefüllt habe, gab's 1000 XP pro Flasche. Wird das beim 2. Mal weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Wie Duke schon sagte, an den 1000 XP pro Flasche ändert sich nichts. Nur halt die für den Stufenaufstieg benötigte XP werden immer mehr und irgendwann muss man mit 100 Flaschen antanzen. Dann mach ich lieber normal weiter und komme so auch in der Story voran. Genau mach ich auch so. Man kann das Gesöff bestimmt auch bei einem Händler verkaufen. Ist ja Markenchampagner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ok, aber noch mal die Frage, gibt es eine Trophy für irgendeine Stufe? Wenn ja, würde ich dann lieber mit Purna leveln, da sie sich nach ein paar freigeschalteten Fähigkeiten am schnellsten leveln lässt. Ich hab einmal die ganze Story mit Purna durchgezockt und hatte am Ende Level 50. Dann mit diesem Säufer auch noch mal die Story durchgezockt und hatte mit ihm nur Level 41. Wenn du mit einem Charakter schon bis Level 50 warst, hast du dafür die -Trophäe erhalten. Die bekommst du nur ein mal. Vorher bekommst du diese beiden, aber auch nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.